Ok. Wunderbar. Hab's abgeschickt. Danke. Die Version war ja für das Problem nicht ausschlaggebend. Daher habe ich das außen vor gelassen
Beiträge von beastybob
-
-
Hi Leute.
Auf meiner Webseite haben sich unbefugte zu schaffen gemacht. Darauf hin hat mein Hoster das Paket gesperrt und die Seite war nicht mehr erreichbar. Habe mich nun drum gekümmert und die Seite neu erstellt und gesichert. Nun habe ich aber noch das Problem das Mozilla die Webseite blockt. Kann ich aktiv was dagegen machen? Irgendwo zur Überprüfung schicken? Oder hat das evl mit Google zu tun? Im Google Business ist jedoch alles in Ordnung und es kam auch keine Info von Google wie es normal passiert.
Viele Grüße Beastybob
-
Und warum zwei leisten? Wenn ich suche dann mit Google. Und seit Anfang an über die Adressleiste. Was ich jetzt auch bemerkt habe wenn ich ein Wort markiere und mit der rechten Maustaste dann mit Google suchen will steht da nur Auf gut Glück. So war das jetzt aber nicht gewollt...
Wenn das aber eh nicht schneller zu machen geht stehe ich ja wieder fast am Anfang meines Problem. Dann lieber zwei Wörter eingeben und zack ist die gewünschte Seite offen.
Muss doch aber gehen das sich FF da ausmehrt. Der macht ja gar nichts ein paar Sekunden wenn man nur ein Wort eingibt.. Warum ist das so?
-
Ok. Jetzt habe ich alle anderen Suchmaschinen raus geschmissen und tatsächlich geht die Seite jetzt auf aber es benötigt trotzdem lange dazu. Erst passiert nichts und dann wird die Seite geladen. Ist das normal? Wenn ich zwei Wörter eingebe wird sofort losgesucht und die Suchseite ist sofort da..
-
Zitat von Zitronella
http://mycroftproject.com/search-engines.html?name=google da die Suchmaschine "Google DE (Auf gut Glück) de-DE (google.de) by wheely" raus suchen. Funktioniert bestens.
Klingt vielversprechend aber leider funktioniert das nicht.
Ich meinte wenn man ein Wort in die Adresszeile eingibt, nicht in die Suchleiste. Die habe ich gar nicht aktiviert bei mir. Wozu auch zwei Leisten...
Oder sollte das jetzt klappen?
-
Hi Leute.
In der about.config ist seit neustem die keyword.url nicht mehr zu finden.
Dort stellte ich immer ein das Google auf gut Glück suchen soll.
Im Moment nervt es gewaltig das wenn man nur ein einzelnes Wort eingibt z.B. Map für Google Maps Firefox mehrere Sekunden erstmal nichts macht bevor die Suchergebnisse angezeigt werden. Gibt man mehrere Worte ein geht es im Millisekundenbereich.
Mit der auf gut Glück Lösung umgeht man diese Warterei und Google Maps wird, da erster Treffer in der Suche, sofort angezeigt.
Gibt es dafür schon eine Lösung wie man die keyword.url beeinflussen kann?
Gruß Oli
-
Muss ich jetzt nicht verstehen. Nach dem ich alle Addons der reihe nach wieder aktiviert habe geht es nun....
-
Mach ich gleich.. Habe aber schon durchgesehen welches App was ähnliches übernimmt. Gute Idee von dir.
Gerade mal den FF Portable probiert. Wenn man ohne TMP das X zu schließen der Tabs nimmt ist auch der rechte aktiv. Installiere ich dann TMP via Appstore und stelle die beiden sachen schließen bei Doppelklick ein und linker Tab aktiv geht es..
-
2002Andreas. Nein. Hatte die 0.4.1.4 drauf die normal über FF aktualisiert wird. Danach hatte ich die Version TabMixPlus 0.4.1.5pre.140802a1 installiert. Keinerlei Besserung.
