Update : alles im grünen Bereich heute morgen
Beiträge von MG-Driver
-
-
Zitat von Fox2Fox
//
Und das ganz Fiese: Bei der neuen Version 3... wird dir -ich glaube- ne Toolbar angeboten. Kann ich momentan nicht kontrollieren, bin auffe Arbeit....die ich aber nicht mit installiere. Ich mache grundsätzlich benutzerdefinierte Installationen - wann immer es angeboten wird.
Diese besch..."Tool Bars" sind leider mittlerweile eine Seuche geworden. Ist nicht nur beim Cleaner der Fall. -
Danke für den Hinweis - dann tauche ich mal ab in die Suche.
-
-
Zitat von corvl
Verwendest du Programme wie CCleaner um Dateien von Firefox zu bereinigen?
CCleaner verwende ich seit längerer Zeit schon. Allerdings gabs es nie ein Problem damit das er in irgendeiner Form meine PW gelöscht hat. Ich hatte ihn zwar auch in Verdacht zuerst - aber das habe ich durch testen auschliessen können.
Zitat von pittifox// das nenne ich vorbildlich,macht leider nicht jeder so.... :klasse:
Naja...ich bin nicht erst seit gestern in vielen Foren unterwegs - da lernt man halt gewisse Grundregeln.
Die erste ist : erst suchen und lesen....dann dumm fragen :lol:
Im übrigen habe ich schon einige Probleme lösen können ohne hier zu fragen - dafür sind ja die Foren schliesslich auch da. -
Zitat von Fox2Fox
Falls das neue Profil OK ist:
Wiederherstellen wichtiger Daten aus einem Profil [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]Danke für den Hinweis :wink: Aber ich hab mir vor dem Löschen alle wichtigen Informationen zum sichern und zurückspielen abgespeichert - dank diesem Forum hier ist das ja ein Klacks
-
Zitat von MaximaleEleganz
Wo sind Haken gesetzt?Ich hab jetzt mal die brutale Methode angewendet weil ich keine Lust mehr auf Experimente hatte.
Firefox komplett gelöscht, Registry gesäubert und dann nur meine Bookmarks und PW in ein neues Profil übernommen.
Add Ons habe ich erstmal nur Add Block installiert.Danke für die Hilfe hier. Ich werd mal schaun was sich jetzt tut.
-
Der Rechner war über Nacht an, Firefox nicht beendet?
Und wie sehen die aus?Rechner aus, Firefox über "Datei" > "beenden" ordnungsgemäß geschlossen.
Die Einstellungen sind genauso wie sie seit Urzeiten sind. Da hab ich nie was dran geändert.Ich hab so die Befürchtung das sich irgendwas von NoScript noch irgendwo im System befindet was dazwischenfunkt.
Er seitdem ich das installiert und wieder entfernt habe besteht ja das Problem. Auf Malware & Trojaner hab ich schon mehrfach geprüft - ohne Ergebnis.Privater Modus ist aus, Chronik löschen ist markiert. Bei den weiteren Einstellungen ist kein Häkchen bei Passwörter löschen gesetzt.
-
Passiert das nach jedem Beenden von Firefox?
Das ist ja der Witz...nein. Ich hatte gestern tagsüber die PW neu eingegeben und konnte ganz normal darauf zugreifen.
Heute morgen...futsch. Ich hab schonmal alle Einstellungen die in Frage kommen könnten geprüft - scheint soweit alles in Ordnung zu sein.
Ich werd jetzt morgen nochmal prüfen ob das wieder passiert über Nacht. Dann mal den abgesicherten Modus testen und anschliessend im Zweifel halt ein neues Profil erstellen.Keep you posted :wink:
-
Guten Morgen.
Ich habe schon die meisten PW Threads gecheckt - aber irgendwie passt keiner auf mein Problem.
Ich hatte kürzlich mal das Addon "NoScript" installiert (FF 3.6.12) allerdings auch wieder runtergeschmissen da ich damit Probleme hatte.
Am nächsten Tag waren alle Passwörter verschwunden. Dann hab ich die beiden PW Dateien gelöscht und die PW nochmal neu gespeichert. Das ging dann einen Tag gut - am nächsten Tag waren die PW wieder verschwunden. Das ganze habe ich jetzt bereits ein paarmal nachvollziehen können und mr gehen irgendwie die Ideen aus.....Was bleibt noch zum ausprobieren übrig ?
Danke & Gruß
Hape -
Cooler Tip ! Stelle erfreut eine deutliche Geschwindigkeitszunahme beim Seiten laden fest.
-
Ich hab das mit dem Plugin "mediaplayer connectivity" gelöst.
Funzt einwandfrei.