okay, das problem ist bei mir behoben. keine ahnung wie aber es scheint wieder alles beim alten zu sein :roll:
habe einen Virenscanner update gemacht und W32/BZub.VN in die quarantäne verbannt
Spybot SD installiert und checken lassen. danach war alles beim alten. aber was jetzt letzen endes das übel war kann ich nihct sagen :lol:
Beiträge von splendordive
-
-
hallo zusammen,
ich glaube nicht dass es direkt was mit Bitdefender zu tun hat. ich nutze eine Firewall und VirenScanner von Norman ASA und habe die gleichen probleme.
ich glaube eher dass es was mit windows zu tun hat. ich werde heute abend mal die obige prozedur ausprobieren. mal schaun :roll: -
-
hallo,
gibt's hier was neues?
ich habe seit gestern ein ähnliches problem.
ich nutze XP SP2 und FF 2.0.0.3 firewall von Norman ASA (das problem ist aber auch ohne firewall vorhanden). selbst mit dem IE6 geht es nur wenige schritte weiter.
anders als beim kollegen vorher passiert nichts wenn ich auf speichern klicke. das problem tritt beim einloggen und posten auf, da tut sich dann nichts mehr (bin hier jetzt am rechner meiner mutter).
weiter kann ich auch nicht mehr auf meine FritzBox zugreifen. mit dem IE6 klappt es auch nur bis zu bestimmten seiten der FritzBox.
habe schon mehrere sachen probiert wie zb. FF im safe modus usw., ohne erfolg.
könnte es ein java problem sein? habe aber in der regel immer die neuesten versionen.
wäre dankbar für ein paar tipps -
ja, ähnliche probleme mit gleicher konfiguration.
ich denke mal dass du auch den neuen 9er flashplayer hast?!
bekomme zudem auch Shockwave fehlermeldungen mit aktivx problemen. aber überwiegend nur bei myspace. ist ziehmlich nervig.
habe alle hardware updates durchgeführt und XP neu installiert. alles beim alten :? -
habe auch schon ein neues FF profil ausprobiert. ohne erfolg
-
hallo fachleute,
ich habe ein problem mit dem ShockWave Plugin:
bekomme beim surfen auf http://www.myspace.com (deutsch) öfter die meldung : "Das Plugin hat einen unerlaubten Vorgang ausgeführt" und FF stürzt dann immer ab "reagiert nicht" heißt's dann im taskmanager (WinXP2).
neuinstallation von FF2 und shockwave ergab keine besserung.wäre sehr dankbar wenn mir einer sagen könnte was ich noch probieren kann