Habe derzeit nur die Lösung gefunden, mein System zurückzusetzen und wieder mit der 3.03 Version zu arbeiten, bei der tritt das nicht auf..
Beiträge von kobal
-
-
Jo, den Link habe ich auch schon durch, die dort angegebenen Tipps haben leider nicht geholfen..
Habe also nun auch zusätzlich noch:
*Spybot-Immunisation rückgängig gemacht
*Hardwarebeschleunigung runtergesetztLeider keine Verbesserung.
-
"Lustige" neue Probleme mit Firefox3:
Seit neuestem hat mein FF3 Probleme beim Laden einer Seite. Ich habe nichts am Rechner geändert, verstehe also nicht warum das nun auftritt..
Wenn ich den Firefox frisch öffne, nachdem ich mind. 1 Minute nicht mit ihm gearbeitet habe, braucht er recht lange, um die Startseite zu laden.
Selbes Problem tritt auf wenn ich den FF3 quasi "Im Leerlauf" stehe lasse, also das geladene Fenster einfach so lasse, für mind. 1 Minute,
und dann auf ne andere Seite gehen will.. Auch hier lädt der FF3 dann wieder sehr lange, bis die Seite endlich angezeigt wird..
Anders, wenn ich schnell hintereinander mehrere Links zum Wechseln von Seiten nutze und so schnell hintereinander Seiten ansurfe, dann lädt er sehr schnell..Hier macht es irgendwie den Eindruck, daß er sich quasi "ausschaltet" wenn er nicht in Benutzung ist und ich ihn immer wieder erst "reaktivieren" muss..
Ich hoffe das Problem ist nachvollziehbar geschildert. Kann jemand helfen?
Habe bereits:
* Firewall ausgeschaltet
* neues FF-Profil angelegt
* FF3 komplett deinstalliert und neu aufgesetzt
* alle Addons entfernt (waren ja nur 2, AdBlockPlus und Cookiebutton)
* SafeModus ausgeführt
Hat alles nichts gebracht, Problem besteht weiterhin..WindowsXP SP3, Firefox 3.04, XP Firewall, Router (D-Link oder Belkin, beide das selbe Problem)
-
Hallöchen,
ich bin nun auch auf den Firefox umgestiegen und arbeite mich langsam ein..
Allerdings ist das Problem das Lesezeichenmanagement, da fehlt mir echt
der Internet Explorer..Da war es schön einfach, es zu bewerkstelligen, die Favoriten so zu ordnen,
daß oben erst die ganzen Ordner alphabetisch kamen und darunter dann
die nicht in Ordner verfrachteten übrigen Links, auch alphabetisch..Firefox kriegt das einfach nicht hin, habe auch noch kein Addon gefunden,
welches wirklich diese Ordnung hinbekommt.Wenn ich in Firefox a) Ordner und b) seperate (nicht in Ordner gesteckte) Links
zusammen in die Leszeichen packe und dann alphabetisch sortieren lasse, dann
würfelt er mir Ordner und einzelne Links durcheinander, sprich:
Es sind nicht mehr erst die Ordner oben und dann alle "freien" Links hinterher! Sondern alles alphabetisch geordnet und nicht getrennt na ch Ordnern und Links.Vielleicht ist es einfacher zu verstehen, wenn man sich mal im Windows Explorer Dateien "nach Typ" sortieren lässt: Dann werden auch erst die Ordner alphabetisch und dann übrige Dateien (nach Typ) alphabetisch angezeigt..
Gibt es überhaupt irgendeine adequate Lösung für das Problem?