Beiträge von milupo
-
-
beheben Sie die Erweiterung Schaltfläche auf der Symbolleiste
Das ist mir unklar. Was soll das heißen?
-
Jetzt nach Installation des "Selective Bookmarks Export Tool" kommt diese Anzeige nicht mehr
Welche Anzeige? Der Eintrag „Export current bookmark“ erscheint bei mir im Kontextmenü.
Wenn du außerdem unter dem Puzzle-Symbol in der Symbolleiste auf den Eintrag der Erweiterung klickst, erscheint eine Struktur deiner Lesezeichen und du kannst dann wie gewünscht auswählen und exportieren.
-
Ja, das funktioniert.
-
Hast du da einen Ansatz?
Ich muss erst probieren.
-
So auf Anhieb sehe ich, dass in Zeile 27 noch der Inlinehandler oncommand verwendet wird. Das muss in einen Ausdruck mit addEventListener umgebaut werden.
-
-
RalfS67 Ich habe heute eine Antwort vom deutschen Firefox-Übersetzer erhalten. Er hat die Zugriffstaste für die Zeichenkette „Saubere Link-Adresse kopieren“ geändert, sodass die Zugriffstaste „k“ für „Link-Adresse kopieren“ wieder funktionieren sollte. Allerdings ist das für Firefox 137, der am Dienstag erscheinen wird, noch nicht möglich, sondern erst für Firefox 138, der voraussichtlich am 29. April 2025 erscheinen wird.
-
TikTok mag eine hohe Wichtigkeitsbreite haben, dieses Forum hat aber eine hohe Wichtigkeitsdichte.
-
Werden solche und andere Änderungen über about:config eigentlich im Profilordner gespeichert und bleiben damit auch nach einer Neuinstallation von FF erhalten?
Ja, alle Einstellungen und Daten bleiben erhalten, solange wie du auch nach der Neuinstallation von Firefox das gleiche Profil nutzt.
-
Ich habe die mobile Seite jetzt mal bloß auf dem PC getestet. Ich kann bestätigen, dass bei Chrome ein Symbol für „PDF herunterladen“ erscheint, aber nur, wenn man abgemeldet ist. Wenn man angemeldet ist, muss man unter den Link Mehr. In Firefox gibt es diesen Link nicht, ob angemeldet oder abgemeldet.
-
Ich kann bestätigen, dass das Problem behoben ist.
-
Ich denke, nein. Es ist ja der Server, der blockiert, und den kannst du sicher nicht austricksen.
-
Das Nichtergänzende steht aber auf Deutsch da und ich habe nicht geschrieben, dass der Inhalt der Wikipedia ergänzend ist, sondern nur, dass das eine ergänzende Information von mir ist.
-
Ergänzend hier in der Wikipedia:
HTTP-Statuscode – Wikipediade.wikipedia.orgHerunter zu Statuscode 418 scrollen.
-
Bleib dran. Mach zwischendurch Pausen. In denen dann die Erleuchtung kommen kann.
Das macht den Kopf frei. Das ist meine Methode, mit der ich trotz Mangel an JavaScript-Kenntnissen zum Erfolg zu kommen versuche. Und ich bin mir sicher, dass du bessere JavaScript-Kenntnisse als ich hast.
-
Die dritte wäre, dass ich noch erleuchtet werde und mir eine funktionierende Lösung "zufliegt"
Da bin ich optimistisch.
-
Ich habe mal auf Pontoon einen Kommentar diesbezüglich an einen Übersetzer geschickt.
-
Weil „k“ als Zugriffstaste irrtümlicherweise doppelt vergeben ist. Siehe gleich den Eintrag darunter: „Saubere Link-Adresse kopieren“.
Irgendwie ist mir, als hätten wir das Thema schon mal gehabt.
Ich habe mal auf Pontoon nachgesehen, es ist wirklich so. Die englischen Zugriffstasten sind unterschiedlich.
-
Soll ich mich da so geirrt haben?