Habe jetzt beides auspobiert, aber beide Tipps haben nicht zum Ziel geführt.
Woran könnte es noch liegen?
Denny
Habe jetzt beides auspobiert, aber beide Tipps haben nicht zum Ziel geführt.
Woran könnte es noch liegen?
Denny
Hallo!
Ich habe ein Problem mit Firefox&Ebay, zu dem ich im Forum keinen Lösungsweg gefunden habe.
Seit der Installation der Version 2 funktionieren die Links zu den Artikeln, die ich in "mein ebay" unter Beobachtung habe, nicht. Alles andere funktioniert komischerweise, jedoch nicht die Links auf beobachtete Artikel. Auch das Löschen von Cache, Cookies etc. hat nichts gebracht.
Mit dem IE funktioniert alles problemlos.
Kennt jemand die Ursache des Problems?
Denny
Daran kann es tatsächlich liegen - in letzter Zeit schaltet sich mein Rechner immer häufiger plötzlich ab, wie bei einem Stromausfall.
Wahrscheinlich sollte ich mal das Netzteil wechseln. Vielleicht liegt es aber auch an einer ganz anderen Komponente... :?
Denny
Klasse, das halt geklappt!
Jetzt frage ich mich nur noch, wie diese Merkwürdigkeiten entstanden sind...
Denny
Hallo!
Ich benutze Firefox 1.5.0.7 unter Windows 2000.
Seit einigen Tagen hat sich das Aussehen meines Firefox verändert ohne daß ich (wissentlich) an irgendwelchen Einstellungen herumgespielt habe.
Die Veränderungen im Einzelnen sind:
Meine Symbole "neuer Tab" und "neues Fenster" in der Symbolleiste sind verschwunden. Selbst wenn ich sie wieder hinzufüge, sind sie beim nächsten Firefox-Start wieder verschwunden.
Das Google- (bzw. Amazon-, Wikipedia-, etc.) Suchfenster in der rechten oberen Ecke ist ebenfalls verschwunden.
Firefox öffnet sich seit Neuestem immer im verkleinerten Windows-Fenster anstatt im Vollbild.
Ich habe keine Ahnung was die Veränderungen verursacht haben könnte. Auch eine Deinstallation und Neuinstallation von Firefox half nichts. (Komischerweise waren meine Lesezeichen nach der Neuinstallation auch alle noch da. Irgendwie wurde Firefox da wohl doch nicht komplett deinstalliert..)
Ich bin dankbar für jeden Tipp.
Denny