Der Hauptrechner klingt ja ganz gut. Schick dir die Seite als PN.
Beiträge von beastybob
-
-
Hat denn hier niemand einen aktuellen Doppel- oder Vierkernprozessor Rechner mit guter Leistung? Würde gerne mal testen wollen ob es an meiner Rechnerleistung liegt oder vielleicht an einem PlugIn/Sicherheitssoftware die bremst.
-
Ist der Macromedia Player 10! Geht da noch etwas rum zu schrauben?
-
Hi Leute,
hab da ein Problem. Wenn ich so etwa 3-4 Seiten geöffnet habe wo Livestreams von Webcams laufen geht die Prozessorlast auf 100% rauf und es ist nur noch am stocken. Fasterfox habe ich grad ausprobiert doch ohne merkbaren Erfolg. Hab zwar nicht den schnellsten Rechner aber ein Athlon XP 2500+ mit Barthon Kern und einem Gig RAM sollte doch passen meiner Meinung nach. Welche Möglichkeiten gibt es die ich mal durchprobieren kann. Safe Mode, ect.? Kann gerne jemandem mit einem HighEnd Rechner die Seite mal zum probieren als PN senden.
Gruß Oli
-
Wow, das ging ja fix. Und genau so etwas habe ich gesucht! Danke vielmals.
Gruß Beastybob
-
Hi Leute,
sagt mal gibt es ein AddOn für den FF mit dessen Hilfe man markierte Wörter einer Webseite in eBay als Suche öffnen kann? Ähnlich wie die Suche bei Google aus dem Kontextmenü? Wisst Ihr wie ich es meine?
-
Wow das ging ja schnell und hat wunderbar geklappt. Genau so habe ich das geeint. Danke. Kannst du auch was zu zweitens sagen??
-
Hi Leute gleich mal zwei fragen,
1.) Ich habe meinen Firefox so eingestellt das sich neue Fenster in Tabs öffnen. Dabei stört es nur das wenn ich Bilder öffne das gesamte Firefox Fenster auf die Maße des Bildes verkleinert. Gibts ne Möglichkeit diese Zwangsformatierung zu umgehen sodass egal wie groß das Bild ist bzw. egal was die aufgerufene Seite vorgibt der FF in voller Größe bleibt?
2.) Jedes mal wenn ich auf ner Seite Text markiere und im Kontextmenü die Google Suche anklicke öffnet sich damit Google.com. Wie kann ich also die Standardsuche von Google.com zu Google.de ändern?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß beastybob -
-
Muss dazu sagen ich hatte jahrelang den Tabbedbrowser Maxthon (ehem. MyIE2) und war hoch zufrieden damit. Einzigstes Problem war die Geschwindigkeit auf Webseiten z.B. eBay, Asus, ect. War auch kein Wunder, der Maxthon lief unter dem Internetexolorer. Also habe ich mich schweren Herzens von dem Getrennt und nach zwei Stunden AddOn Suche hatte ich den FF soweit eingestellt das er dem Maxthon zu 99% eben war von der Funktionalität. Bereut habe ich diesen Schritt nicht.
Gruß Maddoc
-
Habs, Chronik Button in die Menüleiste einfügen und dann anklicken. So siehts jetzt gut aus. Danke für die Info. Ich nehme alles zurück was ich gesagt habe. FF is the best!!
Gruß Maddoc
-
Wie bekomme ich das in die Sidebar??
-
Hi Leute,
muss mal kurz meinen Unmut kund machen. Also bis jetzt hat mich der FF auf ganzer Strecke überzeugt doch eins finde ich echt Mist. Die Chronik! Da findet man ja gar nichts mehr. Es gibt keine Möglichkeit etwas zu suchen und mal kurz nachschauen wie die interessante Seite hieß wo ich letzte Woche drauf war ist auch nicht. In diesem Punkt finde ich den IE besser. Kann man diese Differenz vielleicht durch ein AddOn wieder wet machen?
Gruß Maddoc
-
Vielleicht ist das Inkrementelle für den FF nicht gut, kann ich nicht beurteilen da ich dort noch nichts wieder herstellen musste. Aber für den Rest wie Thunderbird ect. gibt es nichts besseres. Bei über 5000 Mails im TB und weiteren 500 MB Datenvolumen zum Sichern ist das Inkrementelle zeit mäßig unabdingbar. Müsste mal das WinRAR von der Geschwindigkeit her testen, wird wohl aber Geschmackssache bleiben ob DOS Fenster pur oder wieder irgenwelche GUI's auf dem Schirm.
