Ich danke Dir.
Habe alles genau nach deiner Anleitung gemacht und nun ist der Firefox 2 auf Deutsch.
Beiträge von Chris82
-
-
Ich habe den Browser von hier herunter geladen.
https://www1.produkte.web.de/browser/?mc=hp…rodukte@browserIch habe auch schon alles unternommen, was ich hier im Forum finden konnte.
Habe Ihn deinstalliert und wieder neu draufgespielt aber ich bekomme ihn auch nur in Englisch hin. Was mich wundert ist, das ich beim Installieren immernoch die Erweiterungen vom 1.5 drin habe. Das Ganze sieht für mich aus, als wäre er nie deinstalliert gewesen.
Ich weiss echt nicht mehr wie weiter.Ich benutze wohl bald wieder meinen alten Browser von einem andern Hersteller.
-
Weis den hier keiner die Lösung zu meinem Problem.
Auch werden beim Schreiben in Foren die Wörter rot unterstrichen.
Mich Nervt es, das der Browser nun alles auf Englisch anzeigt und mein Englisch überhaupt nicht so gut ist. Wenn man im Browser nur die Hälfte versteht, dann macht es leider keinen Spass mit diesem Browser zu arbeiten, da möchte man am liebsten einen andern Browser verwenden. -
Ich habe keine Installtions Datei ausgeführt. Ich habe auch nur eine Install Datei aus dem Internet geladen.
-
Ich habe den Firefox 2 RC3 installiert. Hatte Ihn auf Deutsch eingestellt und alles hat gut funktioniert.
Als ich gersten Abend mein PC gestartet habe, war es Plötzlich auf Englisch.
Wie bekomme ich den Firefox Browser wieder auf Deutsch hin?