Super vielen Dank.
Schnell und perfekt. Sowas nenn ich erstklassige Hilfe !!!
Super vielen Dank.
Schnell und perfekt. Sowas nenn ich erstklassige Hilfe !!!
Hallo Leute.
Ich hab ein kleines Optik Problem. Ich habe mit Style XP alles mal in ein schönes dunkelblua gesetzt und verwende deshlab bei Firefox "noia 2.0 lite". Sieht auch soweit alles recht gut aus, das einzige was unschön ist, ist die Tatsache das die Schriftfarbe der Favoritenleiste auf schwarz bleibt. Alles anderen Schriften hat er automatisch ins weiß gesetzt.
Daher meine Frage:
Wie kann ich die Schriftfarbe der Favoritenleiste auf weiß setzen?
Danke für Eure Hilfe
Hallo Leute.
Habe ein Problem. Habe mir gerade Netpumper Pro installiert, nur leider arbeitet es nicht richtig mit Firefox zusammen. Habe bereits die ....dll in das Firefox Plugin Verzeichnis kopiert, doch leider funktioniert das auch nicht.
Hat noch jemand einen guten Tipp für mich wie ich das hinbekomme?
AntiLeech Plugin ist ebenfalls installiert.
Danke für Eure Hilfe
Hallo Leute.
Könnt ihr mir bitte sagen welches Theme hier verwendet?
Und welche Erweiterung hier verwendet wird, die die Programmicons in die Statusleiste einfügt?
[Blockierte Grafik: http://www.gehabe.de/bild.jpg]
Danke für Eure Hilfe
Das ist ja schon ganz gut. Aber ich meinte wo man sowohl die Themes als auch die Erweiterungen findet und das komplett in deutsch.
Sollte man nicht einmal eine große COmmunity schaffen, die sich damit beschäftigt.
Dort könnte jeder dazu beitragen, dass Firefox die Nummer 1 wird !!!
Gibt es irgendwo eine Firefox Seite in deutsch?
Also wo die Erweiterungen und Themes auf einer deutschen Seite liegen und in deutsch beschrieben sind. Bei der popularität, die dieses Programm mittlerweile hat, sollte es das doch eigentlich geben, oder?
Brauche mal Hilfe.
Habe mir vor kurzem Firefox installiert und mit einigen Erweiterungen versehen und meine Favoriten importiert.
Nun habe ich den Browser wieder aufgemacht und alle Einstellungen und die Favorieten sind weg.
Bzw ist es eher so, dass sie auf den Symbolleisten nicht mehr angezeigt werden. Auch die Icons die ich da neu eingefügt habe sind weg.
Woher kommt das und wie kann ich das wieder herstellen?
Danke