Lassen wir das... ich hab' nicht angefangen.
Wie löscht man sich hier eigentlich wieder?
Lassen wir das... ich hab' nicht angefangen.
Wie löscht man sich hier eigentlich wieder?
Werde ich haben, NightHawk, werde ich haben.
Sind bestellt und werden morgen geliefert.
Bye
Seltsam, warum sich alle so echauffieren...
Das kann man doch alles sachlich ausdiskutieren, ohne gleich Leute hart anzugreifen, die zu Beginn eine an sich harmlose Frage stellten.
Jeder kann doch diejenigen Link-Buttons verwenden, die er mag. Wo ist das Problem? Wer den eMail-Link nicht mag - na gut, in Gottes Namen, dann läßt er ihn halt weg .... Andere mögen vielleicht lieber einen Button, der beim Drücken einen Cappuccino zubereitet oder einem die Schuhe zubindet. Kommt alles noch, Leute, keine Bange.
Ich hatte mich daran gewöhnt, fand's praktisch und sehe mich nun jedoch der Möglichkeit beraubt, diesen Button überhaupt zu nutzen. Denn er fehlt ja jetzt gänzlich.
Das Thema dürfte damit erschöpfend behandelt sein, denke ich.
Danke übrigens für den Hinweis zur Erweiterung "GetMail". Das hilft weiter und war ein vernünftiger und sachlicher Tipp.
Danke und Bye
Doktor Jones
Natürlich kenne ich meinen Browser.
Was ich gemeint hatte, sollte eigentlich hinreichend klargeworden sein.
Selbstverständlich war das Verlinken zu meinem eMail-Programm gemeint. Was denn sonst? Das begreift sogar ein Versuchsaffe.
Moderne Browser zeichnen sich eben gerade durch einen gewissen Komfort aus. Im Firefox gibt es Hunderte von Add-Ons, die nun wirklich kein Mensch braucht (Beispiel: Brauch ich wirklich einen Link für "about:config", um einmal im Leben irgendeinen Cache-Eintrag zu ändern??). Den Link zum eMail-Programm habe ich stets für ausgesprochen hilfreich gehalten. Jetzt muß ich in die Taskleiste gehen und das Programm öffnen. Blödsinn...
Im Übrigen gibt es im neuen Firefox Buttons für Hotmail, für G-Mail, für Yahoo und für weiß was ich noch alles. Nur eben nicht zu den verbreitesten aller eMail-Programme überhaupt - Outlook und Outlook Express.
Also bitte nicht so zickig, arrogant und beleidigend. Gibt nicht den geringsten Grund dafür.
Hi,
besten Dank. Hatte ich nicht gesehen....
Ok, habs gelesen.
Aber mal im Ernst: Das kann noch nicht wahr sein! Ein Browser ohne Mail-Programm? Wo gibts denn sowas?
Ich habe 5 Rechner in meinem Büro. Win98, Win 2000, Win NT, Win XP.
Auf allen läuft Firefox mit der bekannten Mail-Funktion. Und zwar ohne jede Schwierigkeiten. Es gab auch noch nie Schwierigkeiten mit der Mail-Funktion. Symbol auf die Menü-Leiste ziehen - danke, das wars. So easy geht das.
Und nun nicht mehr? Das heißt für mich ganz klar: Kein Firefox 2.0!
Da wird mir noch so mancher Anwender folgen, schätze ich.
Das ist ja so, wie wenn man ein Auto kauft und plötzlich hat es keine Rückspiegel mehr. Nach dem Motto: Überflüssig! Sie können sich ja umdrehen!
Ich lach mich tot.....Ich kanns einfach nicht glauben.
Ich arbeite seit 20 Jahren mit Windows. Ich kenne sie alle - die Betriebssysteme. Angefangen von MS-DOS bis WinXP. Und jeden morgen brauch ich ne halbe Stunde, bis ich sämtliche Antiviren- und sonstige Schutzprogramme durchexerziert habe.
Damit mache ich jetzt ein für allemal Schluß.
Ich bestelle für meine Leute heute noch 5 iMacs. Und damit hat sichs. Der einzige Virus, den es dort gibt, sitzt 45 Zentimeter vor dem Bildschirm....
Und einen Klasse-Browser haben die auch. Mit Mail-Funktion...
Danke nochmals und schöne Grüße aus Hamburg!
Doktor Jones
Hallo,
ich habe mir heute Firefox 2.0 installiert.
Wo ist das Symbol mit dem Mail-Programm geblieben?
Ich kann ja mein Mail-Programm (Outlook Express) nicht mehr aufrufen.
Ich habe die Symbol-Leiste bestimmt 10 mal durchgesucht.....
Gruß Doktor Jones, Hamburg