Ich empfinde das ehrlich gesagt nicht als Problem. Wer in der Öffentlichkeit surft, an einem Rechner der für alle zugänglich ist, der sollte überhaupt keine Passwörter abspeichern. Abgespeichert werden sie so oder so zu einem Sicherheitsproblem, da hilft auch keine noch so gut ausgeglügelte Passwortverwaltung...
Beiträge von LionArtist
-
-
Du kannst dir dir das Thema "Winestripe" installieren, dann hast du deine alten Buttons wieder und die Lupe und der grüne Pfeil sind weg.
Die Suchleiste wird jetzt so groß wie Platz vorhanden ist, also kannst du leeren Platz über Ansicht-Symbolleisten-Anpassen erzeugen und das Feld damit verkleinern (das wäre nur für die Optik, ansonsten verkleinert sie sich ja, sobald du neue Symbole einfügst etc.).
-
Hast du zufällig ein Virenprogramm laufen, welches den HTTP-Verkehr untersucht. Bei mir hat die Kaspersky-Sofware dieses Problem verursacht.
Ursprünglich war ich von der Anti-Viren-Software sehr begeistert, weil ich beim Internettexplorer im Gegensatz zum GData-Ativirenkit, keine Leistungseinbußen hatte. Beim kürzlichen Wechsel auf Firefox wurden bei mir dann ebenfalls die Grafiken sehr langsam geladen, bis ich den Web-Schutz vollständig abgestellt habe. Jetzt ist der Firefox flinker als dieser Microsoft-Shit.
- Ach, ich seh' gerade, der Tipp kam schon -
-
"Ja IE aber der ist auch ned messbar von der Geschwindigkeit mit FF."
Tud mir leid, ich muss mich hier ausklinken, denn ich verstehe nicht, was du eigentlich meinst...
"An der sys config liegts definitiv ned, da meine Frau (anderer PC) schneller im seitenaufbau ist als meiner; Ihr rechner aber leistungsärmer ist."
Ich glaube ich bin zu dumm, dich zu verstehen!
Wer surft jetzt mit wem an welchem Rechner in welchem Zimmer?
Ich würd einfach den Inhalt der alten config.sys löschen und den der autoexec.bat hineinkopieren...
:twisted:
-
Es tut mir wirklich leid, aber ich kann es mir nicht verkneifen:
Es ist verdammt schwer, deinen Hilferuf lesen zu können. Du könntest schon etwas mehr Zeit und Mühe in deinen Text investieren...
Hast du eigentlich schon einen anderen Browser benutzt und bessere Erfahrungen mit deinem neuen Internetanschluss und Computer gemacht, damit du ausschließen kannst, dass es an deiner Systemkonfiguration liegt?
-
...zeigt keine Wirkung!
Dieses Problem hatte ich bisher mit allen Firefox Versionen (auch der neuen 2.0):
Der WindowsMedia-Player wurde aus dem System entfernt und durch den Zoomplayer ersetzt.
Für die verschiedenen Medientypen habe ich in Firefox (Einstellungen-Inhalt-Dateitypen) eingestellt, dass bei Betätigung entsprechender Links das Video im ZoomPlayer abgespielt werden soll. Das funktioniert auch bei den Formaten .avi und .mpg/.mpeg. Beim .wmv Format erscheint aber weiterhin die Frage, wie mit diesem Dateityp vorgegangen werden soll. Es werden die richtigen Voreinstellungen getroffen, so dass ich nur mit Okay (übrigens abgedunkelt, aber man kann es trotzdem anklicken) bestätigen muss, damit Zoomplayer startet.
Wie läßt sich dieser Fehler korrigieren, damit dieser Dialog nicht jedes Mal von neuem erscheint?
Liegt es eventuell an bestimmten MIME-Einträgen für das .wmv-Format in der Registrierung?
Danke für jede Hilfe!!!
-
Danke für die schnelle Antwort! Ich werde es gleich probieren!
Von den FTP-Servern lässt sich schon die neue Originalversion saugen. Das wurde jetzt auch schon vom "http://www.mozilla-europe.org%22-chef bestätigt.
...und diese habe ich drüberinstalliert, womit es zum Update wurde :wink:
-
Beim Update auf die neue 2.0 Version (die im übrigen einwandfrei funktioniert) bleibt das Symbol, das man in die Leiste integrieren konnte, um das Standard-Mailprogramm aufzurufen, verschwunden. Es ist keine Anpassung mehr möglich, das Symbol fehlt nämlich auch in dem entsprechendem Dialog.
???
Schon im voraus vielen Dank für Hilfe oder ähnliche Erfahrungsberichte