-
Also meine sicherungs.bat sieht so aus. Es handelt sich dabei um ein inkrementelles Backup wo nur neue Dateien hinzugefügt werden. Damit sichere ich mir alle wichtigen Daten auf einen Rutsch und komprimiere sie gleich. Zur Sicherheit werden aufkommende Fehler gleichzeitig in Logfiles ausgegeben. Eine Erklärung zu den Schaltern bekommt ihr wenn ihr im WinRar Ordner in der Eingabeaufforderung (DOS Fenster) RAR eingibt.
Code
Alles anzeigencd c:\programme\winrar Rar u -ilogG:\Sicherung\logs\max.log -as -u -y -ep1 G:\Sicherung\MaxthonConfig.rar C:\Programme\Maxthon\Config Rar u -ilogG:\Sicherung\logs\tot.log -as -u -y -ep1 G:\Sicherung\TotalCommander.rar "C:\Programme\Totalcommander2" Rar u -ilogG:\Sicherung\logs\rob.log -as -u -y -ep1 G:\Sicherung\MyRoboFormData.rar "G:\System\totalcmd\My RoboForm Data" Rar u -ilogG:\Sicherung\logs\txt.log -as -u -y -ep1 G:\Sicherung\txt.rar "D:\Eigene Dateien\txt" Rar u -ilogG:\Sicherung\logs\thu.log -as -u -y -ep1 G:\Sicherung\Thunderbird.rar "C:\Dokumente und Einstellungen\Xerox\Anwendungsdaten\Thunderbird" Rar u -ilogG:\Sicherung\logs\fav.log -as -u -y -ep1 G:\Sicherung\Favoriten.rar "C:\Dokumente und Einstellungen\Xerox\Favoriten" Rar u -ilogG:\Sicherung\logs\w2d.log -as -u -y -ep1 G:\Sicherung\w2d.rar "D:\Eigene Dateien\web to date Projekte\job\schuppneu" Rar u -ilogG:\Sicherung\logs\tl2.log -as -u -y -ep1 G:\Sicherung\tl2.rar "D:\Eigene Dateien\Turbo Lister Backup" Rar u -ilogG:\Sicherung\logs\ff3.log -as -u -y -ep1 G:\Sicherung\ff3.rar "C:\Programme\Mozilla Firefox" Rar u -ilogG:\Sicherung\logs\ffx.log -as -u -y -ep1 G:\Sicherung\ffx.rar "C:\Dokumente und Einstellungen\Xerox\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\8j3vywf6.default"
-
Habe es gewagt und es hat geklappt. Werde gleich ne Zeile in meine sicherung.bat hinzufügen. Vielen Dank für die Auskunft.
Gruß Maddoc
-
Hi, ist jemandem bekannt ob die AddOns der Version 3.0.3 auch mit der Version 3.0.4 kompatibel sind? Und kann ich meinen FF mit allen AddOns so wegsichern das es, wenn es zu Komplikationen kommt, ich ihn wieder zurück sichern kann?
Gruß Maddoc
-
Hi, ich bin selbst Systemadministrator, kenne mich also etwas mit der Materie aus. Wie gesagt es ist in den gesamten "Dokumente und Einstellungen" incl. aller User nichts zu finden. Brauchte nur mal die Info ob der FF die Daten nicht wie oben schon von mir angesprochen verändert speichert. Z.B. um die gefahren von Schädlingen zu minimieren
-
Ok, da sind die Bilder schon mal. Und wie bekomme ich diese auf einen Rutsch gespeichert? Werden diese echt nirgends temporär abgelegt?
-
Zum Testen das hier ist die Seite. http://www.ue30-zwickau.de/081017/index.htm
Wenn man diese Seite öffnet laden sich erstmal alle Bilder nacheinander gesamt in den Cache. Diese findet man dann beim IE in den "Temporary Internet Files". Wenn man diesen vor aufrufen der Seite leer macht sind es die einzigsten Daten darin. Beim FF jedoch findet man hingegen diese Dateien nirgends.