mmmmh. Leider isser mir trotz ausgeschaltetem Wörterbuch gerade auch wieder abgestürzt.
Jetzt mache ich mal die Google-Toolbar aus.
Mal schauen.
mmmmh. Leider isser mir trotz ausgeschaltetem Wörterbuch gerade auch wieder abgestürzt.
Jetzt mache ich mal die Google-Toolbar aus.
Mal schauen.
Ich glaube, ich habe jetzt endlich meinen "Bug" gefunden: So lange ich das Deutsche Wörterbuch für die Rechschreibprüfung aus den Add-Ons draußen lasse, ist mir FF nicht mehr abgestürzt.
Ist das bei euch vielleicht auch so?
eric
Er stürtzt eigentlich in ganz unterschhiedlichen Situationen ab. Aber bei diesem Editor konnte ich es immer repoduzieren.
Ich muss mal den "Safemodus" ausprobieren. Danke für den Link. In der Hilfe hatte ich den Begriff nicht gefunden.
Die einzige Erweiterung, die vermutlich was mit dem Javaskript bzw. dem Formular zu tun hat ist die neue Rechschreibhilfe. Die ist ja ziemlich genial. Aber ich schaue mal, was passiert, wenn ich die raus schmeiße.
Danke erstmal - ich melde mich wieder.
eric
Na ja, was soll ich mehr bieten:
- Mein System ist Windows XP
- Mein FF 2.0 stürzt 11 mal am Tag ab (friert ein) bei unterschiedlichen Aktionen (z.B. wenn ich auf eine Javaskript-Funktion in Mamboo klicke. Die kann ich hier aber nicht zugänglich machen)
- Machmal startet FF danach wieder. Manchmal nicht, dann muss ich einen System-Neustart machen.
- Das Problem besteht seit meinem Update auf 2.0
- Meine Erweiterungen sind del.ic.ius, Google Boobkmarks und SEO - alle in den aktuellsten Versionen
- Der gerade auch neu installierte IE 7 stürzt dagegen nicht ab. Der ist aber auch neu auf meinem Notebook.
Mehr kann ich jetzt irgendwie nicht dazu sagen.
Vielen Dank, falls mir vielleicht trotzdem jemand helfen kann. Ich bin jetzt etwas ratlos.
grüße
eric
Hatte eigentlich gedacht, dass ich damit nicht alleine bin. Jedenfalls stürzt mir FF 2.0 mehrfach am Tag ab. Das heißt, er friert ein und lässt sich zu nichts mehr bewegen. Ich muss ihn abschießen und dann kommt er teilweise auch erst nach einem System-Neustart wieder. Ziemlich nervig.
Wann ist das immer? Kann ich gar nicht so genau sagen. Es gab unterschiedliche Situationen. Eine konnte ich gerade mehrfach reproduzieren: Ich habe in einem WYSIWG-Editor von Mamboo (Joomla) auf HTML-Code geschaltet - und beim Zurückschalten auf WYSIYG stürzt FF ab. Ich denke, das ist eine Javaskript-Funktion. Bin da aber kein Profi.
Den FF habe ich seit gestern drauf. Parallel dazu habe ich auch mal den IE7 neu installiert - aber der ist ja nur dooof. Blöderweise kann ich mit dem jetzt aber sicherer arbeiten als mit FF. Das muss geändert werden ;-))
Vielen Dank, falls jeman einen Tipp für mich hat.
Grüße
eric