Das sind für mich primär keine Buttons. Egal, deine Methode funktioniert bei mir nicht.
Beiträge von milupo
-
-
Mit der Maus zu den Button in der Menübar navigieren
Welchen Button?
-
Ich glaube nicht, dass es daran liegt. Erstens verwende ich das Skript und nicht den CSS-Code und zweitens scheint eher bei der Menüleiste der Wurm drin zu liegen. Denn wenn ich mit Rechtsklick darauf die Menüleiste aus- und wieder einblenden will, passiert gar nichts. Es wird weder ausgeblendet noch wieder eingeblendet. Lediglich der Haken wird gesetzt bzw. entfernt.
-
Habe noch mal nachgesehen, die Adressleiste ist jetzt in die Lesezeichen hineingerutscht, war nicht gleich aufgefallen, weil ich die Lesezeichen nur auf der Startseite von Firefox anzeigen lasse. Ich habe eine CSS-Datei für die Adressleiste, muss da mal nachschauen. Ach ja, in einem frischen Profil ist alles in Ordnung.
-
Ich habe den TC mal installiert, mein Pfad ist D:\\totalcmd\Totalcmd64.exe und der funktioniert. Wenn ich da z. B. auf CSS-Ordner klicke, startet TC. Aber das ist wohl nun schon nicht mehr relevant.
-
Evtl. mag der TC auch kein Leerzeichen in seiner Bezeichnung.
Lässt sich ja leicht überprüfen. Ordner in Dateimanager und Skript wieder zurück umbenennen.
-
Ich würde da an deiner Stelle doch unter TextOpenExe: den Eintrag vornehmen.
Die ist aber für den Texteditor vorgesehen, sofern man die Einstellung in about:config nicht verwenden will.
-
Ich habe seit vorhin ein ähnliches Problem. Ich habe zwar ebenfalls vorhin mit dem ExtraConfig-Skript getextet, jetzt aber deaktiviert. Bei mir erscheint die Adressleiste beim Start gar nicht. Erst wenn ich in das Anpassen-Fenster gehe und einfach auf Fertig klicke, das Fenster also sofort wieder schließe, ist sie wieder da und auch am gewünschten Ort, also in der Standard-Symbolleiste. Ich hatte vorhin ein Nightly-Update und Boersenfeger verwendet ja auch das Nightly. Ich teste mal noch mit einem frischen Profil.
-
Unterscheidet der Total Commander zwischen Groß- und Kleinschreibung? Im Skript H: und hier h:
-
Dann kann es ja eigentlich nur sein, dass der Ordner im Dateimanager immer noch TotalCommander heißt. Nur im Skript umbenennen reicht nicht …
Finde den Unterschied - oder nur ein Tippfehler...
Ich habe Boersenfeger so verstanden, dass er das Leerzeichen neu eingefügt hat, es ist also kein Schreibfehler.
-
Und hast du auch beim Neustart von Firefox den Skript-Cache geleert?
-
Hast du vielleicht die Einstellung browser.urlbar.scotchBonnet.enableOverride in about:config auf true stehen? Das ist eine relativ neue Einstellung und offenbar ist im Nightly true schon der Standardwert. Setze die Einstellung auf false.
-
Ja, wichtig ist, dass sich Schriftfarbe und Hintergrundfarbe unterscheiden und die Hintergrundfarbe die Schrift nicht „verschluckt“. Dann solltest du dir überlegen, ob du wirklich einfach toolbarbutton nimmst, denn dann trifft das auf alle Symbolschaltflächen zu, es sei denn, du hast irgendwo noch eine Regel, die das einschränkt. Schaltflächen haben oft eine ID. Eine ID ist immer eindeutig, das heißt, es wird dann auch nur diese eine Schaltfläche angesprochen.
-
-
Mal noch etwas Anderes, hat sicherlich nichts mit eurem Problem zu tun: Aber in den Zeilen 226 und 227 (Beitrag #29) wird für alle toolbarbutton-Elemente die gleiche Schriftfarbe und Füllfarbe festgelegt. Das heißt, hier wird wohl etwas unlesbar. Allerdings wird der Hintergrund noch auf transparent gesetzt.
-
Schaue mal in Extras --> Einstellungen --> links: Allgemein --> rechts: Schriftarten --> Klick auf Erweitert… Dort muss bei der Einstellung „Seiten das Verwenden von eigenen statt der oben gewählten Schriftarten erlauben“ ein Häkchen im Kästchen sein.
Andernfalls verbietest du Websites, ihre eigenen Schriftarten zu verwenden, was zu solchen kryptischen Zeichen führen kann.
-
-
Klar sind die Dateien von Endor noch gültig. Wenn deine Skripte funktionieren, gibt es gar keinen Zweifel. Die ellenlange userChrome.js z. B. ist überhaupt nicht notwendig. Sie ist außerdem schon sehr alt.
-
Also das Skript war tatsächlich mal von Alice, steht ja drin. Aber auf seiner Github-Seite sind nur uralte Versionen zu finden. Auch die im Skript angegebene Internet-Adresse stimmt nicht mehr.
-
Wo siehst Du den?
Da gibt es keinen. Ich meine, es gibt dann einen Empfänger, wenn es eine E-Mail-Adresse im mailto:-Pfad gäbe. Da gibt es aber keine E-Mail-Adresse. Meine Aussage bezog sich also auf Was wäre, wenn ...