Beiträge von Radical Edward
-
-
-
das einzigste was ich für FF noch nicht kenne ist:
mausgeste mnach rechts um sich einzuloggen bzw bei google weiter zuschalten... aber ansonsten genau das gleiche aber der fuchs is sweeter... ich weiß net worans liegt aber opera is für mich auf der gleichen shice wie safari... klar sind da walten dazwischen aber naja mein empfinden
-
btw: wähle bitte bei (hoffentlich) zukünftigen threads von dir eindeutige threadnamen... möglich wäre z.B. gewesen: "FF 2.0 flackerndes Fenster (aber nicht der browser)" oder so ähnlich... trotzdem willkommen im forum!
-
raipd verlinkt doch nur auf datenbank einträge die dann wiederrum dir das file zum download "anbieten"... ich glaube nicht das DTA das kann... ich benutzte DTA auch aber bis jetzte nur wenn direkt auf ein file verlinkt wurde... also wie zB mp3 archive von CC portalen. die sind öfters direkt verlinkt und da klappt das wunderbar...
-
ich find wenn man den leuten zeigt was es für "nützliche" extentions gibt, macht es den FF sogar noch mehr interesant. selbst DAUs die immer gesagt haben: "äh shice FF bla blubb" haben dann eingesehen das sie DAS mit dem IE net machen können falls du anregung brauchst: guggst du hier
das is der thread hier im board wo leutz wie ich ne liste gepostet haben was die alles als extentions haben. die meisten sachen sind direkt verlinkt und haben kurze erklärungen so dass du "schnell" ne brauchbare liste zusammen stellen kannst!hf & gl für deine präsentation!
-
also entweder du zeihst dein videofenster einfach über beide monitore oder du brauchst nen videosplitter proggi... also google ma nach "videosplitter" das sollte helfen
-
ohh lesch is cool. am geilsten is ja wenn die spätnachts in der spacenight irgendwo hin latschen und dann ne halbe stunde schnakcen... so physiker vs theologe philosoph etc.... das is sehr nice
-
[ot]netten nick hate da zuviel bbc geguggt wa?! ;)[/ot]
-
so da mein css viewer thread auch schon erfolgreich ignoriert wurde:
fireFTP 0.94.6
für firefox 1.5 - 2.0.0.*Kurzbeschreibung:
Ein integrierter FTP-Client für Mozilla Firefox.sehr schöne verwaltung der zugangsdaten für mehrere server. zum schnellen runter oder hochladen von dateien ideal da es im FF "drin" ist und man hat die möglichkeit das links auf ftp server immer mit fireftp geöffnet werden.
-
oder sich die tolle extention fireFTP ziehen. is eh sehr nice das baby also nicht nur für anonymous accounts auf servern sondern auch im "normalen" gebrauch
-
ich kenn das prob nur wenn es mit dem pdf reader zusammen hängt
-
ach egal ausser dem hab ich den schon lange die info is voll alt
-
1. falsches board --> smalltalk
2. firewall? proxxy?
3. ein "?" reicht -
*yeah" erste ma *freu* das noch keiner mein lieblings EXT gepostet hat
so komm ma nu zur sache:
CSS Viewer eins der besten kits für web schrauberlinge.
CSS viewer ist eine funktion die es einem ermöglicht eigenschaften von html und css objekten schnell anzeigen zu lassen. das ganze schaut dann so aus:
[Blockierte Grafik: https://addons.mozilla.org/images/previews/cssviewer-1.jpg]
das ganze ist in der version 1.0.2 unter https://addons.mozilla.org/firefox/2104/ für Firefox 1.5 - 2.0.0.* ALL erhältlich
-
was für "addons" hat denn der IE?!
aber wenn der explorer beendet wird scheint das ein reiner win fehler zu sein! du kannst den explorer wieder starten via taskmanager: affenklaue (strg+alt+enf) und dann "neuer task" und tippst explorer ein aber das jedesmal zu machen wird dir nicht helfen daher:
wenn du win xp hast: boote von der cd und lass das OS (operation system = betriebssystem) "reperieren" oder so heißt das... der wenn es nicht zuviel arbeit ist, das system neu aufsetzen... ich zB erspare mir sowas da ich meist 3 tage brauche mein system wieder herzustellen mit allen progies und settings.... also reperieren und das könnte scho helfen..
falls du den verdacht hast es du adware oder sowas hast ließ dir ma den tread durch und mach das gleiche. da wurden mir mehrere links gepostet was helfen kann.... bei meinem prob hat es leider nicht geholfen, obwohl es helfen hätte sollen scheint etwas kränker bei mir zusein aber bei dir kann es wirkung haben! porbier es mal und sag mal was es gebracht hat!
-
1. man arbeitet nich mehr mit tabellen da kommen die lustigsten sachen bei raus.... versuch mal mit css und div zu arbeiten....
2. ich würde gern versuchen zu erklären warum es nun geht aber leider weiß ich nicht wie es vorher aussah... -
versuch acrobat neu zuinstallieren, das kann unter umständen auch schon helfen
-
Zitat von Cheffi
Hi.
Erst einmal danke caachy für Deine Bemühungen.
Zu Mozbackup kann ich nur folgendes sagen: ich benutze das Programm auch, nur darf man nicht ein Backup mit allen Erweiterungen machen.
Im schlimmsten Fall ist das Backup umsonst, da Mozbackup wohl nicht mit allen Erweiterungen kompartibel ist. Sprich: nicht alle benötigten Dateien werden mitkopiert.Greetz
Cheffikannst du mal nen beispiel bringen? habe solche probleme noch nie gehabt
-
thx für den link aber mag keiner nen statement zu der google problematik abgeben?