Also, an Biet-O-Zilla liegts wohl auch net... heute war`s wieder da...
Beiträge von Tweety74
-
-
Hm, hab zwar heute schon was gespielt (mit Auflösungsumstellung), aber eine ganze Zeit davor. Zudem hab ich in letzter Zeit wieder häufig gespielt und bis heute ist nix passiert.
Hatte allerdings seit 2 Tagen die Biet-O-Zilla - Erweiterung installiert (die nicht mal richtig ging). Mal schauen, hab sie jetzt wieder runtergeschmissen. -
So, ich mal wieder...
Nachdem ich damals ein neues Profil erstellt hatte, ging es wieder. Jubel, Trubel, Heiterkeit... aber heute fängt es wieder an... Irgendwann, wenn ich den FF wieder in den Vordergrund hole, hab ich oben einen (z.Zt. 5 cm) dicken grauen Balken... :x
Ich krieg zu viel, hab keine Lust, alle 6 Wochen ein neues Profil zu erstellen...
Da muß es doch ne Lösung geben... -
So, jetzt ging`s den ganzen Samstag und bis jetzt auch den Sonntag gut, nun isser wieder da, der graue Balken, und diesmal mit 4 cm (auf 15" TFT) auch wieder sehr groß...
Also liegts wohl net an der Google-Erweiterung, und an den externen Progs auch net...
Noch jemand eine Idee? Ist ja ne unendliche Story, wenn ich mich jetzt Erweiterung für Erweiterung da durcharbeiten muß, zumal wenn es, so wie jetzt, auch länger dauern kann, bis es auftritt...
-
Hallo erstmal...
der Thread ist zwar schon wieder ein paar Wochen alt, aber ich muß ihn mal hochholen.
Seit gestern habe ich nämlich das auch das von Kim beschriebene Problem mit dem Balken oben.
Hatte gestern noch FF 1.507 drauf, habe dann heute auf 2.0 geupdatet. Prob besteht aber immer noch. Habe sogar den alten FF komplett deinstalliert. Der Balken hat übrigends unterschiedliche Größen, mal ist er 1 cm, mal 3 cm usw.Erweiterungen habe ich keine neuen installiert, auch die Google-Toolbar lief bisher einwandfrei. Hab sie jetzt trotzdem mal deaktiviert. Mal sehen, was passiert.
Damit andere sich ein Bild davon machen können, hier mal ein selbiges:
[Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/mvogel74/Firefox.jpg]
Seltsam isses schon, dass das Prob sowohl mit 1.5 als auch mit 2.0 auftritt und von heute auf morgen auftaucht...
Hab auch mal ein von mir diese Tage installiertes "Virtual-CD"-Prog deinstalliert, aber ob`s da dran liegt?