[attachment=0]Unbenannt.jpg[/attachment]
Bernd
Ist doch die selbe oder irre ich mich?? -
2002Andreas
Hatte ich bereits von der Herstellerwebseite installiert..der_nachdenklicher
zu 1.) Doppelklick - Tab schließen (was es ja auch macht, nur ist der rechte anstatt der linke aktiv)
zu 2.) steht auch schon drin. Aber egal was man da einstellt, wenn man den Tab per Doppelklick schließt ist IMMER der rechte aktiv.. -
Hi Leute.
Habe ab FF31 das Problem das wenn ich einen Tab schließe unsinniger Weise das rechte anstatt das linke aktiv ist. Nutze Tab Mix Plus. Egal was ich dort einstelle es ist immer das rechte aktiv. Habe es auch schon installiert aber es bleibt dabei.
Geht es jemand ähnlich??
Viele Grüße Beast
EDIT//
Habe festgestellt das wenn ich ein X zum schließen der Tabs benutze korrekt das linke aktiv ist aber wenn ich auf einen Tab doppelklicke wie ichs gewohnt bin das rechte aktiv ist....
Verzweiflung pur..
-
Hi Leute,
da etliche Plugins noch Zeit brauchen bis diese mit FF4 laufen nutze ich noch die letzte 3er Version. Auf den FF4 habe ich mich größtenteils wegen der Multicoreunterstützung gefreut musst aber heute lesen das der FF4 das garnicht unterstützt??
Kann doch eigentlich gar nicht sein in Zeiten von FlashGames und Tabbed Browsing. Mein FF3 bewegt sich immer so um die 33% beim 3Kern PC und 50% beim Dual Core Notebook wobei bei diesem sehr oft auch gleich mal gar nichts mehr geht und ich den FF nur noch im TM abschießen kann.. Reicht schon wenn ich ein Paar LiveCam Streams offen habe oder irgendwelche Flash Spiele spiele. Oder auch wen viele Tabs geöffnet sind. Oder auch wenn z.B. bei Facebook oder MeinVZ man die "Neuigkeiten" sehr weit in die Vergangenheit anzeigen lässt..
Auch interessant dazu
http://winfuture.de/news,52612.htmlFinds echt traurig.
Gruß Maddoc
-
Cool. Das sieht schon gut aus aber irgendwie löscht er diese nur auf knopfdruck auch wenn das häckchen gesetzt ist das er das beim beenden machen soll Und kann man das so einstellen das z.B. alle Seiten von Facebook garnicht erst mit in die Chronik wandern?
Gruß Maddoc
-
Hi Leute,
gibt es ein AddOn für den Firefox mit dem man einstellen kann das bestimmte Webseiten nicht in der Chronik auftauchen?
Z.B. alles mit eBay nein alles andere ja?
Gruß Maddoc
-
Also die Java reste habe ich nun gelöscht. Habs wie du gesagt hast im Programmordner von FF gefunden.
Ich selber gebe so gut wie nirgends meine Daten ein, ich habs eher für meine Freundin installiert da Sie schon mal in eine Abofalle getappt war. Aufpassen ist natürlich der beste Schutz..
Werde es mal wie du gesagt hast mit einem neuen Profil versuchen. Angenommen ich installiere alle Addons neu und der Fehler ist nicht mehr kann ich dann dieses neue Profil zum Standart machen ohne das Auswahlfenster nutzen zu müssen?
Gruß Oli
-
Hallo,
zum Java: Habs aktualisiert. In dem von dir genannten Ordner in C:\Programme befindet sich nur der Ordner jre6. Dort sind aber auch keine Unterordner die gelöscht werden könnten.
zum Abzockschutz: Das Problem hatte ich schon lange davor gehabt. Was soll die Abneigung dagegen? Ist doch i.O. das Teil. Es filtert die UR's wo eine Abzocke vermutet wird. Die Blacklist wird von der Redaktion gepflegt. Jeder kann auch selber URL's zusenden. Die werden gecheckt und mit aufgenommen. Eine Liste aller URL's findet ihr hier: http://www.computerbild.de/internet-abzocke/ Man kann auch immernoch selber entscheiden ob man auf die jeweilige Seite will, man wird nur mit einer Vorgeschalteten Seite gewarnt. Testest es doch erst einmal. Einziges Manko wie ich find, das Symbol in der Menüleiste ist auch nach dem Ausblenden immer wieder da.
zum Lister: Sorry, weis nicht was du meinst. Mehr steht im Lister auch nicht drin als ich hier gepostet habe..
