Beiträge von Icemaan
-
-
Also erstmal danke an Uli für den Germanizer.Ich habe damit den neuen tete sowie den neuen Musume eingedeutsch alles ohne Probleme.
Nur ist mir aufgefallen das der Tete Popups besser unterdrückt.
Wenn ich zum Bsp. eine Seite öffne wird vom Tete Adcode.ws vollständig unterdrückt während der Musume es anzeigt alles mit den gleichen einstellungen
Woran könnte das liegen
Icemaan -
Zitat von gero
@ Icemaan
... wo habe ich was von XP geschrieben ....???? :roll:
Bei XP ist es meiner Meinung nach so, dass du nach dem Ruhezustand (Hibernate) alle RAM-Fehler die sich vorher angesammelt haben, hinterher wieder im Ram hast... halte davon absolut nichts ... nur echter Reset !gero
Vieleicht reden wir jetzt aneinander vorbei aber ich habe meine Ramdisk 50 mb gross.Darin wird nur der Cache verlegt. Beim ausschalten des Rechners wird dieser Cache gesichert .Beim Einschalten wird dieser cache wieder in die Ramdisk geschrieben
Gruss Icemaan -
Zitat von gero
Hallo zusammen
... habe das mal ausprobiert ... 'ne ramdisk erstellt, den Cache dorthin (ging irgendwie nur über die user.js (!), über about:config wollte er's nicht annehmen ?), dann eine Sicherungs-Batch und eine Rückschreib-Batch.
Die eine in den Autostart die andere in eine Exit-Batch und siehe da .... :lol::lol::lol: ... der Fuchs wird noch schneller..... vor allem scheint er schneller zu starten... der erneute Start geht jetzt auf jeden Fall rasant....
Hat bei mir mehr gebracht als alles frickeln mit den verschiedenen Builds ....gruss
geroDu weisst aber das du die Batchdateien nicht in den Autostart legen musst kannste direkt in Xp einbauen so das beim beenden der raminhalt gesichert wird und beim starten wieder hergestellt
Gruss Icemaan -
Danke UliBär
Es ist wie vermutet obwohl mein Athlon SSE unterstützt läuft die MMX Version wie sagst Du immer geschmeidiger
Danke nochmals
Icemaan -
Zitat von UliBär
Ähem, musume baut keine SSE2-Version :-??
Meinst Du vielleicht mmoy? mmoy hat noch keine SSE- und MMX-Version gebaut. Nur eine SSE2.Sorry Fehler meinerseits meinte natürlich die sse Version von Museme hab die neueste drauf würde aber gerne deine MMX probieren da die MMX von mMoy bei mir gut lief nur zum Vergleich
MMoy hat doch ne MMX version gebaut -
Hallo Uli hab Interesse an dem Mmx Build da der alte obwohl ich einen Xp64 Prozessor habe geschmeidiger läuft als die SSe 2 Version
Gruss Icemaan -
-
Zitat von UliBär
http://ftp.eu.mozilla.org/pub/mozilla.or…0-1.5.0.1-l10n/
>Direktlink<
Ich denke, das suchst Du...Jo Ulli vielen Dank will mir nämlich die mmoy Version mmoy CE 1.5.0.1 P2Y-X17 eindeutschen nach Deiner Anleitung ich hoffe das geht.
Läuft auf meinem Xp64 3200+ schneller als alles andere komisch oder
Gruss Icemaan -
Hallo
Ich suche die ausführbare Version von FF 1.5.0.1 und finde überall nur die installierbare.
Kann mir jemand helfen
Gruss Icemaan -
Danke UliBär
Jetzt läuft es perfekt.Bei der Benchmark komm ich auf 4.8 sec. passt doch oder.
Also noch mal vielen Dank
Icemaan -
-
Hallo
Zum erstenmal will ich auch einen optimierten Fuchs testen.Ich habe mir dazu die Version SSE2 von Tete installiert.Klappte auch Problemlos.
Nun wollte ich diese mit den 3Dnow2 und 3dnow Dll optimieren jedoch nach ausführung von Tbuild und starten des Browsers kommt
Prozedureinsprung nicht gefundenProzeesor ist ein Athlon64 3200+
Was hab ich falsch gemacht bzw. wie kann ich weiter optimieren
Gruss und vielen Dank
Icemaan -
Danke erstmal für Deine Antwort. Da ich auf Deutsch installieren will werde ich mir das Tar ziehen. Muss ich nach dem entpacken noch was beachten beziehungsweise muss ich Firefox das erstemal über die Konsole starten damit er in Deutsch ist oder macht er das automatisch
Icemaan -
Hallo
Habe Suse9.1 und möchte mir gerne Firefox installieren.Nun hab ich zwei Versionen zum Download.
Einmal Firefox 0.8 und einmal Firefox 0.8GTK2+XFT
Welche muss ich nehmen
Danke für euere Hilfe
Icemaan