Ups alles ist in Ordnung, hat wohl einen 2ten neustart gebraucht.. Super danke dir.
Beiträge von stromike
-
-
jupp also hier auf dem lappy gehts jetzt. Hatte css im falschen Order.. Auf anderem Rechner gehts aber die Favs werden nicht angezeigt. Menno^^
-
Danke erst mal. Na toll genau so möchte ich das haben. also toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets ist auf true. Was fehlt dann noch das userChrome.css funktioniert.
-
hm das scheint nicht zu gehen. Weiß ja nicht was du für die Favleiste da eingestellt hast. Geht es bei dir mit dem Code?
-
also ich habe keinerlei der 3 Schaltflächen in der Navigationsleiste seitens firefox. Und ich möchte die Titelleiste nicht und auch die Menüleiste nicht zur Maximierung der Ansicht. Wäre eine geile Sache wenn man die Favoritenleiste automatisch verstecken könnte und sobald man da hingeht wird sie angezeigt so wie es bei slimjet der Fall ist. Kann man da was scripten?
-
LOL aber eure Brillen und gelaserten Augen gehören zum Thread???? Ja klar^^
RE: Mehrzeilige Tableiste für aktuelle Firefox-Versionen #860
wurde das Thema aufgenommen und in den folgenden dann von euch selber bearbeitet. Unter anderem mit einem userChrome.css Code. Ich habe halt die Javascript Variante dazu getan. Also nicht am Thema vorbei.
-
funktionierender Moveminmaxbutton.js
Code
Alles anzeigen//MoveMinMaxCloseButton2.uc.js (function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') return; var menuButton = document.getElementById('PanelUI-menu-button'); if (!CustomizableUI.getPlacementOfWidget('ucjs_PanelUI-button')) { try { CustomizableUI.createWidget({ id: 'ucjs_PanelUI-button', type: 'custom', defaultArea: CustomizableUI.AREA_NAVBAR, onBuild: function(aDocument) { var toolbaritem = aDocument.createElementNS('http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul', 'toolbaritem'); toolbaritem.id = 'ucjs_PanelUI-button'; toolbaritem.className = 'chromeclass-toolbar-additional'; toolbaritem.setAttribute('label', 'Firefox Anpassen'); return toolbaritem; } }); if (!CustomizableUI.getPlacementOfWidget('ucjs_PanelUI-button')) { menuButton.style.display = 'none'; return; }; } catch(e) { menuButton.style.display = 'none'; return; }; }; setTimeout(function() { document.getElementById('ucjs_PanelUI-button').appendChild(menuButton); menuButton.setAttribute('consumeanchor', 'ucjs_PanelUI-button'); menuButton.setAttribute('label', 'Firefox Anpassen'); menuButton.setAttribute('tooltiptext', 'Firefox Anpassen + Panel'); }, 0); }()); //MoveMinMaxCloseButton.uc.js (function() { if (location != 'chrome://browser/content/browser.xhtml') return; try { let titleButtons = document.getElementsByClassName('titlebar-buttonbox-container')[0]; let navBar = document.getElementById('nav-bar-customization-target'); navBar.appendChild(titleButtons); titleButtons.setAttribute('overflows', false); } catch(e) { }; })();
-
Jop stimmt. Geht wieder. Danke
-
Also nach dem update von 131.0.2 (wo es ging) auf 131.0.3 geht das skipt nicht mehr und ich habe außer dem update logischerweise nichts verändert.
-
Hm anscheinend ist es hier vielen entgangen das ihr im neuen FF 128 zum Datensammler für die Werbeindustrie werdet.
Nennt sich PPA (Privacy Preserving Attribution) und ihr werdet nicht gefragt ob ihr das wollt.
FF Infos dazu Privacy-Preserving Attribution | Hilfe zu Firefox (mozilla.org)
Hier mal ein paar Infoseiten dazu
Firefox 128 und die PPA (Privacy Preserving Attribution) | Borns IT- und Windows-Blog
Für Werbung: Firefox sammelt ab sofort standardmäßig Nutzerdaten | heise online
Mozilla in der Kritik: Firefox 128 liefert per Default Daten für Werbetreibende - Golem.de
Also ganz schnell ausmachen. Gute Seite wie man es im 127er schon ausschalten kann und mehr Werbefunktionen in Firefox deaktivieren (zgp.org)
Aber wer weiß was da im Untergrund läuft. Daher bleibe ich vorerst mal bei 127.0.2 eventuell geh ich zur ESR.
