TikTok mag eine hohe Wichtigkeitsbreite haben, dieses Forum hat aber eine hohe Wichtigkeitsdichte.
Beiträge von milupo
-
-
Werden solche und andere Änderungen über about:config eigentlich im Profilordner gespeichert und bleiben damit auch nach einer Neuinstallation von FF erhalten?
Ja, alle Einstellungen und Daten bleiben erhalten, solange wie du auch nach der Neuinstallation von Firefox das gleiche Profil nutzt.
-
Ich habe die mobile Seite jetzt mal bloß auf dem PC getestet. Ich kann bestätigen, dass bei Chrome ein Symbol für „PDF herunterladen“ erscheint, aber nur, wenn man abgemeldet ist. Wenn man angemeldet ist, muss man unter den Link Mehr. In Firefox gibt es diesen Link nicht, ob angemeldet oder abgemeldet.
-
Ich kann bestätigen, dass das Problem behoben ist.
-
Ich denke, nein. Es ist ja der Server, der blockiert, und den kannst du sicher nicht austricksen.
-
Das Nichtergänzende steht aber auf Deutsch da und ich habe nicht geschrieben, dass der Inhalt der Wikipedia ergänzend ist, sondern nur, dass das eine ergänzende Information von mir ist.
-
Ergänzend hier in der Wikipedia:
HTTP-Statuscode – Wikipediade.wikipedia.orgHerunter zu Statuscode 418 scrollen.
-
Bleib dran. Mach zwischendurch Pausen. In denen dann die Erleuchtung kommen kann.
Das macht den Kopf frei. Das ist meine Methode, mit der ich trotz Mangel an JavaScript-Kenntnissen zum Erfolg zu kommen versuche. Und ich bin mir sicher, dass du bessere JavaScript-Kenntnisse als ich hast.
-
Die dritte wäre, dass ich noch erleuchtet werde und mir eine funktionierende Lösung "zufliegt"
Da bin ich optimistisch.
-
Ich habe mal auf Pontoon einen Kommentar diesbezüglich an einen Übersetzer geschickt.
-
Weil „k“ als Zugriffstaste irrtümlicherweise doppelt vergeben ist. Siehe gleich den Eintrag darunter: „Saubere Link-Adresse kopieren“.
Irgendwie ist mir, als hätten wir das Thema schon mal gehabt.
Ich habe mal auf Pontoon nachgesehen, es ist wirklich so. Die englischen Zugriffstasten sind unterschiedlich.
-
Soll ich mich da so geirrt haben?
-
Ja, danke, hatte ich mir schon „erlesen“.
Und ich dachte schon, dass Blondie immer den falschen Text gesungen hat: „Boots are made for walking“ anstatt „Boots are made for trapping“.
-
Danke. Offensichtlich werden dabei Stiefel in eine Falle gelockt.
-
Ach so, dann entschuldige bitte, wenn ich dir etwas Hinterhältigkeit unterstellt habe.
Aber, das würde mich jetzt interessieren: Erinnere ich mich richtig?
-
BootstrapLoader.js
Es scheint kein Benutzerskript zu sein. Ich kann mich dunkel erinnern, dass es in den Add-ons vor den Webextensions eine Datei namens bootstrapLoader. js oder bootstrap-loader.js gegeben hat. Das war eine ellenlange Datei ohne jedes Leerzeichen und ohne jeden Zeilenumbruch. Aber ich bin mir nicht ganz sicher.
EDIT: Das würde für mich das Zwinker-Smiley von Sören im vorstehenden Beitrag erklären.
-
Ich habe hier ein Bugticket gefunden, dass eventuell mit unserem Problem zusammenhängen könnte, da es ebenfalls den Stileditor betrifft.
1955508 - Stylesheets in template elements are listed multiple times in the style editor tabUNCONFIRMED (nobody) in Core - CSS Parsing and Computation. Last updated 2025-03-20.bugzilla.mozilla.org -
hatte ich schon vorher:
Ich ebenfalls.
-
Hier reicht der normale Rechtsklick: Einfügen, und schon ist es doppelt drin.
Ja, bei einem Rechtsklick passiert es bei mir auch. Den verwende ich sehr selten, abgesehen mal davon, dass ich auch den Stil-Editor nur sehr selten verwende. Ich arbeite mit den Tastenkombinationen Strg+C, Strg+V, Strg+X und, wenn nötig, Strg+Z. Ich denke mal, dass es mit Firefox zusammenhängt, vielleicht sogar speziell mit den Browser-Werkzeugen.
-
Bei mir wird nur zweimal eingefügt, wenn ich auch zweimal einfüge (aus Code-Kasten und Textdatei). Wenn ich den Code schon drin habe, muss ich ihn natürlich markieren, um ihn zu überschreiben, denn der Kursor steht am Ende vom Code nach dem Einfügen.