Danke, hatte mich zwischenzeitlich durch gegoogelt. :wink:
Beiträge von kjwargan
-
-
-
Zitat von Road-Runner
120 MB Ram ist zwar fast das doppelte des erforderlichen Minimums, bedenke aber, dass Windows selbst schon einen Teil des Ram benötigt und, falls Du eine Onboard-Grafikkarte hast, braucht die auch noch, so dass u.U. nicht genügend Ram übrig bleibt.
Ich vergass zu schreiben, dass ich XP Pro habe.
Nach dem Killen der Erweiterungen gehts. ist ja nur, bis ich mir einen neuen PC kaufe :wink: -
Zu wenig RAM = 120MB.
Seit ich die meisten Erweiterungen weg habe, geht es. -
-
Servus,
ich musste auf mein 4 Jahre altes Laptop umsteigen
INTEL CELERON-Prozessor 997 MHz, 120 MB RAM., interne Festplatte 10 GB, externe USB-Festplatte 300 GB.
Bei FF hate ich ca 15 Erweiterungen dazu.
Die Festplatte lief und lief, wollte gar nicht mehr aufhören.
Oft konnte ich nicht mal mehr die Maus bewegen.
Innerhalb von zwei Wochen habe ich den Laptop zwei mal platt gemacht, weil ich annahm, dass ein Virus sich versteckt hat. (War beim PC so)Gerade habe ich die meisten Erweiterungen entfernt.
Drei IE-Explorer laufen, der FF mit drei fenster läuft, Antivirus läuft, auch ein VOIP.
Wieso geht es jetzt normal?
Laufen die Erweiterungen im Hintergrund, wodurch sich dieses unendliche Laufen zeigte? -
Was für eine Forensoftware und was für ein Script verwendest Du?
-
@ Büssen
ich habe es Heute über den Link hier im Forum runtergeladen.Zitat von Panther999Usernames und Passwords geht zur Zeit nicht.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=47568
Danke für den Tipp.
Ich habe mir auch das runter geladen und probiert. Klappt.
Jetzt kann ich meinen PC neu aufsetzen. -
Zitat von regdor69
dafür gibts Password Save
Nur ist es nicht kompatibel zu FF 2.0.0.2Edit: Ich ahbe jetzt das FEBE 3 mal getestet, aber die passwörter wurden nicht zurück geladen.
-
Hallo (so viel Höflichkeit muss sein),
von soll/muss hat Niemand geschrieben.
Mein "denke ich" bezeichnet eine Vermutung. :wink: -
Hallo Sambubaly
Zitat von SambubalyProbier den Firefox 3.0 Nightly doch einfach aus hier gibts den Portablen.
http://stadt-bremerhaven.de/2007/02/08/por…pha-2-englisch/
gruß Sambubaly
Dass der portable auf der FP schneller ist, habe ich mir auch gedacht, aber nicht probiert.
Den Nightly habe ich probiert, aber von einem anderen Thread hier, von wo aus er sich auf die FP installierte.
Ich werde Deinen Link probieren, möchte aber auch Deutsch dazu. englisch ist nicht meine Sprache.
Edit Gerade sehe ich, dass dein link auf einen Alpha hinführt. Hier im Forum gibts schon nachfolger, denke ich. -
Hallo,
ich habe mir den Firefox_Portable_2.0.0.2 auf meinen USB-Stick geladen.
Mir scheint, dass er langsamer ist, als der "normale FF.Ich las die Tage hier im Forum, vom Firefox 3.0 Nightly
Ist der schneller und vielleicht besser?
Stammt aus USA. -
Zitat von Amsterdammer
Mein Sicherungsprofil heisst portable Firefox
Der Tipp ist Gold wert Nach dem ich das las, habe ich es gleich installiert.
Gestern probierte ich mozbackup, habe aber meine Passwörter gekillt. -
Morgen,
Ich habe FF 2001, den neuesten mediaplayer gedownloaded, vorhin den Foxytunes neu installiert.
Meine frage: Ich muss immer den WMP starten, damit ich den Foxytunes nutzen kann.
Der WMP ist in der Taskleiste.Ist das normal?
-
Link geändert :oops:
Dort den zweiten Beitrag :wink: -
Schau Dir mein Edit im ersten beitrag an, dort steh die Lösung :wink:
-
Hallo,
ich habe gerade den FF 20 installiert.
Beim vorherigen FF hatte ich unter Extras mein Thunderbird.
Jetzt nicht mehr.
Bitte, kann man das irgendwie wieder hinzufügen?Edit: Während ich mich anmeldete und diesen Beitrag schrieb, postete ein ander user eine gleiche Frage.
Antwort hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=41730