Beiträge von ich-nrw
-
-
Zitat von Wawuschel
Moin,
Plug-in [1] oder eine Erweiterung [2] ?
.......
cu
Wawuschel
Dann ehr eine Erweiterung :wink: Oder vielleicht doch beides zusammen. Müßte man mit dem Coder besprechen.Zitat von boardraiderSolche Einschränkungen schrecken Freelancer wohl eher ab, wenn das Angebot so unseriös vorgetragen wird.
Wieso nicht die hauseigene IT damit beauftragen? Ist doch nun wirklich nicht schwer eine Erweiterung zu coden.
Unseriös? Das laß ich mal so im Raum stehen. Ich weiß nicht was daran unseriös sein soll, wenn wir Leute suchen denen man vertrauen kann, wir uns alle aufeinander verlassen können, etc. Ich hab glaube keine große Lust 5 mal kontrollieren zumüßen was er gemacht hat oder so! Ich möchte einfach sagen, ich bräuchte das und das, fertig. Er versteht es, und setzt es um. wenn umgesetzt gibts Betrag x für seine Arbeit und seine Zeit die er reingesteckt hat. Wieso soll man alles kostenlos machenlassen, in der heutigen Zeit sollte man doch einfach mal die Arbeit eines anderen würdigen. -
Ich bin auf der Suche nach einem Coder für ein bestimmtest, neues FF Plugin.
Ich möchte noch nichts genaues schreiben da wir Mitbewerber auf dem Markt haben welche noch nichts von dem Plugin mitbekommen sollen. :wink:
Die könn sich gern darum kümmern, wenn es fertig ist.Aber damit hier keiner im ganz dunkeln steht, es soll ein Downloadmanager werden, mit einigen Extras.
Gibt es hier User die soetwas können?
Das ganze soll auch nicht for free sein. Wir möchten dann zwar das Plugin für jeden User kostenlos anbieten aber dem Entwickler wollen wir gern einen Betrag X zahlen wenn wir mit ihm dauerhaft zusammen arbeiten können.
Die Betonung liegt auch auf Dauerhaft da wir keine Eintagsfliege auf dem Markt sind und genau das verlangen wir dann auch von Leuten mit denen wir zusammen arbeiten.Über Infos hier oder via PN würde ich mich freuen!
-
Irgendwie spinnt mein Firefox gerade, bis gestern war es so das wenn ich z.B. bei GMX meine email eingegeben hab, das sie nach Doppelklick oder spätestens nach den ersten Buchstaben schon zu auswahl standen, aber das ist nun nicht mehr so. Gelöscht hab ich abwer eigentlich nichts. Woran kann das liegen?
Gruß Inge
-
Danke hat geklappt!
Kann man denn auch ein anderen DLM nutzen? -
Hallöle zusammen.
ich nutz ja nun schon länger den FF und langsam nervt er, zumindestens meiner*g
ich hab das Problem, wenn ich etwas downloaden will, dauert es ca 30-50sek bis das Downloadfentser vom Downloadmanager aufgeht. Keine ahnung woran das liegen kann es wird aber echt immer schlimmer!
Weiß einer von euch Rat wi ich das wieder beschleunigen kann?Gruß
ich-nrw -
Cool danke! :wink:
-
Hallöle,
ich hab bei mir 2 Browser laufen, Firefox und Opera. im Opera gibt es ein netten Zusatz und zwar wenn in einem Forum z.B. ein Link so geschrieben wird
also zwischen [code] gesetzt wird, dann kann ich im Opera den Link makieren und dann rechtsklick und dann den Link öffnen lassen!
Gibt es sowas auch für Firefox? Wenn möglich das der Link dann im neuen Tab geöffnet wird!Gruß Inge
-
Wow das geht ja schnell bei euch! Respekt!!!
Danke für eure Antworten, ich werde gleich mal gucken was sich machen läßt!
Zitat von NightHawk56Bedenke, dass demnächst Firefox 2.0 veröffentlicht wird. Vielleicht solltest du noch solange warten, denn noch nicht alle Erweiterungen sind kompatibel zur neuen Version. Hier noch ein paar Infos:
Ich hab doch schon die 2.0 Final*g ist doch seit heute drausen! Oder gestern schon? Habs jedenfalls heute bei gulli gelesen! :wink:
-
Moin moin,
Ich hab nur mal eine Frage, ist es möglich, dass wenn man die Googlesuche, neben der Adressleiste, nutzt das dann die ergebnise im neuen Fenster geöffnet werden und nicht wie jetzt im gleichen Fenster?
Gruß Ingo