Uuaah, ich Depp. Das sollte natürlich heißen, ob es nicht geht, dass ich wieder das Aussehen und die Funktionalität der vorhergehenden Version, also des FF2, bekommen kann, die hat mir viel besser gefallen
lG
Uuaah, ich Depp. Das sollte natürlich heißen, ob es nicht geht, dass ich wieder das Aussehen und die Funktionalität der vorhergehenden Version, also des FF2, bekommen kann, die hat mir viel besser gefallen
lG
Hi!
Ich hab mir heute den FF3 heruntergeladen und bin eigentlich begeistert. Aber was mich wirklich stört, ist der neue Downloadmanager. Kann man nicht irgendwie das Aussehen und die Funktionalität des Download Managers vom FF3 bekommen?
MfG
Hey, vielen Dank, das ist genau, wonach ich gesucht habe!
Thx!
Hi!
Ich suche eine Erweiterung, mit der es möglich ist, Cookies generell zu verbieten und per einfachem Mausklick ausgewählten Seiten das Setzen von Cookies temporär oder generell zu erlauben.
Theoretisch ist dies mit dieser Erweiterung möglich, doch das Problem dabei ist, das dann einige (für mich sehr essenzielle) Seiten nicht mehr korrekt funktionieren.
Kennt jemand eine Alternative?
Danke & freundliche Grüße!
Versuch mal, obs auch passiert, wenn du alle aktiven Inhalte abwürgst, also JavaScript, Flash, Java, etc.
Wenn das nichts hilfst, kannst du dir ja eine ältere Version installieren. Bei mir funktioniert jetzt wieder alles, nachdem ich das Profil gelöscht habe.
Hast du Daten aus dem alten Profil übernommen (Bookmarks, etc?)
MfG
Hi nochmal!
Danke für den Tipp, die Sache mit den Profilen hat geklappt. Bisher ist er nicht wieder abestürzt, ich hoffe mal, das bleibt so :mrgreen:
MfG
Korn
Hi!
Ja, vielleicht sollte ich auch mein Profil löschen, aber irgendwie schrecke ich ziemlich davor zurück. Ich hab verdammt viele Lesezeichen und jedes noch einmal anlegen...
Gibt's vielleicht eine Möglichkeit, die Lesezeichen zu exportieren und wieder zu importieren?
MfG
Hi!
Ja, schon alles ausprobiert. Firewall hab ich nur beim Router und Firefox läuft mit folgenden Erweiterungen:
Adblock Plus
NoScript
DOM Inspector
Torbutton
Web Developer
Java und JavaScript-zeugs wird standardmäßig geblockt. Flash & Java hab ich am aktuellsten.
MfG
Korn
PS: Und java != javascript, das ist auch mir klar
Hi!
Ich hab das selbe Problem! Irgendwie glaube ich, dass das mit JavaScript zusammenhängt. Denn ich glaube, wenn ichs deaktiviert habe, stürzt er nicht ab. Kann jemand das auch beobachten?
jedenfalls stürzt bei mir Firefox regelmäßig ab die letzten Tage. Bin als Zwischenlösung auf Seamonkey umgestiegen, aber das ist keine dauerhafte Lösung... ich vermisste meine Addons und Lesezeichen.... Das ist ein Zustand
MfG
Hi!
Ich arbeite mit Firefox 2.0 und bin absoluter FF-Fan. Doch was mich wirklich sehr stört, ist der Ressourcenhunger von FF! Ich habe gerade 7 Tabs geöffnet, und die Speicherauslastung beträgt 90 MB!
Was wird dagegen unternommen in den nächsten Versionen, dass das gesenkt wird?
Thx
Korn
Ich habe meine Firewalleinstellungen aktualisiert. Zuerst habe ich alle Definitionen für Firefox geändert, dann gelöscht und Firefox neu geöffnet, wodurch die Firewall fragt, was sie tun soll. Das hat nichts geholfen. Außerdem hab ich die Firewall deaktiviert und es probiert - hat auch nichts genutzt.
Hi!
Hab mir Firefox 2.0.0.1 (das Update) installiert. die folge war, dass ich keine Seiten mehr anzeigen konnte. Habe daraufhin Firefox deinstalliert und die Version 2.0.0.1 heruntergeladen von mozilla.com. Ergebnis blieb das selbe. Habe jetzt wieder 2.0 installiert - läuft einwandfrei.
kann mir jemand erklären, weshalb 2.0.0.1 bei mir nicht funktioniert?
Thx
Korn
Vielen Dank für die schnellen Antworten, und ein Willkommen zurück
Firefox ist einfach der beste Browser
Hallo liebe Forumsgemeinde!
Ich habe gerade den neuen Firefox gedownloaded und installiert. Alles läuft perfekt, Lesezeichen, Chronik, alles noch da.
Mein Problem ist: Es befinden sich die Buttons zum schließen eines Tabs jetzt im Tab selber... und das gefällt mir gar nicht. Mein Frage: Gibt es oder wird es eine Mod/ein Addon geben, dass das rückgängig macht?
Danke im Voraus,
Korn