japp .. erstmal wieder norm. status .. werde erstmal alle wichtigen wieder aktivieren und dann mal die andren durchtesten und das ergebnis hier hinterlegen
Beiträge von Seife aus Karscht
-
-
hm .. also was ich mit gewissheit sagen kann, ist, dass es am anfang ging und nach der inst. der addons erst die probs auftraten .. aber ich werde die genanten optionen mal durchführen
-
also .. version ist 2.0 .. hab es über 1.5 inst. und auch kein neues profilo angelegt .. das mit den Addons wird schwer, da es wirklich verdammt viele sind .. kann man irgendwie eine xml liste von ihnen exportieren ??
hier mal nen screenshot
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/9443/ffgw2.jpg]
-
also der modus läuft normal, es fehlt auch nur die oben genannte bar .. lesezeichen, nav bar sind ja noch weeiterhin vertreten
zum zweitem .. es kommt auf alles seiten vor
-
hab hier mal ein prob .. hatte ein paar addons installiert .. jetzt sehe ich aben die Menuleiste mit datei bearbeiten etc. nicht mehr, und komme so ja auchj nicht in das Verzeichnis der Erweiterungen .. kann mir jemand sagen, wie ich dieses Prob umgehen kann
weiterhin fehlt mir der scrollbalken, so dass es alle seiten rechts über den Bildschirm verlängert, und so des öfteren die Seiten abgeschnitten sind
-
hehe .. no risk no fun .. mich nervts nur, dass die developertools nix tauchen
-
Hallo .. ich habe vor geraumer zeit zu FF2 geupgrated .. dummerweise gehen viele addons nicht .. gibt es möglichkeiten das zu emulieren ???? oder so