ähm, will ja ned nerven, aber ich versteh immer noch nicht wie ich es nun hinbekommen soll.. was soll ich denn mit dem code machen?
Beiträge von mazouz
-
-
so danke..hat nun geklappt..hat zwar par macken aber klappt...
wie bekomme ich denn nun die größe der suchleiste änderbar??
bei nur einer suchleiste, also standard kann man die suchleiste einfach durch ziehen vergrößern oder verkleinern...
nun da ich zwei suchleisten nebeneinander habe, geht es nicht mehr die leisten zu vergrößern
-
hmm.. das habe ich doch bereits versucht..es ist nicht kompatil mit meinem ff 3.0.1
http://users.blueprintit.co.uk/~dave/web/firefox/Thinger
meinst du das? -
danke ..aber wo soll ich den code denn einfügen?
-
Danke erstmal für die schnelle Antwort.
leider ist es mit meiner ff version nicht kompatibel.ich habe FF 3.0.1
-
gibts ne möglichkeit das Plugin unter ff3.0.1 zum laufen zu bekommen?
nicht verwechseln mit realpalyer plugin!!
hier ist es das realplayer browser record plugin...im IE kommt dann so ein kleines fenster wo man beim klicken das aktuelle flashvideo runterladen kann. -
kann man im ff3 zwei suchleisten nebeneinander oder von mir aus übereinander integrieren??
in einem könnte als standardsuche immer google sein und im 2. von mir aus leo.... ansonsten muss man ständig hin und her wechseln beim recherchieren....
kennt jemand von euch eine lösung?
-
hallo leutz,
benutze clearprog 1.5.1. alles super. nur löscht er jetzt bei ff3 die chronik nicht..vorher hats geklappt.. aber er löscht keine einzelne seite in der chronik..weiß jemand rat?
-
habe auch clearprog 1.5.1 beta und ff3
leider löscht clearprog nicht die chronik. obwohl profil ausgewählt... weiß jemand eine lösung?
-
Hi,
ähm ich weiß. die beiden optionen sind ja aktiviert und trotzdem funktioniert es nicht.
bei ff2 ging es noch. erst bei der installation von ff3 funktioniert es nicht mehr. tab mix plus funktioniert einwandfrei. nur was das schließen mit mehreren tabs angeht funktioiert es nicht. bei deaktivierung von tab mix plus funktioniert es wieder.muß also an tab mix plus liegen. habe version tabmixplus 0.3.6.1.080416
-
Hallo Leutz,
habe ff3 mit tabmix plus erfolgreich installiert. Allerdings warnt ff3 nicht mehr wenn ich mehrere tabs habe und das fenster schließen möchte. auch geschtzte tabs werden bei einfachem klicken geschlossen?kennt jemand von euch eine lösung`???
-
-
-
Zitat von Heiggo
Welchen Virenscanner hast du im Einsatz? Kann es sein, das dieser dein Profil hin und wieder in den Jordan kickt, weil er was gegen user.js (Schwerpunkt ist die Dateiendungg .js) hat?
Ich habe Kaspersky.
ALso ich bin unter meinem normalen Profil angemeldet. Es ist ja nicht so, dass ich ein neues Profil erstellen muss. Hab mein individuelles Profil. Allerdings ändert sich nach par tagen immer die startseite in die ursprüngliche zurück und meine ganzen favoriten sind weg. das finde ich schon sehr ärgerlich, da mir ansonsten der browser sehr gut gefällt
-
und wieder ist es passiert :cry::cry::cry:
ich versteh das nicht. wieso passiert das alle par tage????? ich flipp noch aus -
ich hatte vor monaaaaaaaaten mal firefox ausprobiert, und dort ist es mehrmals passiert. und bin aus diesem grund wieder zu IE umgestiegen.
nun möchte ich eigentlich bei firefox bleiben, aber das regt einen tierisch auf wenn plötzlich die lesezeichen weg sind oder die startseite geändert wird.
-
-
kommt shcon leute, ich brauch eure Hilfte!
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Einstellungen_weg
das hat mir nicht weiter geholfen:
iCH BIN nämlich unter meinem profil angemeldet, wie vorher auch. bookmakrs konnte ich wiederherstellen, ABER was bringt es mir, wenn ich das alle par tage machen muss?? helft mir und überzeugt mich dass es eine dauerhafte lösung gibt "plz"
-
Hilfee, hab gerade meinen PC angemacht und wollte den Firefox benutzen. Musste leider feststellen dass alle Lesezeichen weg sind und meine Startseite automatisch geändert wurde in http://de.start.mozilla.com/firefox?client…lla:de:official
die datei localstore hatte ich gelöscht, weil es schon zu beginn probleme gab. danach lief alles wie geschmiert.
nun ist die datei wieder da. kann es sein dass firefox im hintergrund upgedatet hat und die datei im hintergrund neu angelegt wurde und somit alles weg ist?? wenn ja, dann muss ich ja öfter mit so einem schrott rechnen??
kann mir da jemand helfen?
themes und addons sind noch vorhanden!!!
-
nach einem Neustart meines XP gehts auf einmal :?
danke leute