Gruß Oli
-
Junker Jörg
Würde ich jedem empfehlen zu installieren. Denn wie schnell, da muss man nicht mal seine Adressdaten angeben, hat man ein Abo in der Tasche. Ressourcen verbraucht das Ding kaum und es ist sehr zuverlässig.MaximaleEleganz
Wie mache ich das? In der AddOn Übersicht sind diese Einträge nämlich nicht zu finden. Und über die Systemsteuerung -> Software ist nur die letzte Version zur Installation da.Gruß Oli
-
Absolut, danke euch.
Hier eine Liste meiner AddOns
Code
Alles anzeigen*** Erweiterungen (aktiviert: 27, deaktiviert: 8; gesamt: 35) Adblock Plus 1.1.1 AI Roboform Toolbar for Firefox 6.9.96 All-in-One Gestures 0.20.0 BugMeNot 2.1 CacheViewer 0.6 [deaktiviert] COMPUTERBILD-Abzockschutz 1.0.24 Context Search 0.4.4 Cookie Button in the status bar [de] 0.9.1 CookieCuller 1.3.1 CustomizeGoogle 0.76 [deaktiviert] deskCut 0.6.0.0 Deutsches Wörterbuch 2.0 Download Statusbar 0.9.6.5 Fasterfox Lite 3.8.2Lite Fire.fm 1.2.5 [deaktiviert] Firebug 1.4.2 FlashGot 1.2.0.4 Fox!Box [de] 1.0.4 Greasemonkey 0.8.20090123.1 IE Tab 1.5.20090525 InfoLister 0.10.1 Java Console 6.0.06 Java Console 6.0.11 Java Console 6.0.12 Java Quick Starter 1.0 [deaktiviert] MR Tech Toolkit 6.0.3.4 [deaktiviert] PC Sync 2 Synchronisation Extension 1.0.0.685 [deaktiviert] Plain Text Links [de] 0.3 [deaktiviert] PopupMaster 1.2.3 PopupSound 0.1.6 Stop-or-Reload Button 0.2.2 Tab Mix Plus 0.3.8.1 Taboo 0.6.0 Torbutton 1.2.2 [deaktiviert] Xmarks 3.3.2 *** Plugins 2007 Microsoft Office system Adobe Acrobat IE Tab Plug-in Java(TM) Platform SE 6 U12 Microsoft® DRM Microsoft® Windows Media Player Firefox Plugin Mozilla Default Plug-in Picasa QuickTime Plug-in 7.6.2 Shockwave Flash Shockwave for Director VLC Multimedia Plugin Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library Yahoo Application State Plugin Zylom Plugin
Um es euch nochmal zu verdeutlichen habe ich ein Video auf YouTube hoch geladen.
Als erstes öffne ich den FF im Abgesicherten Modus. Man sieht die Seite wird sofort vollständig geladen und man kann nach unten scrollen. Als zweites starte ich den FF ohne abgesicherten Modus und man sieht die Seite wird nicht sofort geladen, auch unten am Ladebalken zu sehen, und ein sauberes Scrollen ist nicht möglich. Es hackt und dauert auch bis aufs Scrollen angesprochen wird. Bei beiden Versuchen habe ich jeweils die nächste Seite angeklickt und gleich mit dem Scrollen begonnen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gruß Oli
-
Habe erst Easy List Germany und Dr. Eval gemeinsam genutzt. Habe aber gestern auf der HP gelesen das Dr. Eval ne eigenständige Liste ist und nun habe ich nur diese im Einsatz + ein paar eigene Regeln.
Gruß Oli
-
Also mir leuchtet es ein das ABP den Seitenaufbau verzögert. Zumindest bei großen Seiten. Denn bevor irgendwelche Werbung weggeblockt wird muss der Code der Seite untersucht werden und mit den Filtereinträgen verglichen werden.
Gruß Oli
PS: Würde gerne eine Liste meiner Add-Ons erstellen und hier posten doch leider gibt es wohl keine Möglichkeit dies automatisch erstellen zu lassen.