Hallo,
danke für eure Ideen und Hilfe. Wie NightHawk56 festgestellt hat ist page-report-button automatisch als Eintrag vorhanden. Somit kann es nicht entfernt werden.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee zu tbar-status-panel? Ist das "Iconmüll"?
Hallo,
danke für eure Ideen und Hilfe. Wie NightHawk56 festgestellt hat ist page-report-button automatisch als Eintrag vorhanden. Somit kann es nicht entfernt werden.
Hat jemand vielleicht noch eine Idee zu tbar-status-panel? Ist das "Iconmüll"?
Hallo,
Organize Status Bar listet unter Einstellungen folgende Einträge auf die ich keiner Erweiterung zuordnen kann:
Tbar-status-panel
Bei markieren des des Eintrags “tbar-status-panel” wird in der Statuszeile ein Flaggensymbol markiert, doch wenn ich Flagfox 2 deaktiviere wird das Symbol noch immer angezeigt. Kann mir jemand sagen von welcher Erweiterung dieser Eintrag verursacht wird? Ich habe momentan leider keine Idee mehr, möchte aber das Symbol aus der Statuszeile entfernen.
Page-report-Button
Wenn ich den Eintrag markiere wird ein Symbol umrahmt das so aussieht wie das Kreuz oben rechts zum Schließen von Fenstern. Gibt oder gab es eine Erweiterung “Page-Report“? Auf der deutschen Seite Erweiterungen ist keine dieses Namens vorhanden. Oder verursacht eine andere Erweiterung diesen Eintrag? Leider weiß ich nicht welche.
Gerne würde ich den Datenmüll löschen bzw. wissen von welchen Erweiterungen die Einträge verursacht werden.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Hallo,
leider kann das MR TEch Local Install nciht. Zumindest habe ich da nichts gefunden.
VG
Andrea
Hallo,
da ich derzeit 127 aktive und 47 inaktive Erweiterungen installiert habe empfinde ich die alphabetische Darstellung als unzureichend. Nun suche ich ein Werkzeug oder eine Erweiterung um Verzeichnisse wie z. B. Tabbed Browsing, Web-Entwicklung, Lesezeichen, etc. anzulegen und die entsprechenden Erweiterungen zu verschieben. Gibt es so ein Hilfsmittel? Wer kann mir helfen?
Viele Grüße
Andrea
Hallo,
trotz Löschen der Datei /Default/Profile/Localhost.rdf, downloaden der aktuellen Firefoxversion 2.0.0.4, Neuinstallation in einem anderen Verzeichnis und Überprüfen der Erweiterungen auf Kompatibilität mit Firefox 2.0.0.4 bestehen folgende Probleme:
1.) Das Öffnen eines neuen Fensters (über das Dateimenü oder das Icon in der Symbolleiste) ist nicht möglich.
2.) Manchmal ist nach dem Beenden von Firefox noch ein firefox-Prozeß aktiv den ich mittels Windows-Task-Manager abbrechen muß, bevor ich Firefox neu starten kann.
3.) Unter der Statusbar wird unten links ein “rotes Hütchen (´` so ähnlich)” angezeigt und am unteren Bildrand ein breiter grauer Streifen angezeigt.
4.) In der Statuszeile sind zu viele Symbole. Einige Sachen die mittels “Organize Status Bar” aufgelistet werden, haben keine Symbole in der Statuszeile. Wahrscheinlich “Installationsschmutz”. Leider kann ich den nicht mit “Organize Status Bar” entfernen. Der “Statuszeilen-Overflow” ist vielleicht die Ursache für das rote Hütchen. Kennt jemand eine Möglichkeit die Statuszeile aufzuräumen?
Beispiele:
Der Eintrag “aiostbx-toolbox-statusba... “ wird zweimal von ”Organize Status Bar” aufgelistet; aber kein dazugehöriges Symbol in der Statusleiste angezeigt. Wird vermutlich von “All-in-One-Search” oder “All-in-One-Sidebar” in der Statuszeile platziert. (Finde aber bei den beiden Erweiterungen keine Möglichkeit das nicht vorhandene Symbol in der Statuszeile auszublenden. Irgendwie logisch. Habe aber keine Idee woher die kryptischen Einträge sonst kommen könnten.)
Obwohl ich in MR Tech Link Wrapper den Eintrag “Symbol in der Statusleiste anzeigen” nicht markiert habe, erhalte ich unter den Einstellungen von “Organize Status Bar” den Eintrag aufgelistet und in der Statuszeile das Symbol angezeigt.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Andrea
Hallo,
derzeit habe ich Firefox 1.5.0.7 im Einsatz, davor bis letzte Woche 1.5.0.6.
In beiden Versionen habe ich folgendes Problem, das sich in der 7er Version noch verstärkt hat, da ein neues Problem hinzukam:
Fehlermeldungen:
Das erste kleine Pop-up-Fenster:
Warnung:
Type error: oContext has no properties.
Das zweite kleine Pop-up Fenster:
GetString:
Type error: stringBundle has no properties.
Das dritte, größere Fenster:
XML-Verarbeitungsfehler: Kein Element gefunden.
Adresse: chrome://browser/content/browser.xul
Zeile Nr. 1, Spalte 1:
Wenn ich diese Fehlermeldungen ignoriere (ich habe ja keine andere Wahl, da sie direkt bei Aufruf von Firefox erscheinen) kann ich mit Firefox arbeiten. Am unteren Fensterrand erscheint allerdings ein breiter grauer Balken und in der Mitte des Balkens links außen zu Zeilenbeginn ein rotes Hütchen (´` so ähnlich).
In den zwei von mir angelegten Symbolleisten verschwindet ein Teil der Symbole immer wieder. Teilweise werden sie im Fenster “Anpassen” wieder angezeigt und ich kann sie wieder aufnehmen, teilweise auch nicht.
Mit der Version 1.5.0.7 habe ich nun in diesem Zusammenhang ein weiteres Problem. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf eine Symbolleiste und wählen anschließend aus dem Kontextmenü “Anpassen” aus, werden alle Menüs inaktiv und es erscheinen neben dem runden Firefoxsymbol (zur Firefox-Homepage gehen) rechts 16 leere Kästchen und links neben dem Symbol ein leeres Kästchen. Da alle Menüs inaktiv sind geht nichts mehr und ich muss Firefox neu starten. Kann mir jemand helfen? Oder muss ich diesen Fehler irgendwo melden? Wo kann ich Firefox-Fehler möglichst auf deutsch schildern (damit ich sicherstelle auch alles richtig zu schildern und richtig verstanden zu werden)?
Als Betriebssystem habe ich (derzeit noch) XP, Stand SP2 ohne weitere Updates. Stand Firefox deutsch: 20060909, 1.5.0.7
Viele Grüße
Andrea