Schaut eigentlich ganz brauchbar aus. Gibts sowas in der Art auch für aktuelle Firefox Versionen?
LG
Schaut eigentlich ganz brauchbar aus. Gibts sowas in der Art auch für aktuelle Firefox Versionen?
LG
Hallo,
Da ich aufgrund des Sicherheitsrisikos keine fest installierte Widget-Engine wie "Google Desktop" oder "Yahoo Widget Engine" installieren will, aber auch keine Dienste wie iGoogle nutzen möchte (Datenschutz), bin ich auf der Suche nach einem Firefox Addons welches folgende Funktionalitäten besitzt: Personalisierte Startseite (d.h. alle wichtigen Informationen auf einen Bilck auf der Startseite - die Headlines aller Newsseiten die ich regelmäßig lese, ein Börsechart, das Wetter [aktuell und für die nächsten Tage], usw. )
LG
Hallo,
Ich habe vor kurzem mal Opera ausprobiert und bin dabei auf ein Feature gestoßen welches ich auch gerne in Firefox zur Verfügung hätte: Wenn man einen neuen Tab öffnet erscheint keine weiße Seite sondern eine so genannte Schnellwahlseite in dem einem 9 voreingestellte Seiten quasi als Thumbnail angezeigt werden. Für alle die sich noch nichts vorstellen können habe ich mal einen Screenshot angehängt.
Weiß nun jemand ob es eine FF-Erweiterung gibt mit der man sowas ähnliches bekommen kann?
LG
[Blockierte Grafik: http://mrwerner.mr.funpic.de/forumpics/opera.jpg]
Warum geht diese Seite in Firefox 2 nicht mehr??