Die USB Version legt soweit ich weiß keine Einträge in Doku... an. Allerdings hatte ich meine Post editiert, daher weiß ich jetzt nicht ob sich deine Aussage auf meine erste Aussage oder auf die editierte Version bezieht.
Beiträge von BobaSchlank
-
-
ZIP: Guckst du hier: http://firefox.dnsalias.org/windows.htm
Für den anderen Wunsch nimmst du die Version die auf einem USB Stick funktioniert
-
^so machen es die coolen Jungs!
-
Ja, du mußt jeden Link mit der mittleren Maustaste (das Mausrad) anklicken.
von der Adressleiste aus: ALT + Enter drücken
-
- Tools- Options - Advanced - Browsing - Warn when closing multiple tabs
-
- Extras - Optionen - dann die unterste Rubrik - warnen wenn mehrere Tabs geöffnet sind, einschalten -
Leg mal ein neues Profil an und versuch es dann damit.
-
Also ich habe es nicht!
-
Wer klickt den bitteschön auf irgendeiner Seite einen Link ein, wenn er online banking machen will?
Ich gebe die Seite immer von Hand ein.
-
Kurios... bei mir (Word2000) geht es mit Einfügen und mit Inhalte einfügen
-
Zitat
oder back to IE .. :shock:
Soll das eine Drohung sein :roll:
Mir ist ehrlich nicht ganz klar, wo dein Problem ist.
Ich habe hier im Forum Bilder und Text markiert - Rechte Maustaste gedrückt - Copy - geklickt dann Word geöffnet und es dort eingefügt und es stand genauso da, wie es im Browser abgebildet ist.
-
Tools - Options - Downloads
(Extras - Optionen - Downloads)Ask me where to save every file - abschalten
und
Save all files to ..... einstellen2. Langsamer Rechner? Kannst du eine Beispielseite posten? Ist mir bislang nicht aufgefallen.
-
Die Links mit der mittleren Maustauste (Mausrad) öffen. Dann geht ein Tab auf. In der Kopfzeile eines jeden Tab steht ein Header mit den von dir benötigten Informationen.
-
In den Tools (Extras) - Options - General - find as you type - aktivieren. Dann auf den Frame klicken den Suchbegriff einfach eintippen und er sucht.
-
Unter (TBE): - Tab - Tabbrowser Extension Preferences - Gestures - Binding to click actions
-
Das ist ihm wohl auch aufgefallen und deswegen braucht er dafür eine Erweiterung.
-
Alle lieben den Firefox für dieses Feature... aber wenn es denn sein muß.
Tabbrowser Preferences oder TBE installieren und im Menü das Verhalten der mittleren Maustaste ändern. -
Das ist aber definitv ein Bug und kein Feature... ich konnte diese Antwort erst tippen, als ich den Bookmarkmanager ausgeschaltet hatte.
-
Es reicht aus, wenn ich den Bookmark-Manager öffne eine Bookmark im Tab öffne dann auf Google gehe und etwas eintippe...
Das gleiche Phänomen..
-
Ich nutze zware Adblock, das würde mich aber auch interessieren.
P.S. Simon am 28.10. kommt Dr. Seltsam auf Arte
-
Ich habe es grade versucht, bei mir geht es. Welche FF Version nutzt du?