Ja perfekt danke.
Scheint zu funktionieren.
Beiträge von gehabe
-
-
Hallo Leute.
Ich habe wieder das gleiche Problem wie bei meinem Anfangspost.
Bekomme keine Tooltips mehr angezeigt. Der Briefumschlag ändert die Farbe und es wird die Menge angezeigt die in der Mailbox liegt, aber leider keine Tooltips. Weder bei neuen Mails noch wenn man mit der Maus auf den Umschlag geht.Ich habe den Fuchs in Version 3.6.12 und den GManager in der Version 0.6.1.
Habt ihr auch dieses Problem oder woran kann es diesmal liegen.
Ich habe bis vor kurzem die sehr alte Version verwendet, aber leider hat diese vor ein paar Tagen auch den Dienst wieder aufgegeben, daher bin ich auf die aktuellste Version zurück.Danke für die Hilfe
-
Nett gemacht *g*.
Aber ja natürlich habe ich das schon gesucht, sonst würde ich es ja hier nicht fragen !!!
-
Hallo.
Gibt es für Firefox eine Möglichkeit Visio Dateien anzuzeigen?
Der nette MS Visio Viewer unterstützt ja nur den IE.
Wäre toll, wenn es da eine Möglichkeit gäbe.Vielen Dank
-
Hmm bei mir tritt das Problem nun wieder auf.
Hat sich schon wieder was verändert? -
Hey danke euch beiden, daran lag es.
Ich hatte noch Norton 2009, nach nem Update auf 2010 und einigen weiteren Updates funktioniert es nun wieder.
Man braucht als Add-On Norton IPS 2.0 !!!Also vielen dank, nun rennt der Fuchs wieder
-
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
Seit dem mein Firefox auf 3.5.8 aktualisiert wurde sind alle meine Add-ons aktiviert auch die, die ich schon lange deaktiviert habe.
Wenn ich diese wieder deaktiviere und meinen Rechner neu starte sind alle Add-ons wieder da.
Woran kann das liegen? Das nervt zur Zeit tierisch !!!Danke für die Hilfe
-
Ich hab jetzt die Lösung gefunden.
Das Problem ist wirklich Buzz, allerdings muss es nicht ausgeblendet sondern deaktiviert werden.
Das kann man in Gmail ganz unten machen. Einfach dort anklicken und dann geht es wieder.Danke für die Hilfe
-
Hmm muss ich das bei allen meinen Konten dann machen?
Habe es jetzt bei denen so gemacht die ich hauptsächlich nutze, aber leider hat sich nichts geändert. -
Ja wir sprechen von der neuesten Version.
Hatte das in dem Forum auch schon gelesen, aber leider nicht verstanden :oops: -
Hallo Leute.
Ich habe ein Problem.
Ich nutze den GMail Manager (http://www.longfocus.com/firefox/gmanager/), doch seit einiger Zeit funktionieren die Tooltipps nicht mehr. Ich bekomme zwar noch nen Sound, wenn ich eine neue Mail habe, aber es wird kein Tooltipp mehr unten rechts gezeigt.
Auch wenn ich mit der Maus über die neue Mail gehe, wird kein Auzug aus dem Posteingang angezeigt.
Die Option ist bei dem jeweiligen Konto aber aktiviert.Hat jemand eine Idee warum das so ist?
Danke !!!
-
Habe es noch einmal mit dem Zusatz @googlemail.com getestet und dann funktioniert es. Habe alle Postfächer neu eingerichtet. So ging es dann.
Danke !!! -
Wie gesagt, ich glaube das Problem ist, dass der Manager als Benutzername immer @googlemail.com setzt und Gmail nur noch den Benutzernamen haben möchte.
Mein Manager kontrolliert nur noch das jeweils angemeldetet Konto und ich kann mich auch nicht bei einem anderen Konto anmelden wenn ein anderes aktiv ist. Ich muss mich jedes mal erst vom anderen Konto manuell abmelden.Ich hoffe das hilft dir.
-
Ich muss hier leider noch mal oder schon wieder eine Frage zu dem Thema stellen.
Nun hat der Manager das Problem, dass er immer die Endung @gmail.com setzt und das bei der deutschen Version auf jeden Fall nicht funktioniert.
Hat schon jemand eine funktionierende Version oder eine Alternative?Danke für Eure Hilfe
-
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.
Seit einiger Zeit funktioniert mein GMail Manager leider nicht mehr korrekt.
Ich verwalte damit einige Gmail Konten, aber er zeigt mir meist keine neuen Mails mehr an und wenn ich mich über den Button unten ins Postfach begeben will, muss ich jedesmal ein Passwort eingeben.
Teilweise lande ich auch immer bei meinem Hauptpostfach bzw soll mich da anmelden. Habe auch schonmal die Cookies gelöscht, aber das hat alles nichts geholfen.
Das Problem ist wohl nach einem Update aufgetaucht.Hat jemand die gleichen Probleme oder kennt jemand eine Lösung?
Danke für die Hilfe
-
Hallo Leute.
Weiß jemand ob es irgendwo eine Erweiterung wie Webmail Compose für Firefox 2 schon gibt?
Das alte funktioniert leider nicht mit dem Neuen.Danke für die Hilfe
-
Guten Tag.
Ich hab ein Problem mit meinem FF 2.0.
Seitdem ich den installiert habe, springt meine CPU Leistung auf 100% sobald ich irgendeine Datei runterlade.
Hat wohl auch nichts mit Flash zu tun, denn auch von normalen HTML Seiten tritt das Problem auf ! (Hab im Forum schon mal geschaut!)Außerdem verbraucht Firefox extrem viel Speicher. Jetzt zum Beispiel habe ich nur das Forum auf und er verbraucht 112MB Speicher.
Der IE macht solche Zicken bei mir nicht.Kann mir jemand helfen?
Wäre super! -
Habe genau das gleiche Problem.
Ich nutze Firefox 2.0 und den Firefox Preloader. Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem?Danke
-
Hallo Leute,
habe leider ein Problem. Ich musste meinen Rechner neu installieren und hatte eigentlich alle Einstellungen, also mein gesamtes Profil von Firefox auf einer anderern Partition.
Nur wie stelle ich dieses Profil wieder her?Mir fehlen vor allem die gespeicherten Passwörter, vielleicht kann man die ja auch nur importieren. Die Bookmarks habe ich schon importiert.
Danke für die Hilfe.
-
Gibt es das auch für die Statusleiste?
Die ist leider auch schwarz !!!