ZitatAlles anzeigenDas Problem sieht folgendermaßen aus:
Sobalt ich auf Seiten wie youtube.com oder googlevideo ein Video gucken will, stürtzt Firefox ab. Es ist dabei aber unterschiedlich wie lange das Video läuft, manchmal läuft ein Video ganz durch und ich kann mich freuen, manchmal hört es mitten drin auf und ich ärger mich wieder.
Sobald der Fehler auftritt kann ich nichts mehr in dem Fenster anklicken, bis auf das "Schliessen"-Icon und wenn ich das tue, erscheint eine Fehlermeldung die so aussieht:
Shockwave Flash
Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt. Es wird dringend empfohlen, Firefox neu zu starten.
[ ] Diese Meldung während dieser Sitzung nicht mehr anzeigen.
Wenn ich dann auf "OK" gedrückt habe, muss ich erstmal im Taskmanager die Firefox.exe beenden, da ich Firefox ansonsten nicht wieder starten kann.
Hallo zusammen,
nachdem ich schon glaubte, es läge an meinem rechner, habe ich bei google diesen beitrag hier gefunden. Ich wollte nur sagen, daß ich exakt dasselbe problem habe. Genau wie oben beschrieben.
Könnte es eventuell mit der Firewall meines Routers zusammenhängen? Dann müsste das Problem bei meinem Mitbewohner aber auch auftreten, tut es aber nicht. Weshalb ich ehrlich gesagt nicht mehr weiß, was ich noch machen kann. Alles andere plattgemacht und neu installiert hab ich schon.