Supper Alexxxxxxx
dat hilft so gar sehr
jetzt iss die grund confi schonmal so wie ichs haben will
jetzt gehts auf die suche nach addons die die welt nich braucht aber das leben vereinfachen
Supper Alexxxxxxx
dat hilft so gar sehr
jetzt iss die grund confi schonmal so wie ichs haben will
jetzt gehts auf die suche nach addons die die welt nich braucht aber das leben vereinfachen
das addon miniT+ gibbet dat auch für ff 2.0? ich habs versucht einzfügen(die rdf datei verändert) aber geht trotzdem nicht
das mit dem systray glaub ich langsam auch
das tabmixplus is mir nich so.das beißt sich mit 2 anderen addons die mir lieber sind :wink:
mhmm ich bräucht eigentlich nich so ein "mächtiges" tool sondern einfach eins das die bookmarks in nem tab öffnet bei einfachem klick.
aber ich such noch mal weiter
hi
ja etwas verwirrend mein geschreibsel
also zu Nr1
Ich will wenn ich auf ein lesezeichen klicke dieses nicht im aktuell aktiven tab haben sondern das dieses lesezeichen in einem neuen tab lädt.
ich erhoffe mit der lösung dieses problems auch die lösung bei manchen bildhostern. die zeigen ein thumbnail und beim draufclicken wird ein javascript ausgeführt das das bild in originalgröße zeigt.allerdings nicht wie gewünscht in einem neuen tab sondern in einem neuen fenster
Zu 2
HILFEEE
ach ja ganz vergessen vor lauter rumprobierei mit ff
Danke fürs willkommen :lol:
ich bleib auch da :shock::twisted:
Hallo,
ich bin umsteiger vom ie und bin jetzt schon begeistert bis auf 2 kleine sachen.
Ich such ein addon das wirklich funktioniert(die die ich ausprobiert hatte waren irgendwie buggy) bei der neuen 2er version.
nr 1
neuer tab aus javascriptlinks(wie die bookmarks oder auch manche bilderdienste bei denen die große auflösung des bildes per javascript aus der datenbank geholt wird(?))
nr 2
minimize to tray hab ich ja nur möcht ich gerne dauerhaft ff im tray haben nicht nur bei der minimization
gesucht hab ich hier und wurde erschlagen.zu viele treffer ich seh wohl den wald vor lauter bäumen nicht
danke schonmal