Bei mir ist aber der Unterschied, dass unten im FF3 (ich weiß leider nicht, wie das heißt) "Fertig" steht und der Browser davon ausgeht, dass die Seite vollständig geladen wurde.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Adobe Flah-Player irgendwo hakt, aber halt nur im Zusammenhang mit FF3.
Ich habe auch schon mal den Adobe Flash-Player 10 (Beta-Version) ausprobiert, ändert sich allerdings auch nichts.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die oben von mir genannten Seiten wirklich bei Euch funktionieren?!
Beiträge von demian78
-
-
An einem zweiten Rechner werden die Seiten ebenfalls nicht geöffnet.
Es muss wirklich was mit dem FF3 in Kombination mit dem Flash-Player zu tun haben.
Übrigens: Auf beiden Rechnern gibt es keine Probleme die Seiten mit dem IE zu öffnen. -
Gesagt getan und die Seiten werden immer noch nicht angezeigt?!
Wie bereits geschrieben, unter FF2 lief alles und ich habe keine weiteren Änderungen vorgenommen.Hier auch nochmal meine Mozilla-Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0 -
Den selben Flash Player habe ich auch installiert.
Wahrscheinlich muss ich mit leben?!
Was ist eigentlich "Gecko"?
-
Wie bereits geschrieben, der Adobe Flash Player ist bereits installiert.
Könnt Ihr die Seiten denn mit Firefox 3 problemlos öffnen? -
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe meinen Browser ebenfalls von Firefox2 auf Firefox3 umgestellt.
Mein Betriebssystem ist Windows XP mit SP3.
Ich habe den Adobe Flash Player installiert.Das merkwürdige ist nun, dass einige Seiten nicht mehr ordnungsgemäß angezeigt werden, so z.B. die Internetseite von Nike-Store:
http://store.nike.com/emeastore/?cp=EMNS0705NS&#,de,DE,url;stage,frontpage---////|0--|0[url]</p><p><br></p><p>Obwohl unten im Browser "Fertig" steht, bleibt die Seite einfach schwarz.<br>Eigentlich müsste in der Mitte etwas geladen werden und man automatisch zur Artikelauswahl gelangen.</p><p><br></p><p>Ähnlich ergeht es auch auf der Homepage von Sonyericsson:<br>http://www.sonyericsson.com/cws/products/m…nes?cc=de&lc=dehttp://<br>Die Startseite lädt er einwandfrei, wenn ich mir aber unter Produkte die Mobiltelefone angucken möchte, bleibt nur noch der grüne Hintergrund übrig.</p><p><br></p><p>Ob Adblock ein- bzw. ausgeschlatet ist, spielt übrigens keine Rolle.<br>An der Firewall- bzw. Antiviruseinstellungen liegt es auch nicht.<br>Es muss am Firefox liegen. Aber warum?<br>Unter den selben Einstellungen wurden mir die genannten Seiten unter Firefox 2 problemlos angezeigt. Auch mit dem IE funktioniert es.</p><p><br></p><p>Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte? -
Hat alles funktioniert. Also nochmals vielen Dank Leute!!! Auch für die superschnellen Antworten!
Wirklich super Forum! -
Hat das irgendeine Auswirkung, dass das eine französische Homepage ist?
-
Leider ist der "External Application Buttons" nicht kompatibel zu Firefox 2.0
Trotzdem Danke! -
Danke für die schnellen Antworten und besonderen Dank Nighthawk!!!
Der Thread hat mir weitergeholfen. Ist zwar jetzt auf Englisch, aber natürlich besser wie nichts.
Grüße und Dank. -
Hallo liebe Gemeinde. Habe den neuen Firefox 2.0 installiert. Es wurden auch alle Lesezeichen automatisch von der alten 1.5 Version übernommen.
Allerdings gibt es in der neuen Version leider kein E-Mail Symbol mehr in der Symbolleiste. Ich habe bereits versucht die Symbolleiste anzupassen, aber das "alte" E-Mail Symbol ist einfach nicht mehr vorhanden?! Oder stelle ich mich vielleicht zu blöde an?
Falls jemand einen Tip hat, wie ich das Symbol wieder oben in die Symbolleiste bekomme, bitte schreiben! Das war nämlich doch ganz praktisch da.
Danke im Voraus und Grüße.