Was sagt ihr denn zu dieser Funktion, findet ihr das OK?
-
Hi, also das mit den angepinnten Tabs die dann beim Neustart nicht mehr vorhanden waren kann ich auf jeden Fall bestätigen. Wenn man das script dann aussetzt sind sie wieder vorhanden muss sie aber alösen damit sie beim einschalten des Scrptes wieder erscheinen. Ich versuch mal jetzt das neue und geb auch Rückmeldung ob es geht.
Das sieht sehr gut aus, auch ein mehrmaliges auf und Zu machen mit den angepinnten Tabs funktioniert hier ebenfalls.
-
-
Ah habt ihr das jetzt endlich gemacht, ok. Geht trotzdem nicht.
-
Na logisch Andreas, ich frage mich aber auch warum ihr die nicht in die Zip datei mit rein macht, so ist es doch sehr umständlich für neue Leute.
Wie gesagt alles genau so gemacht wie man es machen soll. Bin nicht von gestern als gelernter IT-Techniker (Betriebsinformatik) kenne ich mich doch besser aus als so mancher hier und weiß wie man mit Systemen, Software und so weiter umzugehen hat. Natürlich bin ich nicht perfekt und mache auch Fehler so wie jeder Mensch. Aber diese DING hier bringt mich echt zum Wahnsinn.
-
Hi Leute, ich mal wieder, da es ja letzte mal nicht geklappt hat, habe ich aufgegeben, da war mir die Zeit einfach zu blöde. Alles 20 mal gemacht und trotzdem ging nichts. So jetzt wollte ich mal schauen was sich getan hat da inzwischen ja FF 109.01 draußen ist.
Jo also das ganze wie immer von der ersten Seite und siehe da, es funktioniert weiterhin nichts. 0 änderung. Keine Ahnung was ihr da macht bei mir geht gar nichts, egal wie oft ich die Dateien wohlgemerkt in die richtigen Ordner kopiere und alle Änderungen die Angegeben wurde gemacht habe. Mein System Win1064bit 22H2 FF 109.01. Aus die Maus. Bei mir geht kein einziges Skript egal von wem. Alles möglichkeiten probiert, mein Rechner läßt das nicht zu.
-
Wenn ich das neue script benutze kann ich 50 mio Tabs machen da kommt keine 2te 3te oder 4te Reihe oder mehr Reihen. Die bleiben alle auf einer Linie und nur das scrollen in der Reihe mit der Maus funktioniert. Was ist falsch?
-
Hi Leute ich mal wieder. Also ich habe die Scripte gefunden bei meinem Portablen Firefox und da geht die mehrzeilige Reihe, allerdings ohne Mausscrollen. Die habe ich jetzt mal in den normalen FF kopiert und siehe da es geht ohne scrollen. Kopiere ich jetzt die ganz neue von 19.08 da in den Chrome Ordner geht das scrollen aber keine mehrzeilen mehr. Also kann doch was mit dem script nicht stimmen wenn das voherige geht, zwar ohne scrollen aber mehrzeilig halt. Was meint ihr dazu?
-
nope nicht ein einziges
-
jop, wie gesatt hab an den files nicht rumgedocktert. Alles original, mehrmals alles geprüft nachgelesen wieder geprüft, Alles ist richtig nix funzt und ich habe keine Ahnung woran das sonst nochliegen könnte. Ging doch vorm neu aufsetzten auch.
-
Hi Leute,
ich mal wieder *grins.
Habe meinen PC mal neu aufgesetzt und den neusten FF 102 installiert in der 64bit Version.
Dann die Anleitung befolgt:
Die Datei config.js und der Ordner userChromeJS in den Firefox Installationsordner kopiert
Die Datei config-prefs.js in den Firefox Installationsordner\defaults\pref kopiert
In den Profilordner\chrome die Datei: userChrome.js kopiert
utilities.js geändert laut 2002Andreas und gespeichert als UTF8
about:config
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets --> true
general.config.sandbox_enabled --> false ist auch über die config-prefs so eingestellt
user-agent 102 kontrolliert also richtig
scriptcache gelöscht durch neustart im abgesicherten Modus
MultiRowTabs.uc.js erstellt in UTF8 und in den Chrome Ordner kopiert
ebenso die aboutconfig-button.uc.js und MoveMinMaxCloseButton.uc.js
kein einziges script funktioniert. Wie bitte kann das jetzt schon wieder sein?
Hängt das am neuen FF102?