Danke!
Fand gerade zufällig in einem Thread vom 23.Mai folgendes:
Zitat von Marius2606Hallo,
folgendes Problem: Immer, wenn ich die Seite http://www.bildderfrau.de aufrufe, wird sie geladen und spätestens, wenn ich dort einmal klicke, wird entweder ein Problem gemeldet, so dass Friefox beendet werden muß oder aber er beendet sich gleich selbst. Beim IE passiert das nie. Trozdem ist und bleibt Firefox mein Standartbrowser. Hat jemand eine Idee?
"bildderfrau.de", noch eine Seite vom Springer-Verlag. Auch damit gibt es oder gab es offenbar Probleme. So ähnlich sehen auch meine aus.
Zitat von .Ullibild.de ist schon sehr zäh, mehr als eine Minute ist nicht normal.
Bin damit wohl nicht alleine. Das Problem liegt dann offenbar nicht bei mir.
Zitat von Road-RunnerDa aber bei Dir das Problem auch mit dem IE 7 auftritt, tippe ich eher auf einen externen Werbeblocker oder auf eine schlecht eingestellte Firewall / Internet Security Suite.
Kann ich bei mir ausschließen. Habe keinen externen Werbeblocker. Verwende alleine Adblock Plus. Die Firewall hatte ich testweise auch mal deaktiviert. Die Probleme bestehen auch bei meinem "Testfux" (ohne Add-Ons).
Sind auch lediglich die Seiten vom Springer-Verlag, die seit einigen Tagen nicht richtig funzen!
Grüße,
rigel