Danke, hat geklappt, altes Farbprofil lässt sich nicht löschen, aber nen anderes über Hinzufügen als Standard definieren.
Schon merkwürdig, diese Geschichte.
Danke, hat geklappt, altes Farbprofil lässt sich nicht löschen, aber nen anderes über Hinzufügen als Standard definieren.
Schon merkwürdig, diese Geschichte.
Eben und entfernen geht nicht, kommt nur ne Fehlermeldung bezüglich Bildschirmtreiber.
Ah nice, hängt es vielleicht sogar mit den Samsung-Treibern zusammen?
Ich habe allerdings XP und da habe ich nur folgende Möglichkeiten:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/9ly4n8xv/thumb/Farbprofilxp1.jpg]
Das Problem scheint aber nicht immer so einfach zu lösen zu sein.
Ich habe genau das selbe Problem mit der Beta, ich kann das Standardprofil aber nicht so einfach resetten, da es vom Bildschirmtreiber bestimmt wird....
Löschen lassen will es sich nicht, über Nvidia Control Panel konnte ich auch keine Änderung herbei führen.
Gibt es sonst irgendwelche Lösungsvorschläge? Die falsche Farbdarstellung existiert bei mir nur in der Firefox Beta, sonst nirgends. Wenn es keinen Ansatz gibt, werde ich wohl wieder zum normalen RC wechseln.
Alternativ könnte man noch K-Meleon vorschlagen, der ist schön klein und sollte auch klappen:
http://kmeleon.sourceforge.net/wiki/index.php?id=Download
"Offiziell zelebriert Mozilla.org erst am Dienstag weltweit den Firefox-Day, denn an diesem Tag soll Firefox 2.0 offiziell erscheinen. Auf den FTP-Servern von Mozilla.org findet sich aber bereits seit Montag die finale Version des Browsers. Sie können also ab sofort Firefox 2.0 herunterladen, sich auf die Festlichkeiten am Dienstag einstimmen und dann pünktlich mitfeiern."
So berichtet PC Welt über den Download von Firefox 2.0. Inzwischen findet man den Download wirklich auf allen großen Seiten, ausgenommen den Mozilla-Seiten
Es dürfte nicht weiter verwundern, aber um die Version, die da gerade als Release Version rumgeht, handelt es sich, wie nicht anders zu erwarten war, um den RC3 :roll: