Hallo
Gibt es für Firefox ein Plugin welches mir 2 Webseiten gleichzeitig in einem Tab darstellt
Zb. Webseite 1 in der oberen Hälfte
Webseite 2 darunter
Vielen Dank für Euere Hilfe
Icemaan
Hallo
Gibt es für Firefox ein Plugin welches mir 2 Webseiten gleichzeitig in einem Tab darstellt
Zb. Webseite 1 in der oberen Hälfte
Webseite 2 darunter
Vielen Dank für Euere Hilfe
Icemaan
Zur Info
Pigfoot hat auch einen neuen Build 2.0.0.12
Pigfoot läuft auf meinem System am besten
Gruss Icemaan
Also mich würde auch interessieren wie ich Tetes 3 Version eindeutschen kann
Icemaan
Hi Ulli
Hab gerade ne Mail abgeschickt mal schauen was die sagen.es geht definitiv kein Build weder Musume noch Tete etc.
Besteht eigentlich die Möglichkeit einen Build wie denn von Musume in eine
Setup.exe zu wandeln so wie den Originalen,würde gerne was probieren
Icemaan
Hallo
Ich steh hier vor einem Problem.Habe gestern auf Kaspersky Antivirus 7.0 upgedatet.
Nach dem Update startet mein Firefox (Musume neuester Build) nicht mehr
Also deinstalliert und den offiziellen 2.0.0.6 installiert (mit neuem Profil)
Dieser startet ohne Probleme. Ich wollte jedoch gerne den Musume weiterbehalten
Weiss jemand Rat
Danke im voraus
Icemaan
Zitat von klickmanDu meinst den Cache, den der Fuchs auf der Festplatte ablegt und der sich üblicher Weise im Profilverzeichnis findet? Ich verwende auch eine Ramdisk und habe den Cache dorthin verlegt, aber bei mir variiert seine Größe. Gerade eben hatte der Cacheordner 3,14 MB.
Ne ich glaub du hast mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.Normalerweise ist Tetes Build bei mir in der Speicherauslastung bis 140mb gegangen seid ich den Cache in der Ramdisk habe ist bei 65-67mb Schluss
icemaan
Also was die Speicherauslastung beim Tet Build betrifft ist mir folgendes aufgefallen.
Wenn ich den Cache in eine Ramdisk lege klebt er bei ca. 65mb fest egal was ich anstelle.
Vieleicht kann es noch jemand testen
Icemaan
Hi BeeHaa
Haste das Problem mit dem Musume schon hinbekommen wollte gerne auch mal was anderes drüberbügeln aber geht halt nicht
Icemaan
Keine Ahnung wo man das nachlesen kann,bei mir ist das Teil einfach nur schnell
Gehört für mich eh zu den Spitzenreitern was Geschwindigkeit betrifft
Icemaan
Hallo
Es gibt neues von Ayakawa 2.0.0.4
Vieleicht stellt Uli es hier rein
Wenn nicht einfach selber lokalisieren mit Ulis genialem Tool
Icemaan
Hallo
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zwischen Cairo und Non Cairo ist.
Habe diese zwei Versionen auf Musumes Homepage gefunden
Danke für euere Hilfe
Icemaan
Hallo
Als Ayakawa Fan habe ich mir die Version 2.0b2 installiert. Das Teil ist gut und auch mein Erweiterungen funktionieren ohne Probleme. Nur wo ich mir immer unsicher bin ist die Grösse des Caches.
Wie gross sollte der sein (Festplatte sowie Arbeitsspeicher) und sollte man den regelmässige löschen.Mir kommt es so vor als wenn er voll ist FF Probleme mit dem Seitenaufbau hat
Gruss Icemaan
Zitat von PMDer Parameter dafür ist "/quit+" !
Weitere Parameter findest du hier: http://www.nod32.de/support/comm_switches.htmGruß PM
Danke für Deine Hilfe bloss wo geb ich den Parameter an in Nod oder in der Erweiterung
Icemaan
Hallo
Das oben genannte Plugin scannt meine Downloads ja automatisch nach Beendigung.Mein verwendeter Scanner ist Nod32. Funktioniert auch nur schliesst sich der Scanner nach dem Scan nicht automatisch ist sicher eine Einstellungsache.Nur weiss ich nicht wo bzw. welche Parameter ich angeben muss.
Wäre super wenn jemand helfen könnte
Gruss und Danke
Icemaan
Zitat von MonztA
Danke für den Link. War das Problem nur von ursprünglicher Seite laden.Nun geht es wieder
Icemaan
Hallo
Habe mir nun auch einmal eine 2.0 FF Version installiert und bin bis jetzt super zufrieden. Nachdem ich bei dzweitausend nachgeschaut habe was für erweiterungen er am laufen hat habe ich einige auch installiert und klappt alles. Nur was mich nervt das nicht alle bilder angezeigt werden.Ich muss immer einen Rechtsklick machen und View Image anwählen dann wird es mir in einem seperaten Tab gezeigt.Ist das ein Bug oder hab ich meine Einstellungen zerschossen
Gruss Icemaan
Zitat von EtymoticIst das etwa ein aufgemotzter K-Melon Browser? Wenn ja wo gibts denn? (deutsch) :lol:
Ist auf Englisch kannst Dir ja mal anschauen ist allerdings viel Eigeninitiative nötig Ihn an die persönlichen Bedürfnisse anzupassen aber schnell ist er.
http://www.geocities.com/grenleef/download.html
Gruss Icemaan
Hallo
Mich würde einfach nur mal interesieren was Ihr vom K-melon haltet.
Ich hab hier eine Version (K-Ninja).
Auf meinem Rechner ist diese Version schneller als Tete und Ayakawa Versionen. Einfach nur geil
Gruss Icemaan
Based on K-Meleon v1.0 code.
° Rendering Engine: Mozilla Gecko v1.8.0.6 (20060731)
° Same great features as K-Ninja Samurai v1.2 listed below.
Fully customized (minimalistic) interface, chrome and config files.
° Rendering Engine: Mozilla Gecko v1.7.13 (nightly 11th July 2006).
° Optimal and unique speed settings pre-configured.
° Mozilla extensions such as Aggreg8 RSS Reader, Flashblock & Quicknote included.
° Extremely lightweight STP MP3 Player included (200kb). STP can be accessed via the Compact Menu: Tools -> Applications -> STP MP3 Player, or pressing ALT + N will run STP as well. When run an icon for STP will appear in your System Tray. Right click on the icon for options or to play an MP3 or CD whilst browsing. For more information on STP, or to download a skin or two for it then click here.
° New Default Theme: TheEternal.
° URL Shortcut Hotkeys now implemented. Compact Menu: Tools -> Hotkeys to set the URLs for your hotkeys.
° Installer now optionally registers K-Ninja as the default web browser for your OS/system, and also inserts the required registry entries for installing plugins like Flash Player & Shockwave.
° Now includes additional Web Search engines including MultiSearch: enter a search term and the results will be delivered via 6 popular search engines including Google (100 results per page), MSN, All The Web, Google Images, Ask.com & Gigablast.
Alles anzeigen