lenny2 Warum antwortest du auf Englisch?
Beiträge von milupo
-
-
Nur dann eben ohne das Icon von Ecosia.
Das ist in den Einstellungen eine Baumstruktur. Du kennst dich damit aus, vielleicht kannst du doch über CSS ein Symbol erstellen.
neuen Boolean Wert: browser.urlbar.update2.engineAliasRefresh erstellen und auf true setzen.
Danke.
-
Und wenn das Gedrückthalten der Shift-Taste zu viel ist
Ach ja, war mir schon wieder entfallen, dass Mozilla das wieder ermöglicht hat, nur eben mit der Umschalttaste. Ich suche ja auch mit der Startseite.
-
Welche Pref wäre das
Eben.
-
Ich muss mal blöd fragen, wie hast du denn die neue Suchmaschine hinzugefügt?
-
Da werden sich die die Augen ausheulen, die unbedingt mit Ecosia und leerer Suchleiste suchen wollen.
-
Ist es.
Danke. Aber was? Nur Suchtext oder auch ein Platzhalter? Und wenn ja, welcher?
-
Das funktioniert auch mit Ecosia, die wird dann auch richtig geöffnet
Welche URL wird denn da angezeigt?
-
Ich kann das bestätigen. Vielleicht ist nach dem Ist-Gleich am Ende wirklich etwas erforderlich – wie bei Bing oder der Mozilla-Hilfe.
-
Vergleiche sicherheitshalber doch noch mal mit den Angaben hier:
E-Mail-Kontoeinstellungen für eine 1&1 E-Mail-AdresseIhre 1&1 E-Mail-Adresse können Sie mit jedem E-Mail-Programm nutzen, das die Protokolle SMTP, POP3 und IMAP unterstützt.hilfe-center.1und1.de -
Hast du irgendeine Erweiterung oder ein Benutzerskript, die das Verhalten der Tabs beeinflussen? Starte Firefox mal im Fehlerbehebungsmodus.
-
Lass das "JavaScript-Genie weg", dann bleibt nur der "Kopier-Trottel".
Ach wo, ich habe da eine anderen Vorschlag: Schreibe dir ein Kopierskript, das die Arbeit für dich macht. Du darfst allerdings im neuen Skript nicht kopieren …
-
weil wieder zu doof zum Kopieren gewesen
So kann das manchmal sein: JavaScript-Genie, aber zu doof zum Kopieren.
-
Hatte dann heute mal "Firefox bereinigen" gemacht und da sind natürlich alle Einstellungen weg
Ja, beim Bereinigen wird ein neues Profil angelegt und verwendet. Aber es wird dann auf deinem Desktop ein Ordner „Alte Firefox-Daten“ angelegt, der alle Daten deines bisherigen Profils enthält. Diese kannst du ins neue Profil kopieren.
-
-
eine XUL Datei in einem neuen Fenster des Browsers aufruft.
Gibt es in deinem Fork noch XUL-Dateien? In Firefox gibt es keine XUL-Dateien mehr, stattdessen nur noch XHTML-Dateien.
Du solltest auch endlich von Win XP wegkommen. Das wird selbst von Microsoft seit 2020 nicht mehr unterstützt. Aber das nur am Rande. Wie alt ist denn dein Fork? Auf welcher Firefox-Version basiert er denn?
-
Das Popup lässt sich ja verschieben, aber nicht mehr auf die Leiste, sondern nur drunter
position legt aber die Beziehung zu Nachbarelementen fest, da käme auch die Sidebar in Frage, denke ich.
-
Nur eine Idee: Zu bottom, top, left und right gehört ja eigentlich die Eigenschaft position: Die kann die Werte absolute, relative, fixed und sticky annehmen, Vielleicht lässt sich das Positionieren so besser vornehmen.
-
Danke an alle, die hier mitgemacht haben
Gern geschehen. Aber es war ja auch unser Problem.
-
Boersenfeger Entferne mal das Komma in Zeile 3 oben in deinem Code aus Beitrag #30 und teste.