Dann ist irgendeine deiner Einstellungen falsch, bei mir funktioniert das wunderbar. Auch Umlaute.
Beiträge von BobaSchlank
-
-
Oder installiere die NeedleSearch Erweiterung, damit kannst du selbständig Suchmaschinen aufnehmen. Einfach NeedleSearch in das Suchfeld eingeben auf Suchmaschine hinzufügen klicken und fertig ist. Allerdings ist damit eine selbständige Toolbar verbunden.
-
Hast du Javascript abgeschaltet? Mit abgeschalteten Javascript konnte ich es auch nicht betrachten? Oder hast du die Tabbrowser Extensions?
Ich kann die Bilder sehen.
[Blockierte Grafik: http://img19.echo.cx/img19/9188/big7dz.th.jpg]
-
Ich habe einen Verdacht, woran es liegen könnte. Ich habe zwar schon lange keinen Fox mehr auf Linux installiert... aber kann es sein, daß du schon eine andere Version von Firefox installiert hattest? Dann verweisen die Shortcuts vielleicht in das falsche Verzeichnis.
Zitat/home/user/firefox-installer
Das ist das nur das Verzeichnis in den du den Installer entpackt hast. Du mußt den auch noch ausführen und in ein Verzeichnis installieren, auf welches andere User Zugriff haben. Ich schreibe das nur weil aus deinen Text nicht hervorgeht, ob du so verfahren hast.
Das korrekte Verzeichnis ist /usr/share/firefox oder so ähnlich (weiß es nicht mehr ganz genau!) sonst können ja die anderen Benutzer nicht darauf zugreifen (Ergo keine Profile erstellen usw.)
-
Du kannst die Gmail Notifier Erweiterung installieren
http://www.nexgenmedia.net/extensions/
nutze ich auch, funktioniert wunderbar, auch in Verbindung mit dem Passwortmanager.
-
-
Firefox 1.0.2, oder wie ich ihn nenne "Der Abgestürzte" macht bei mir ständig Probleme mit der Spiegel-Online-Sidebar.
Wenn ich scrolle und Themen anklicke um sie später in Tabs zu lesen stürzt er nach 3-4 geöffneten Tabs ab. Bemerkbar macht es sich zuerst dadurch, daß das Scrollrad der Maus nicht mehr funktioniert.
Ich kann in der Statuszeile noch lesen Applet loading...
Dann ist auf kurz oder lang vorbei mit Firefox. Kann zwar noch in die Tabs schalten aber dann auch nicht mehr scrollen.Ich konnte das Problem jetzt eingrenzen, indem ich Java gezielt abschalte (über Prefbar-Erweiterung) aber das ist ja kein Zustand.
Bei 1.0.1 hatte ich das Problem nicht, obwohl ich jetzt auch ein neues Profil habe.Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050317 Firefox/1.0.2
-
Welches Betriebssystem?
-
Einfach mal einstellen, daß alle downloads in einem bestimmten Ordner gespeichert werden sollen.
Dann dürfte er ja nicht mehr nach einer Floppy fragen.
-
All die zusätzlichen Einstellungen kannst du mit den Tabbrowser Extensions oder den Tabbrowser Preferences konfigurieren.
Die meisten hier würden dir die TB Preferences empfehlen, ich dir die TB Extensions... aber ich stehe auf viele Einstellungsmöglichkeiten und bin Masochist :lol:
-
Wenn du nicht weißt wie man mit einer Zip-Datei umgehen muß, dann lade die installierbare Datei herunter.
http://www.firefox-browser.de/windows.php
und mach alles von Anfang nochmal.
-
Hast du an den DNS-Server Einstellungen etwas verändert?
-
Hast du bei der Einstellung für DNS-Server in Windows etwas geändert, einen anderen Server eingetragen oder etwas ähnliches?
-
Zitat
ich plädiere für die abschaffung von pinwänden, forensuchen, stickies und all son zeug, das liest eh keiner Twisted Evil
Na vielleicht würde es helfen, wenn der Text fett gedruckt wäre und blinken würde... :lol: -
Zitat
frag mal einen mac-user... dem seine "taskleiste" ist oben ; )
Meine Taskleiste ist auch oben! Unter Win und Linux... immer gegen den Strom schwimmenAllerdings leuchtet mir die Logik nicht ein, warum sollten die Tabs unten, die Möglichkeit zum Schließen aber oben, sein?
-
Merkwürdig, ich habe soetwas noch nie erlebt.
-
Bevor man 5 mal neuinstalliert, lädt man die Datei einfach mal mit dem IE herunter und testet ob das funktioniert. Wenn nicht, liegt der Fehler nicht bei Firefox, warum sollte er auch?
-
Ich weiß ja nicht was du genommen hast, aber ich will auch was davon...
Nein im Ernst, das ist ein ungewöhnlicher Fehler... aber ich würde, es auch zuerst mit den Erweiterungen versuchen.
-
Deine Lesezeichen sind in der Datei bookmarks.html
Diese Datei ist im Profil. (wo das ist kannst du oben im Forum lesen)
Dann im Lesezeichenmanager die Datei bookmarks.html importieren.
Wenn du Pech hast, ist die Datei allerdings verloren.
-
Kann ehrlich gesagt, nichts davon nachvollziehen...
Andererseits verwende ich auch die Minimize to tray extension.
Da die große Mehrheit nicht von diesen Fehlern berichtet, gehe ich mal vorsichtigerweise davon aus, daß der Fehler wo anders und nicht unbedingt bei FF liegen muß. Zonealarm upgedatet?