Und? Gibt es ´ne Chance?
Beiträge von vollmond12
-
-
Aha... daran kann es liegen:
Ich habe eine alte Version (in der Firma!), die ich nicht updaten darf (V 1.5)
Unter Themes steht nix.Obwohl- gestern waren die doch auch noch da!
-
Standardtheme???? Was ist das?
-
Könnt Ihr mir Helfen?
Auf meiner Lesezeichen-Symbolleiste sind keine Ikons mehr, nur die Namen.
Wenn ich im Manager nachsehe, sind dort unter der Lesezeichen-Symbolleiste alle Ikons vor dem Namen vorhanden.
.... ich hoffe, es ist verständlich
-
Zitat von pcinfarkt
Trotz - [1]?
[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=454410#454410was willst du mir hiermit sagen/ fragen?
-
1 Bookmarks mit 1 KB.
1 bookmarks.bak 1 KBWas heißt vllt.
P.S.: Ich habe nun Besuch. Ich gucke heute abend erst wieder rein. Sorryyyy..,
P.S.: Wenn ich wüßte, wie ich hier eine Hardcopy einstellen kann, dann könnte ich ja diesen gesamten ordner hier abbilden
-
Nur 1 Ordner: 51dhuadq.default
-
Halt/ Stop:
Ich habe alle Fenster geschlossen und neu ausgeführt. Dann habe ich im Fenster alle Lesezeichen zurück gesetzt.
Aber: Es gab leider noch immer die falsche Startseite und ohne die alten Lesezeichen.
-
Ach...jetzt sollten die Lesezeichen wieder da sein?
Ergebnis: Leider nicht.
Wie öffne ich denn daas Fensterchen, in dem ich die Lesezeichen wieder zurücksetzen kann?
Die Startseite sieht ganz normal aus. Ich sehe also eigentlich nicht, ob ich im Safe Mode bin.
Ihr ignoriert gern meinen Vorschlag : Wiederherstellungskonsole führt nicht zum Erfolg? Das wären für mich 3 Mausklicks.
-
Oh...das wußte ich nicht.
Also: Keine Fehlermeldung. Es kommt die Startseite: http://www.google.de/firefox?client…lla:de:official
-
...genau diesen Syntax habe ich genommen:
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode
Danach kam die Fehlermeldung.
-
Also: Ich komme nicht in den Safe-Modus!
Unter Start....habe ich keinen Firefox und meine Eingabe bei Ausführen: C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode führt zur Fehlermeldung, dass der Pfad nicht gefunden wurde, obwohl die Firefox.exe unter Programme\Mozilla Firefox ist.
Wiederherstellungskonsole?
-
Zitat von pcinfarkt
Bekommst Du Fehlermeldungen vom OS oder bei Firefox- Start?
Was passiert, nachdem Du Fx im Safe Mode mit aktivierten [v] Alle Symbolleisten zurücksetzen gestartet hast?
Profil sichern!Äh...wie bitte
Aber etwas habe ich verstanden. Ich habe XP und bekomme keine Fehlermeldung beim Start von Firefox.
Den Rest habe ich leider nicht verstanden. Sorry. Mir fällt aber etwas ein. Wie sieht es mit der Windows Wiederherstellungskonsole aus? Zu dem anderen bin ich wohl zu dusselig -
Es klappt nicht...oder ich habe es falsch verstanden.
Also.... Ich habe eine Datei aus dem Ordner "Bookmarkbackups" (bookmarks-2008-05-21.html) und habe diese in
C:\Dokumente und Einstellungen\G\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\51dhuadq.default
kopiert.Dann habe ich die Datei "bookmarks.html" gelöscht und dann die Datei "bookmarks-2008-05-21.html" in "bookmarks.html umbenannt.
Trotzdem funktioniert es nicht.
Was mache ich falsch?
-
......hier steht:
Bei Firefox 1.5 und Firefox 2.0
Seit Version 1.5 legt Firefox automatisch Sicherungskopien der Datei "bookmarks.html" der letzten 7 Tage an. Sie finden diese im Unterordner bookmarkbackups des Profilordners. Falls die Datei bookmarks.html beschädigt wurde, können Sie eine der Sicherungsdateien aus diesem Ordner in bookmarks.html umbenennen und die beschädigte Datei damit ersetzen.
Aber wie komme ich in diesen Unterordner? Das steht da leider nicht. Ich habe übrigens kein zweites Profil.
-
.... und als Startseite habe ich:
http://www.google.de/firefox?client…lla:de:official
Ein Virus war es nicht- seigt zumindest ein Virenscanner. Komme ich irgendwie wieder an meine alte Einstellung?
-
Irgendwie habe ich meine Lesezeichen zerschossen. Nun habe ich aber noch die alten Favoriten aus IE gespeichert. Genau diese Datei möchte ich übernehmen.
Wie geht das?
-
Hier habe ich noch eine Frage:
zu About:Config. Da bin ich nun. Hier stehen 15 Zeilen, die mir aber überhaupt nichts sagen. Was soll ich hier machen? Und warum?
-
Habe ich ansonsten auch die Möglichkeit, das was ich eben gerade installiert habe, wieder zu deinstallieren?
Wenn ja....wie denn? -
Nö. Position der Tab-Leiste=oben.