unter about:dialog
Nur mal so: about:dialog gibt es nicht. Es handelt sich hier nicht um eine about:-Seite, sondern einfach um die Dateibezeichnung aboutDialog.xhtml für das Fenster „Über Firefox“.
unter about:dialog
Nur mal so: about:dialog gibt es nicht. Es handelt sich hier nicht um eine about:-Seite, sondern einfach um die Dateibezeichnung aboutDialog.xhtml für das Fenster „Über Firefox“.
Es gibt unterschiedliche Kontextmenüs. Bitte stelle mal ein Bildschirmfoto ein.
Daten, Einstellungen und Erweiterungen werden im Benutzerprofil gespeichert. Jeder Browser verwendet seine eigenen Profile, insofern bringt ein Browservergleich nichts bis nicht viel.
Siehe #9...
Ja und? Wirklich im Ordner chrome_debugger_profile? Du redest immer nur von userChrome.css und userContent.css. Hast du noch mehr Text in der entsprechenden userContent.css? Möglicherweise hast du dann einen Syntaxfehler in der userContent.css, z. B. eine fehlende Klammer oder eine zuviel.
Also bei mir im Nightly klappt es auch.
Ich wiederhole mal einen Satz von Andreas, vielleicht ist dir da etwas durch die Lappen gerutscht:
Im Ordner chrome_debugger_profile unter chrome..userContent.css diesen Code eintragen:
Sicherheitshalber: Es geht um den Ordner chrome und die Datei userContent.css. Es könnte ja sein, die beiden Punkte haben dich irritiert.
Ist von dieser Seite: https://github.com/Aris-t2/CustomCSSforFx/releases/tag/4.7.0
Aber ich glaube der ist auch nicht aktuell
Doch sollte. Die letzte Änderung ist gerade mal drei Wochen her. Aber ich empfehle Custom CSS Tweaks nicht für Nutzer, die nur wenige Anpassungen brauchen. Custom CSS Tweaks ist wie mit Kanonen auf Spatzen schießen. Man kann sich allerdings dort etwas herauspicken, das schon.
Vielleicht irgendein Tipp vom Privacy-Handbuch?
vor den Update ausgesehen
Das Update verändert nichts. Denn die Daten sind in deinem Benutzerprofil und das wird bei einem Update nicht angetastet. Es sei denn, du hast ein neues Profil angelegt. Dann sind deine ganzen Einstellungen und Daten, also auch die CSS-Codes, nicht vorhanden und selbst wenn, musst du dann noch die nötige Einstellung in about:config auf true setzen.
Das ist doch richtig! Ohne den Code wäre die Tableiste über der Symbol-/Navigationsleiste. Dir fehlt vielleicht die Lesezeichen-Symbolleiste, die du offensichtlich entweder ganz ausgeblendet hast oder nur auf der Startseite einblenden lässt.
um die Tabs unten zu haben
Ich frage mal nach: Wo möchtest du die Tableiste haben? Unter der Lesezeichen-Symbolleiste oder ganz unten unter dem Inhaltsbereich?
Für Ersteres verwende ich folgendes Benutzerskript:
(function() {
var tabbar = document.getElementById('TabsToolbar');
if (tabbar && !tabbar.collapsed) {
tabbar.parentNode.appendChild(tabbar);
};
})();
Dieses Benutzerskript macht aber genau nur das Eine: Es bringt die Tableiste unter die Lesezeichen-Symbolleiste. Da wird nichts mit CSS gestaltet.
Im Bug-Ticket steht, dass sich bei sidebar.revamp true nach Neustart gar kein Sidebar-Panel öffnet, nur die Seitenleiste. Das kann ich hier im Nightly bestätigen.
Eher umgekehrt. Das Datum der letzten Dateiänderung in diesem Ordner ist bei mir über zwei Jahre her.
Da habe ich das wohl falsch in Erinnerung.
wird im Übrigen in diesem Bugzilla-Ticket behandelt:
Ich hatte Bugzilla schon durchsucht, mit den Suchbegriffen sidebar, xulstore, remember. Ich hatte nichts gefunden. Aber zum Glück gibt es ja dich noch.
Hieß es nicht mal, dass es die xulstore.json gar nicht mehr geben sollte und stattdessen durch den Ordner xulstore ersetzt werden sollte? Den gibt es ja nun auch schon lange, darin sind .mdb-Dateien.
Oder die xulstore.json selber ändern.
Nun ja, ich weiß nicht so richtig, ob man das Nutzern empfehlen kann, die sich damit nicht auskennen.
In der ESR 128 nur so:
"sidebar-title":{"value":"Chronik"}},
Da werden die Lesezeichen nach Neustart angezeigt.
Gerade mal in 128.7.0 getestet. Auch hier werden die Lesezeichen nur dann angezeigt, wenn die Sidebar vor Beenden geschlossen wurde. Da ich den ESR nicht verwende, ist das mit einem frischen Profil geprüft.