Kann es sein, daß nach der Installation im Extension-Manager deine Erweiterung abgeschaltet wurde? Damit wäre dann deine Einstellung auch flöten gegangen.
Ist die Extension überhaupt 1.0PR kompatibel?
Kann es sein, daß nach der Installation im Extension-Manager deine Erweiterung abgeschaltet wurde? Damit wäre dann deine Einstellung auch flöten gegangen.
Ist die Extension überhaupt 1.0PR kompatibel?
EDIT in:
...hat sich damit erledigt.
Hier werden Sie geholfen
Man sollte darauf hinweisen, daß es all diese Gimmicks auch in den TBE gibt... häufig wird aber von den TBE abgeraten.
Allerdings schieße ich generell mit Kanonen auf Spatzen :wink:
Vielleicht die TBE installiert... ?
Habe das auch schon erlebt... und ich surfe nur mit einem Profil.
Also das Problem hatte ich auch anfangs.... du mußt in der Systemsteuerung die Radtaste auf Autobildlauf stellen. Obwohl das eigentlich Standard sein sollte. Die ganzen anderen schwachsinnigen Möglichkeiten die einem da sonst geboten werden, nutzt doch kein Mensch.
Wenn das nicht funktioniert, dann würde ich einen neuen Treiber für die Maus installieren (von der MS Webseite) und dann auf Autobildlauf stellen.
Oder wenn das alles nicht funktioniert, Treiber deinstallieren und mit dem Standardmaustreiber arbeiten.
Herzlichen Dank! Ihr habt meinen Nerven einen guten Dienst geleistet!
Nicht unbedigt was ich gesucht habe, aber die bestmögliche Lösung. Danke!
Ich habe es so satt, viele Angebote als PDF-Datei und dieser Acrobat Reader ist das lahmste Stück Software das mir je untergekommen ist.
Kennt jemand eine Alternative? Ghostview geht ja nicht als Plugin. Gibt es sowas? Ein plugin für PDF-Dateien, der nichts weiter macht als PDF-Dateien anzuzeigen und das schneller erledigt als der Acrobatreader-plugin?
Ich will doch die PDF-Dateien nur lesen und das schnell... *seufz*
Ja, das habe ich auch schon erlebt, übrigens sowohl auf Linux als auch auf Windows und auch mit build 0.8.
Ein Beispiel kann ich aber auch nicht posten... weil das hauptsächlich auf Erwachsenenseiten war, gell neurot :lol:
Das "Problem" gibt es bei dir auch!
wenn ein Download mit target="_blank" gestartet wird, bleibt ein Tab offen
Schaut man nicht zuerst ob der Blocker an ist, bevor man anfängt mit Scheiße zu werfen :wink: ...hehehe
Zitat von glutwolf
whoops... also ich bin ja noch FX-newbie... aber woher kommt denn DIESE anzeige mit dem masterpasswort? wozu ist die? und wieso komm ich da innerhalb meines FX nicht dran? .. sorry...
Na ja, firefox ist noch in der Version 0.X und immer noch nicht 1.0. Warum sie die nicht schön in das Optionen-Menü eingebaut haben, kann ich dir auch nicht sagen :oops:
Wie man einem Einsteiger zu einer Trunk-Version raten kann, ist mir allerdings auch nicht ganz klar?
Komisch, bei Thunderbird gibt es so eine Anzeige, man klickt auf Passwörter anzeigen, (gibt das Mastepasswort ein) und bekommt neben den Benutzernamen die Paßwörter angezeigt. Bei Firefox kann ich mir auch nur die Benutzernamen ansehen.
Zitat
ansonsten: wie eigentlich ruft man beim FX die gespeicherten passwörter ab? geht das per automatischem login, sobald man auf eine entsprechende login- seite kommt? oder muss man da noch irgendwas tippen/klicken?
Sobald man auf die Seite kommt, von der man Benutzernamen und Paßwort gespeichert hat, gibt man je nach Einstellung das Masterpaßwort ein, oder es wird sofort automatisch ausgefüllt.
Masterpaßwort: chrome://pippki/content/pref-masterpass.xul
Du bist sicher das du Remember Passwords auch aktiviert hast?
Tools (Extras) -> Options -> Privacy (Dann den Pfeil unter Save Passwords) betätigen -> Remember Passwords mit Häkchen bestätigen.
Sorry mein Firefox ist Engländer
Wenn das auch nicht funktioniert dann mal ein neues Profil ausprobieren.
Nicht wirklich tragisch, aber wenn ich Dateien speichern will, z. B. ".mpg" dann steht bei firefox ".mpg.mpa". Hat irgendjemand eine Idee, wie ich das lösen kann?
Firefox 0.9.2 Englisch (Win XP)
Wieso Profilordner löschen?
Es reicht doch meistens wenn nur die Xul.mfl gelöscht wird.
Manchmal reicht es, den chrome Ordner zu löschen, oder nur die chrome.rdf
Man muß ja nicht immer alles beerdigen
Danke, schau es mir mal an
Tab - Tabbrowser Extensison Preferences - Context Menu - Open in ... abschalten
Mal 'ne andere Frage, welche Theme ist denn das? Die gefällt mir!
Versuch bei dem Einstellungen der Tab-Extensions im Bereich Fokus dieses Verhalten auszuschalten.
Hab die englischen Extensions, kann dir daher nicht die genauen Übersetzungen sagen.
Normale Links
Middle-click
ein- bzw. ausschalten.
Je nach deinen Einstellungen