Hatte das gleiche Problem
Nachdem ich dann die neuste Javaversion installiert habe, war es gelösssssssssssssst. Probiert es mal.
Beiträge von fwluca
-
-
ich gehe direkt über einen Router rein. Die FF Einstellungen sind aber auf anonym gestellt, d.h. keine Verlaufsdaten speichern, keine Tmp´s....etc.....
-
geh auf google und hole dir den classic media player. Macht keine Probleme und spielt alles ab (ehem. 9er Mediaplayer). Den 11er Mediaplayer nicht aktualiesieren lassen und ihn einfach unter XP schlafen legen.
Damit erledigen sich sehr viele Probleme. Echt. -
Warum dauert das öffnen der Startseite so lange? Unterbreche ich den Ladevorgang und gehe dann auf wiederholen, so ist die Seite im "NU" da. Welche Einstellungen kann man ändern?
Info: Egal was für eine Startseite ich wähle! -
Habt ihr auch mal mit nem Viren-Scanner usw. das System KOMPLETT durchleuchtet???
UNd Fakt ist wirklich das PROFIL.
Nummer sicher....deinstallieren, suchen nach Mozilla auf dem Rechner....löschen.
Die Erweiterungen könne dann später installiert werden. Aber wichtig....erst über mind. 1 Stunde ausprobieren ohne addis.
Auch ein parallel laufendes Virusprogramm kann die sache unnötig ärgern. Auch das prüfen.
Sorry bin selbst zwar kein IT-ler, doch schief gehen kann da nichts.
Probieren..... -
Sorry, doch mit Foren hab ich eigentlich weniger zu tun.....und deshalb anhängen???....sorry....was ich meinte ist nur, dass ich Panda Internet Sec. deinstallieert habe, AVG draufinstalliert und damit war das erste Hauptproblem gelöst....ein immer langsamer werdender FF.
Hab bei meinem Router (er hat 2 Firewalls integriert) bisher die normale (NAT) jetzt habe ich noch zusätzlich die 2. Firewall (SPI) aktiviert....System läuft immer noch tadellos. Auf dem Rechner habe ich nach wie vor keine Firewall!Mein einziges Problem ist nur noch, dass beim ersten Aufrufen des FF 2.0 die Seite hängen bleibt und beim 2. Mal es normal weitergeht.
-
Firewall hab ich nur die eine, NAT-Firewall, welche beim Router mit drauf ist. Die SPI-Firewall (ebenfalls bei Netgear drauf) werde ich jetzt aml dazuschalten.
Bis denne -
Hab endlich die Ursache gefunden warum mein FF 2.0 langsamer reagiert hatte.....es war mein Panda Antivirus, der jede Seite auf ein neues getestet hat. Hab jetzt AVG Free Edition und er rennt. Nur jedesmal beim 1. Öffnen zegt er mir einen Nettzwerkfehler, doch nach dem wiederholen perfekt. Aber dieses Problem bekommen ich auch noch in den Griff. Vielleicht kann mir jemand dabei helfen!
Die Probleme mit der Anzeige (linksbündig), ist weg, die Thumbs öffnen alle ohne die Seite 2-3 zu öffnen....warum aber ist Panda dann Testsieger geworden? Das verstehe ich nicht. -
sorr, hab ich vergessen zu schreiben. Doch so langsam komme ich dahinter.....über Nacht war der PC ja ausgeschaltet. Nach dem hochbooten und starten von FF 2.0 dann auf meine entsprechende ThumbnailTestseite und er war richtig schnell. Aber nicht lange, da beim öffnen von mehreren Seite (nicht mal gleichzeitig) hintereinander, der FF wieder merklich langsamer die Seiten aufbaute. Jetzt müsste ich nur noch die Ursache finden.
HILFE -
die Profile hab ich niht übernommen, im Gegeneil, hab ein 2 Profil erstellt, des Tests wegen...ohne Erfog.
Der IE 7.0 läuft definitiv schneller. Sorry, but that is fact! -
Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die seite geladen wurde.
Was soll ich demnach an welchen Einstellungen ändern?
Ebenso kommt es mir vor, als würde meine browsergeschwindigkeit FF 2.0 auch vom Rechner abhängig sein. Ist das möglich?
Der IE 7.0 läuft eigentlilch gleichmäßiger, beim FF mal schneller, mal langsamer, mal staht er anfänglich kurz....ja irgendwie komisch...Benötige Hilfe.
-
Hy Leute, hab ein echtes Geschwindigkeitsproblem mit FF 2.0 (war bei alten Version viellecht auch?).
Anfänglich läuft er recht schnell, doch nach kurzer Zeit (ca. 1 Std.) wird er merklich langsamer. Java hatte ich zuvor deinstalliert, ging auch recht schnell los, doch dann kam das Problem trotzdem.
Hab den Browser so eingestellt, dass immer alles gelöscht wird. Kann es daran liegen?
Arbeitsspeicher (2048), doppelte Auslagerunsdatei (auf C+D), könneten sich doch nur positiv auswirken.
Firewall....nur die vom Router (netgaer, SPI sogar ausgeschaltet).........wo kann ich eigentlich alles nachlesen, wie man den FF 2.0 genau einstellen kann?.....
-
hab nen Router davor (Netgear), mit NAT und SPI Firewall....die Firewall von Panda hab ich noch nicht zusätzlich aktiviert.
-
Hallo Leute, warum muss ich eine Webseite öfters hintereinander öffnen, damitt alles auch wirklich gezeigt wird???
(meist eine Seite, welche mehrere Thumbnails (kleine Bilder, die beim Anklicken groß werden))
Manchmal ist eine Webseite auch nur linkseitig angezeigt, was nach z. B. 3, mal öffen behoben ist?! -
Muss erst 2-3 mal eine Webseite mit Thumbnails öffnen, damit sich ALLE Thumbs öffnen.
Auch bei Standardwebseitesn ist es oft nach dem ersten öffnen einer Seite (meist bei web.de), dass sie linksausgerichtet ist.
Habe FF 2.0 RC3. Läuft ansonsten echt klasse.