Beiträge von rigel
-
-
-
Vielen Dank für die Antworten!
"OperaView" werd' ich mal testen.Grüße,
rigel -
Hi,
gibt es eine Erweiterung, die innerhalb des Firefox das Öffnen des Opera-Browsers erlaubt? Eine vergleichbare für den Internet Explorer gibt es ja bereits mit IE-Tab.
Grüße,
rigel -
Als Raumfahrtfreak eindeutig:
Apollo 13
Auch genial finde ich:
Der Stoff aus dem die Helden sind
und natürlich
2001 - Odyssee im Weltraum
Ohne Werbung machen zu wollen, aber wer sich für Raumfahrt - speziell Apollo - interessiert, wird auf meiner Webseite sicher fündig.
Grüße,
Michael -
Habe eben Royale Noir installiert. Sieht gut aus! Vielen Dank!
Gruß,
rigel -
Ich hab ja nicht gesagt dass ich mich damit endgültig zufrieden gebe. :wink:
-
Hab das Thema gerade mal testweise installiert... Sieht mit einigen Abstrichen eigentlich ganz passabel aus. Für den Augenblick reicht das jedenfalls.
-
Schade, aber offenbar schließt er's nicht gänzlich aus. Völlig verständlich die Gründe. Jedenfalls Danke für die Antwort.
-
Hi,
für den FF 1.5 gibt's ein sehr schönes Thema: SafireMilk (Version 1.09). Leider ist dies nicht FF 2.0 kompatibel.Da ich irgendwie sehr an dem Thema hänge... weiß jemand ob's irgendwann eine Version für den FF 2.0 gibt?
rigel
-
Ich möchte die englische Version des IE 7 jetzt doch durch die deutsche ersetzen. Würde aber gerne wissen ob eine normale Deinstallation der englischen möglich ist ohne dass anschließend mein ganzes System abstürzt. Hat dies jemand hier schon problemlos durchgeführt?
Grüße,
rigel -
Zitat von MonztA
Bei mir hat die Installation von IE6 auf IE7 ganze 30 (!) Minuten gedauert.
Bei mir hat's auch eine ganze Weile gedauert... :roll:
In der Zwischenzeit hätte ich den FF auf einem anderen Rechner installiert, mit den wichtigsten Erweiterungen konfiguriert und obendrein noch eine ganze Menge Zeit für andere Dinge gehabt. :wink:
Manchmal habe ich echt den Eindruck als wenn das Motto bei Microsoft lauten würde: "Warum leicht wenn's auch kompliziert geht?!".
-
Ich lass die englische Version des IE 7 auf dem Rechner und verzichte auf eine (Drüber)Installation der deutschen. Hab keine Lust mir mein System schlimmstenfalls komplett zu zerstören. Ist auch egal, da ich ihn eh kaum nutze.
Hege überdies gegen alle Produkte von Microsoft größtes Misstrauen. :roll:
Überleg schon lange auf Linux umzusteigen. -
Hab' jetzt dummerweise die englische Version des IE 7 installiert. Kann man die deutsche später einfach drüberinstallieren?
-
Ich nutze seit langem den Thunderbird. Sehr zuverlässig. Habe aber vor einiger Zeit mit Interesse zur Kenntnis genommen, dass ab Mitte 2007 EUDORA als Open-Source-Client erscheinen soll. Werde ihn dann mal testen.
Verwendet hier jemand EUDORA und kann mir seine / ihre Erfahrungen schildern?!
-
Vielen Dank für die Antworten.
Werd's mal testen.
Zitat von bugcatcherKann Dein Mailprogramm das nicht? Ich hab Thunderbird + die Erweiterung MinimizeToTray und kann den Thunderbird dadurch im Hintergrund laufen lassen und alle 10 min mal Postfächer prüfen. Und der meldet sich auf wunsch ja mit Icon im Tray+Sound+Popup, wenn neue mails da sind.
Den TB verwende ich. Allerdings wollte ich wissen ob's auch eine spezielle Erweiterung für den FF gibt.
Viele Grüße,
rigel -
Hi,
zunächst ein HALLO an alle Teilnehmer hier! Toll wie viel Kompetenz hier zu finden ist.Folgende Frage: Gibt es eine Erweiterung, die im Firefox visuell und/oder akustisch anzeigt wenn eine neue eMail auf dem Server ankommt?
Ich meine mich zu erinnern, dass es sowas mal bei den alten Netscape-Browsern gab.
Viele Grüße,
rigel