Habe seit einiger Zeit das selbe Problem, genauer gesagt seit der neuen Version von Zonealarm :cry:
Beiträge von BobaSchlank
-
-
Wenn die TBE installiert sein sollten, dann kann es sein, daß die Startseite für neue Tabs geändert ist.
-
Oder die TBE installieren. http://mozilla.daicogra.de
-
Du hättest das Profil löschen müssen.
Oder testweise ein neues erzeugen. -
Zitat
habe den neuen Firefox1.0 über den alten installiert
Bitte vor dem Posten von Problemen lesen
-> Bitte beachtet, dass Ihr eine neue Firefox-Version nicht über eine andere installieren könnt. Es werden Fehler auftauchen.
Bei mir gibt es das Popup Problem nicht.
-
Nein, kann ich nicht nachvollziehen.
-
Also zuerst wäre es hilfreich, wenn bei solchen Fragen gesagt wird, um welches Betriebssystem es sich handelt... XP, W2K, ME, 98...
Bist du in einem Netzwerk... -> wende dich an den Administrator, weil du wahrscheinlich nicht die notwendigen Rechte für bleibende Änderungen hast.
Wenn es auf deinem Heim-PC ist... dann nutze mal die Suchfunktion und gebe "Email" und "Links" ein, da findest du alles was du brauchst.
-
Also ich habe Adblock und die Gmail extension... habe aber absolut keine Probleme damit.
-
Ich verstehe diese Abneigung gegen die TBE nicht? Das ist immer die erste Extension die ich beim update aktualisiere... okay man schleppt eine Menge Einstellungen mit, die man nicht oder nur selten braucht, aber man kann ja fast jede Frage im Forum mit: "Installiere die TBE" beantworten.
Okay, okay... die anderen mit "Deinstalliere die TBE" :lol:
-
Oder einfach die TBE installieren...
-
Bei mir crasht die Firefox/Druckansicht von Krenzel.net nicht!!
Wer es nicht glaubt, guckt hier:
-
-
Zitat von Shadow
BobaSchlank: bitte beleidige mich nicht: mit hoher Wahrscheinlichkeit bin ich schon länger "online" wie Du und arbeite NICHT bei M$ und trotzdem sehe ich keinen Vorteil vom Tabbrowsing.
Wenn du nicht in den Zeiten online gewesen bist, wo man noch den Telefonhörer mit Klettverschluß auf dem Akkustikkoppler festmachte, bezweifle ich das :wink:Ein objektiver Vorteil?
Okay! Annahme: Jemand benutzt eine Taskleiste, die automatisch im Hintergrund verschwindet. Angenommen: Wie beim Explorer öffnet sich für jeden Link ein neues Fenster. Jemand will einen geöffneten Link besuchen. Man muß mit der Maus bis zur Leiste, auf die Gruppe klicken und das Fenster öffnen. Bei Tabbrowsing muß man mit der Maus weniger Strecke zurücklegen und sieht im Regelfall das gesuchte Tab sofort.
Weniger Strecke, weniger Zeit, wahrscheinlich weniger Klicks.q.e.d.
P.S. Meine Taskleiste verschwindet bei Linux und Windows im Hintergrund.
-
Also ich habe auch zig Tabs offen.
Wenn ich Zeitungen lese, klicke ich alle Artikel auf und scrolle mich hinterher durch die Tabs.
Wenn jemand allen Ernstes behauptet es gäbe keine Vorteile durch Tabbrowsing, der ist erst seit gestern online... oder arbeitet bei Microsoft.
-
?
Wenn du mit der Maus auf dem Pfeil bleibst, sollen sie das auch.
-
1. Was meinst du mit Optionen übernommen? Die alten Bookmarks?
Möglicherweise mußt du die Verbindungseinstellungen (vom IE) unter Extras Optionen von Hand nachtragen
Tools - Options - General - Connection Settings
mit den IE Einstellungen vergleichen.2. Im Lesezeichenmanager (Bookmarks - Manage Bookmarks) kannst du es dir genauso einstellen, wie du es haben möchtest.
http://texturizer.net/firefox/extensions/
(es gibt auch eine deutsche Seite, die mir grade entfallen ist) dort gibt es auch Erweiterungen für das Bookmark Management. -
Starte Firefox mal mit den Parametern
-UILocale de-DE -contentLocale de-DE
oder http://www.saintpatrickdc.org/bsmedberg/locale-switcher/
-
Also bei mir ist das auch schon passiert. Allerdings nicht so häufig und schnell im zeitlichen Ablauf.
-
Und ich hatte noch auf Sebastian geantwortet :lol:
-
Das hört sich überhaupt nicht nach Troll an, du hast eine Frage gestellt und nicht rumgenervt...
Firefox mit Parameter -p starten