Iss ja gut habe verstanden.
Frage: Warum wird's denn erst angeboten?
Beiträge von DerOnkel44
-
-
Jo, habe die neue Version drübergezogen, ein Tool konnte er nicht mehr gebrauchen, ist inzwischen aber durch ein neues ersetzt wurden, war Xinha Here glaube ich. Aber daran wird es ja wohl nicht liegen.
Na, warten wir mal das erste Update ab.
PS: Jetzt nur noch in Schwarz -
Moin!
Habe mir auch den FF 2 gezogen, war bislang mit Firefox immer zufrieden, nur bei dieser Version fällt mir auf das er "noch" (hoffentlich) deutlich langsamer als die 1.5er Version ist und mit den Pop Up's auf einigen Seiten kommt er auch nicht mehr klar (Obwohl Haken gesetzt ist).
Habe übrigens schon das Tune up Programm laufen lassen, bringt auch keinen Unterschied. :roll:
Hoffe das es beim nächsten Update besser wird und der 2.0 noch in den Kinderschuhen steckt. :wink:
Gruß Der Onkel.
PS: Bin ich der einzige dem es so geht? -
Oder meinst Du, wenn Du übers Web E-Mails versendest, beispielsweise über Web.de bzw. Gmx.de?[/quote]
Jo genau das meinte ich.
Hab mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Aber das hilft mir schon ein wenig weiter. DankeUnd jetzt in Schwarz: Möchte nicht verantwortlich sein für einen Augenschaden von Heaven_69.
:lol:
Gruß der Onkel :wink: -
Moin!
Bin neu hier am Start und wollte mal fragen wann man mit Firefox auch HTML-Mails versenden kann?
Bislang scheint es ja noch nicht zu funktionieren, kriege öfters Mails mit eingebundenen Fotos oder ähnlichen und beim Versenden habe ich logischerweise nur die Standarttext Mail (ohne Fotos) oder dergleichen.
Ist da Abhilfe in Sicht?
Hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich.
Gruß Der Onkel.