probier mal die option "direkte verbindung zum internet" in FF.
sollte eigentlich auch dann gesetzt sein, wenn du über eine router gehst.
probier mal die option "direkte verbindung zum internet" in FF.
sollte eigentlich auch dann gesetzt sein, wenn du über eine router gehst.
nachdem ich nun mein komplettes Profil gelöscht habe (Temp-Ordner, Profil, inkl. Registry-Reinigung) schien das Problem beseitigt.
Dann hab ich wieder meine Einstellungen vorgenommen, Bookmarks reinkopiert: siehe da, Problem wieder da.
Im Endeffekt hab ich wieder alles gelöscht und "tippeltappeltour" alle Einstellungen vorgenommen.
Herausgekommen ist: es tritt NUR auf, wenn "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen" unter Eingabehilfen aktiviert ist.
Man kann jetzt zwar auf Webseiten nicht mehr mit Shift-Pfeiltasten markieren, aber ist mir so lieber.
Hoffentlich wird das in der Final behoben!
welches PDF-Plugin?
FF fragt mich, was ich damit machen will.
Also öffnen (mit Windows-verknüpfter Anwendung)
oder Speichern
Meine Beschreibung betrifft nicht nur PDF-Dokumente, sondern alle Downloads, auch solche, die FF nicht kennt.
ok gehe mal bitte zu http://www.bike-discount.de
und gehe in den Shop und lass dir Listen anzeigen, die länger als eine Seite sind.
Dann scrolle runter und klicke auf einen Artikel. Probier es ruhig auch 2-3x aus. Klappt es bei dir, ist wohl mein Profil kompromitiert.
(bei jedem neuen Versuch bitte Seite aktualisieren, also so, dass kein Bild markiert ist)
Sorry kann keine direkten Links angeben, da diese nach ein paar Minuten ungültig werden...
Danke!
also bei mir werden ebenfalls die Downloads temporär in den Temp-Ordner gelegt (bei mir D:\Temp).
Immer dann, wenn ich z.b. ein PDF Dokument direkt öffne. Ist so eine Art Cache, denn klicke ich die Datei erneut an, wird sie gleich aus dem Temp geholt und nicht nochmal runtergeladen.
Wird FF geschlossen, sind die Dateien wieder weg.
Lade ich Dateien direkt runter (z.B. in meinen Download-Ordner / oder gebe ich den Pfad direkt an), werden die Downloads dort schon runtergeladen, bis ich auf OK klicke. Sind die dann in dem Ordner, werden sie gleich gelöscht.
Addons: AdBlock+ 0.7.1.2
Hallo.
Seit ich die 2.0RC-Versionen nutze, ist mir beim Surfen etwas merkwürdiges aufgefallen.
Manchmal, wenn man z.B. in einem Webshop ist und eine längere Liste mit Artikeln bekommt, scrollt man gewöhnlich durch die Liste, bis man einen Artikel findet, der einem besser gefällt.
Klickt man nun auf diesen Artikel springt die Liste wieder ganz nach oben. Scrollt man wieder runter, ist der gewünschte Link / Bild markiert (umrahmt).
Dann geht das Draufklicken.
Das Problem ist bei allen Seiten, mit Scrolliste. Also kein Seitenproblem und erst seit der Version 2.0.
Ist das jemanden schon aufgefallen?
Und wichtiger: wie kann man das beheben? - Ist extrem nervig.
Dankeschön.
PS: wie kann man ein deaktiviertes Konto wieder aktivieren?