mhm ich komm mit mozbackup wunderbar klar und finde die möglichkeiten supper was man auswählen kann und das man das ganze PW geschützt machen kann... so kann ich zB nen "public" BU machen und freunden zeigen was mit FF alles möglich ist ohne meine privaten sachen gleich mit auf den weg zugeben
Beiträge von Radical Edward
-
-
ich hab gestern nen tollen artikel bei glaube poylux gesehen, weiß net mehr wo. ging aber jedenfalls um google und die google story... ähm ja macht mir etwas angst was google alles an daten archivieren darf und macht! und nicht darf und trotzdem macht!
die methoden wie informationsketten über benutzer erstellt werden gleichen irgendwo der stasi
- welche interessen?
- persönliche angaben
- welche sozialen kontakte?
und das kannst du schön weiterführen je nachdem was du bei google angegeben hast oder maybe mal in ner gmail erwähnt hast.... laut google agbs alles sauber auf google sever hdds....alternativen? welche suchmaschine ist "gut"?! beta preview seek scheints ja nicht mehr zugebenn -.- und yahoo und lycos kann man knicken....
-
-
soclehn web 2.0 geschichten sehe ich skeptisch gegenüber da die gefahr von angriffen und datenspionage einfach zu groß ist! was werden dem boon auch alles vorgesetzt?? was ist so schwierig nen localen apache laufen zulassen und zb domains ala http://federchen.no-ip.org laufen zu lassen oder einfach nur nen ftp tool und zB funpic zubenutzen??? also da hörts echt auf. bin ja ma gespannt was dabei rauskommt....
-
yeah! freut mich und den rest bestimmt
hf neu und willkommen im board
-
seiten können sich via JS auch selber alle n sec neu laden...
-
ein adbobe reader update kann unter umständen auch hilfreich sein, hatte auch viele probleme und seit ich acrobat 70 prof habe, habe ich auch keine probleme mehr... mhm
-
Meine Firefox-Informationen
Letzte Aktualisierung: Tue, 15 May 2007 23:51:43 GMT
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.3) Gecko/20070309 Firefox/2.0.0.3Erweiterungen (aktiviert: 39, deaktiviert: 0; gesamt: 39)
- All-in-One Gestures [de] 0.18.0.1
- Allow Right-Click [de] 0.4
- Auto Copy [de] 0.6.4
- ChatZilla [de] 0.9.78.1
- ConQuery [de] 1.7.3
- Context Highlight [de] 0.3
- Context Search [de] 0.4.1
- Copy Plain Text [de] 0.3.3.1
- http://CSSViewer 1.0.2
- DOM Inspector 1.8.1.3
- Download Manager Tweak [de] 0.7.2
- DownThemAll! [de] 0.9.9.8
- Duplicate Tab [de] 0.8.1
- FireFTP [de] 0.94.6
- Focus Last Selected Tab [de] 0.8.5
- Forecastfox 0.9.5.2
- FoxyTunes [de] 2.2.5
- IE Tab [de] 1.3.2.20070404
- InfoLister [de] 0.9f
- Layerblock [de] 2.0.7
- Live HTTP Headers 0.13.1
- Menu Editor [de] 1.2.3.3
- Minimize to Tray [de] 0.0.1.2006102615+
- MR Tech Local Install [de] 5.3.2.3
- Organize Status Bar [de] 0.5.2
- PDF Download 0.8
- QuickNote [de] 0.6.0.3
- Resizeable Form Fields [de] 0.2.1
- Restart Firefox [de] 0.3.1
- Screengrab! [de] 0.93
- Session Manager [de] 0.5.3.3
- Skype extension for Firefox 2.2.0.50
- SpiderZilla 1.6.0
- StumbleUpon 3.05
- Talkback 2.0.0.3
- TargetAlert 0.8.9.8
- undoclosetab [de] 20061120
- VideoDownloader [de] 1.1.1
- Web Developer 1.1.3
Themes (1)
- Firefox (default) [ausgewählt]
Plugins
- Adobe Acrobat
- IE Tab Plug-in
- Microsoft Office 2003
- Microsoft® DRM
- Mozilla Default Plug-in
- QuickTime Plug-in 6.5.1
- RealPlayer Version Plugin
- RealPlayer(tm) G2 LiveConnect-Enabled Plug-In (32-bit)
- Shockwave Flash
- Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
-
hatte das brob auch aber bei FF 1.5.* konnte es aber dadruch beheben die extention http://www.erweiterungen.de/detail/PDF_Download/ zuverwenden
-
-
-
Zitat von captain chaos
Radical Edward:
Natürlich dürfen private Kopien im Freundes-/Bekanntenkreis weitergegeben werden.k ich kannte nur die regelund das bis zu 7 kopienen eines audiodatenträgers UNENTGELTLICH im freundes- / bekanntenkreis weitergegeben werden
-
-
das is nen komplott von aldi!!! +muhahahaa* die testen doch die geldscheine net wie "normale" leute mit so ner tollen uv photonen schuss maschiene sondern mit ihrem sulfatbehafteten schreibwerkzeug
-
kenn ihn, aber nein...
btw: ich vermute das die weitergabe von privaten kopien als raubkopie bezeichnet wird
aber nur so ne vermutung....
-
Ich hab mal gehört das es möglich WÄRE (konjunktiv) das man mit hilfe von XP ein neues imagebernnen kann von xp mit den installieren win updates... um so dem tagelangen resten zu umgehen... ist da was wahres dran oder gibt es andere möglichkeiten?
-
hrhr *küsschen*
-
EINSTELLUNGEN > DOWNLOADS > Jedes mal nachfragen bla blubb
wenn diese option noch besteht mal die ausprobieren und dannoutlook also prog wählen um es zu öffnen. maybe klappt das ja... also ich vermute nur. habs nicht ausprobiert oder so.... oder gibts maybe nen extention mit dem man lokale porgramme zum öffnen zuweisen kann?
-
urgh wenn ich nach 1.5.0.8 frage meine ich bestimmt RC3 -.- ich will FF 2.0 noch nicht benutzen da für mich lebenswichtige extentions nicht gehen!
@1.5.0.8: hätt ja sein können das jemand nen releasedate hat... ich will ja nicht uncool sein und den release verpassen, sondern gleich sofot JETZT runterladen
(FF 2.0 hatte ich z.B. vor release ;))
-
wann ist denn genau nächste woche?! heute is ja scho mittwoch und immer noch nix aufn server