versteh schon na dann muss ich die abstürze so hinnehmen, sind ja net so tragisch
Beiträge von Kritiker
-
-
wie jetzt? aber firefox (2.0er) lief, der Feedback öffnet sich ich drücke auf cancel udn Ende im Gelände war gg
Gründe für den Absturz weiß ich keine hab nix besonderes gemacht
-
Guten MOrgen!
Mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert das sich dieser Feedback Agent geöffnet hat, und beide male ist Firefox daraufhin abgeschmiert,
Ist das ein bekanntes Problem?
-
Ok und an wenn muss ich mich da wenden?
-
ja eben aus diesem Grund wundert es mich auch das es plötzlich in einer neuen Version nicht mehr geht, das lustige ist ja wenn man die Seite lädt schiebt er ne Meldung in der art
ZitatDie Seite hat sich richtig identifiziert
genauen Wortlaut weiß ich jetzt nicht mehr
-
meinst du ich soll das Installieren? hab ich noch ne was davon gehört
-
Leider zu früh gefreut!
Wenn ich mich jetzt auf der Seite einlogge kommt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, dafür ne andere
Zitatsmsprofi.t-mobile.at hat eine falsche oder unerwartete Nachricht erhalten. Fehler Code: -12227
Die Seite wird dann zwar geladen aber ohne stylesheets und wenn man auf absenden (sms) drückt kommt die Meldung wieder und nichts passiert mehr
-
ich danke euch Leute ihr seit großartig
-
Zitat von kazwo
Ich danke dir, Oliver222. Ich werd das mal weiterleiten und hoffe, dass ich sie wieder zum Firefox zurückführen kann...Denn bei einem gemeinsamen Projekt hat sich mal wieder gezeigt wie schlimm der IE ist, da er ne Website nicht vernünftig darstellen konnte, was im FF, natürlich, wunderbar ging...
das kommt ganz darauf an für welchen Browser du eine Website obtimierst, schau sie dir in 5 verschiedenen Browsern an und du wirst mind 3 verschiedene Ergebnisse erhalten.
Aus diesem Grund sind große Webprojekte auch für mehreren Browser entwickelt
-
respekt, sind a hier ziemliche Checker am Werken
mir fehlt leider das ganze Hintergrundwissen zum Firefox mit dem ihr hier rumspielt gg
Aber ist interessant was es alles für Einstellungmöglichkeiten gibt
- lausche euch gespannt weiter
-
genau das ist die Warnung Firefox 1.5.0.7funktioniert
wie hast du das Bild in deine Fehlermeldung gekriegt?
-
habe die Änderung vorgenommen und Firefox neu gestartet, das Problem besteht leider weiter, muss ich was besonderes amchen das die Änderung aktiv wird? wenn nein lags nicht an SSL 2
-
-
die ganzen Tests waren Erfolgreich was meinst du mit
Zitat
edit: about:config Filter: security.enable_ssl2 Wert auf true stellen -
kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, er meldet ja selbst das ein Sicherheitsprotokoll verwendet wird das er nicht unterstützt.
-
Ich habe vorher auch shcon längere Zeit Firefox benutzt und das Problem besteht erst seit gestern als ich den 2.0er installiert habe
-
ja ich wei das es für euch schwer zu testen ist,
wenn es was harmloses wäre würde ich ja ohneweites meine Zugangsdaten bekanntgeben, aber da sind meine sämtlichen Handy Rechnungen und Adressbücher gespeichert, deshalb kann ich das nicht machen
-
ich habe jetzt nicht dezidiert was verändert weil auch in er Vergangenheit nie irgendeine konfiguratuon der Firewall nötig war.
Unterm IE 6.0 funkts hab ich grade probiert (soll sich jetzt ncht wieder wer beleidigt fühlen)
-
Hallo NightHawk!
Also als erstes hab ich eifnach mal den 2.0er Installiert hab aber vorhin ein neues Profil angelegt also daran sollte es nicht mehr liegen, wir haben einen CISCO Router zuhause der ne Firewall integriert hat und bisjett gabs damit aber noch nie ein Problem und der is mit Sicherheit korrekt konfiguriert
Erweiterungen habe ich zur Zeit keine Installiert
-
Ok habt recht ich möchte mich fpr meinen Ton entschuldigen,
Hab mir ein neues Profil angelegt aber das Problem besteht weiter
Beschreibe es mal genauer, der Login funktioniert noch einwandfrei er meldet sogar das sich die Seite korrekt identifiziert hat.
Aber im User Bereich gibts dann was zum SMS verschicken udn sobald man dort higneht kommt die meldung
"Firefox kann keine sichere Verbindung zu smsprofi.t-mobile.at herstellen da die Website ein nicht unterstütztes Sicherheitsprotokoll verwendet"