bah is der remix geil!! "cowboy bebop - OST volume I - 01 - tank" *freu schön gemcaht
Beiträge von Radical Edward
-
-
-
-
-
weiß nicht mehr wo ichs her hab: daher verlinkt von meinem server ABER NICHT MEINE ARBEIT (schön wäre es aber ^^)
Wer sich etwas in Flash auskennt, findet es sogar noch lustiger, mein empfinden!
hf while watching!
-
wir sind OT geworden... einfach seite eins lesen... es ging um die neue version des menu editors (1.2.3)
-
themes werden von mozbackup nicht gebackupt? also ich finde dazu keine einstellung, daher frage ich. falls doch ist das die beste lösung...
-
ne ich würde gern den Aufbau ändern wollen. Also z.B. die Sortierparameter ändern.
Die Frage ist: Wenn ich mir die *.c Sources hole und den Indianer neu kompiliere, ob das dann mit meinem XMAPP Paket noch läuft?!
-
1. welches os? oder nur ne emulierte oberfläche unter win?
2. im FF rechts unten isn son code monkey face - was macht das da? also gehört das zu nem extention? -
-
Folgendes Problem: Ich will auf meinem "server" (naja ich würds net mal so bezeichnen aber naje) gerne ide mod_autoindex.so bearbeiten, nur prob ist: früher war das mal ein *.c file was man ohne weites editieren kann (also sehe ich an älteren forenposts und tuts) nur ist das irgendwann einmal in *.so geändert worden und via google finde ich nur ungeklärte fragen wie die meine und kein tut was dieses klärt! daher meine bitte, ob denn nicht jemand weiß "wie " ich diese *so öffnen kann, dass man darin arbeiten kann. wenn ich sie in einem texteditor öffne kommt nur geringfügig lesbarer inhalt entgegeben aus dem ich nicht viel entnehmen kann.
es handelt sich dabei um http://federchen.no-ip.org << aber net so viel dran kaputt machen
läuft nur lokal und soll mich morgen früh wieder wecken
-
Ähm maybe bin ich "zu große" Monitor auflösungen gewohnt... aber ich werd en Hinweiß beachten
btw: kann phpBB nicht eigentlich möp interpretieren??
-
Naja is glaube recht egal, da: Die es die Funktion für Erweiterungen gibt auf Updates zu suchen.... Ist daher glaube Jacke wie Hose
aber Also Kommentar akzeptiert
-
Mich aht es auch gestört. Aber ich wollt als "Frischfleisch" noch neutral bleiben
aber wie man sieht hab ich mich diesem Leiden zugetan und denke dies auch sehr ausführlich.
Daher denke ich das dieses topic im topic nun abgeschlossen ist. Zum einen gab es eine ausführliche Entschuldigung und desweiteren die gewünschten infos... maybe kann ja der Threadopener meinen Post kopieren (oder der admin da mit der quellcode nicht nachgebaut werden muss) so das im ersten post des threads erscheint... um späteres "Suchen" (schön wäre wenn ^^) zu erleichtern! -
Menu Editor
Version:
- 1.2.3
Verfügbar für- Firefox (1.5 - 2.0.0.*)
- Thunderbird (1.5.0.*)
Download:Zitathttp://www.erweiterungen.de/detail/Menu_Editor/
Kurzbeschreibung:
Erlaubt individuelle Anpassungen der Programm-Menüs. Menüeinträge im Kontext- und Hauptmenü (Datei, Bearbeiten etc.) lassen sich somit umorganisieren oder ausblenden.Autor:
Devon Jensen, Nickolay Ponomarev
Übersetzer: ReinekeFuxScreen:
[Blockierte Grafik: http://radicaledward.ra.funpic.de/ForenScreens/Screen_Firefox_Extention_MenuEditor.png] -
hab mich fatal geirrt... die kryptischen zeichenketten waren lediglich die hinweise auf eine trennlinie von menu editor
ähm joar also wäre die frage geklärt :oops:
-
ja den benutz ich auch aber da kann ich nur allgemein sagen ob oder nicht. aber ich würde gern auch wissen was wann und vorallem warum angezeigt wird und dazu brauch ich die attribute
nicht vielleicht doch irgendwer eine idee wo ich sowas finden kann??
-
naja ich will meine menues neu strukturieren vorallem mit etwas sinn und da ich zuviele sonder funktionen dank der erweiterungen hab, blick ich nicht mehr wann was wo wie und warum angezeigt wird
daher brauch ich die ids.... ja sorry erst mal ich wusst selber das es etwas wirr ist
aber toll das sich wenigstens einer dazu äußert
>> Ed on w0rk
-
http://www.xulplanet.com/references/ele…XULElement.html
da hab ich auch geschaut aber ich brauche die "übersetzung" der strings mit dem lustigen dollerzeichen... wenn ich das richtig verstanden hab, sind die strings eine art if-then-else ob ein menu-block überhaupt angezeigt wird oder nicht. und genau DIESE Information würde ich gern nutzen nur habe ich keine Lust das für über 50 Stück oder noch mehr mit learning by doing auszuprobieren....
aber trotzdme danke!
-
Ich bin geteilter Meinung:
Habe mir am Montag von tecchennel die 2.0 final?! gezogen und war schockiert das nur ein bruchteil meiner Erweiterungen funktioniert haben! Da ich teils auf einige "angewiesen" bin, da mein workflow schon automatisiert ist ^^. will und kann ich einfach nicht darauf verzichten und werde mit dem umstieg solange warten bis alle "Lebensnotwendigen" Erweiterungen überarbeitet wurden.
Andererseits, freut es mich das viele Funktionen die sonst nur mit vielen Erweiterungen möglich waren nun "standard" sind... wie z.B. der SessionManager... zwar kann ich keine Sessions erstellen (ich hoffe ich irre mich nicht) aber das man die letzte Sitzung wieder hat ist schon mal net schlecht.... Ich werde sehen was kommen wird. Z.Z. benutze ich noch 1.5.0.6 und alles läuft besstens.