Na, mich wundert gar nichts mehr...
Beiträge von BobaSchlank
-
-
Das ist ein verrücktes Problem.
Ich habe damit mal experimentiert, wie du vorgeschlagen hast. Whitelist funktioniert nicht.
Dann habe ich das Fensterverhalten auf "nur wenn ich erlaube" gestellt und ich konnte danach exakt einen Klick in dem Forum machen.
Ich konnte einen einzigen Klick machen, kam also eine Ebene tiefer und dann war Schluß. Danach das gleiche Problem.Komischerweise hat die Wiederholung der Einstellung keinerlei Einfluß :shock:
-
Die Überschrift sagt es. Bei mir geht "download links" nicht mehr.
FF 0.9, Win XP, Englisch
Linky 2.1.0
-
Ich konnte es eingrenzen... es sind die Tabextensions.
Wenn ich die Tabextensions aktiviere, geht die Seite nicht.
Sind sie deaktiviert geht es. Javascript ist aber bei den Tabextensions erlaubt
-
Nein, überhaupt nichts...
Es muß an irgendeiner meiner Extensions liegen.
TBE, NeedleSearch, Sendto, Imagetoolbar, Linky, IEview alles neueste Versionen
Aber ich bin mittlerweile auf 0.8 zurückgekehrt... da auch Linky 2.1.0 nicht bei "download links" funktionieren wollte.
P.S. bei einer frisch installierten Version funktioniert es bei mir auch.
-
Alles eingeschaltet...
Ich bin einen ganz kurzen Schritt vor der Rückkehr auf 0.8
[Blockierte Grafik: http://home.no/car2002/Anzeige1.jpg]
-
Mir geht es um Firefox 0.9 ich komme nicht in die Foren.
Ich kann klicken bis ich schwarz werde.. ta tut sich gar nichts.
-
Damit wollte ich nur den üblichen Verdächtigungen aus dem Weg gehen, das etwas ausgeschaltet ist, daß man braucht.
Verdammt! Wie lokalisiere ich jetzt den Fehler?
Irgendeine extension macht auch Probleme, da sich autoscroll ständig abschaltet, obwohl ich es ständig einschalte und sogar über about:config überall aktiviert habe.
-
Könnt ihr mal versuchen, ob ihr euch in dem Forum bewegen könnt?
http://support.fujitsu-siemens.de/forum/
Ich kann in kein Forum usw. wechseln.
Javascript und Java ist eingeschaltet.
Firefox 0.9, Win XP
-
Bei mir hat es soviel Probleme gemacht, das ich soeben 0.9 deinstalliert habe ... und jetzt neu installieren muß. Aber das kann ja nur bei mir so sein.
-
Mir sind bis jetzt 2 Sachen aufgefallen, die bei mir auftreten.
FF 0.9, Windows XP
Auto Scrolling schaltet sich nach einer Weile aus, nach einem Neustart ist es weg.
Flash und Shockwave sind ebenfalls nach einem Start weg. Sie funktionieren nach der Installation tadellos, sobald der Browser beendet wird, werde ich auf Seiten mit Flash usw. aufgefordert den Plugin zu installieren.
Habe aber als einziger User alle Schreibrechte... ist ja Windows und nicht Linux. Bei Linux ist der Fehler auch mal aufgetreten, da lag es an den Schreibrechten
-
Linky ist kompatibel mit der deutschen Version, habe es auch. Einfach mal die Xul.mfl im Profil löschen und nochmal versuchen.
-
Ich wollte es gerade ausprobieren, aber zahlen oder einloggen wollte ich nicht... Vielleicht kann dir jemand anderes helfen.
P.S. es wird 'irgendwie' geschrieben.
-
Ich mußte den mailto Eintrag ändern, da firefox immer mein Outlook öffnen wollte. Vielleicht habe ich da was vergessen.
Habe Thunderbird zwar auch auf der Platte, aber ich wollte eigentlich nicht umsteigen.
-
Wenn ich versuche Grafiken oder Links zu senden, öffnet sich zwar mein Mozilla Mail, aber eben nur eine leere Email.
D. h. kein Link oder auch keine Grafik.
Hat jemand eine Idee?