Ah, danke. Dann gibt es auch einen Empfänger. Nun ja, wir haben ja nun eine bessere Möglichkeit gefunden.
Beiträge von milupo
-
-
Man kann sich die Seite doch übersetzen lassen:
Ach, tatsächlich. Das Feld ist so weit unten am Rand, ich habe es nicht gesehen. Ich war ein paar mal auf der Seite.
Herzmann Auf der Seite des Skripts hast du rechts in dem Text einen Link zu einem E-Mail-Formular.
-
Der Link ist:
mailto:?subject=firefox用スクリプトアップローダー | uploader.jp&body=firefox用スクリプトアップローダー | uploader.jp%0Ahttps://u6.getuploader.com/script/#USUxf82.mailto_button_m
Allerdings wird bei mir dann Thunderbird aufgemacht, der Text steht als Inhalt drin und das Empfängerfeld ist leer.
Da bin ich jetzt auch etwa ratlos.
-
Siehe hier:
Also wenn ich nicht irre, ist der "Unbekannte" niemand geringeres als Alice0775 höchst selbst.
Du irrst dich. Das Skript ist nicht von ihm. Zumindest hat er es nicht auf seiner Github-Seite.
-
Äh, die Symbole sind auch auf der Seite mit der Liste.
-
Gute Idee, doch bin ich wohl blind. Ich finde weder einen Briefumschlag, noch einen mailto:-Link auf der Seite.
Du bist wohl auf der falschen Seite, auf der Seite mit der Liste, zu der FuchsFan verlinkt hat. Ich nehme mal an, dass der oberste Eintrag der Liste zutrifft, klicke einfach auf den japanischen Namen der Zip-Datei. Jetzt kommst du auf die Datei des entsprechenden Skripts und dort ganz unten links.
-
Du kannst etwas tricksen. Drücke Strg+A, das markiert die ganze japanische Seite, und dann Strg+C, das dann die Seite in die Zwischenablage kopiert. Füge dann den Text der Seite bei deinem Übersetzer ein, z. B. auf translate.google.de und lass die Seite übersetzen. Der Hinweistext erscheint jetzt nicht.
Zur Kontaktmöglichkeit: Siehe auf der japanischen Seite ganz unten links. Du siehst dort 5 Symbole. Ganz links ist wohl Twitter (X), rechts aber siehst du einen Briefumschlag. Damit kannst du über mailto: eine E-Mail schicken.
-
Früher gab es diesen Hinweistext nicht. Es bleibt dir nichts Anderes übrig als abzuwarten.
-
Der Fehlerbehebungsmodus löscht den Skript-Cache. Danach sollten die Skripte schon funktionieren. Der Skript-Cache muss nach jeder Änderung in einem Skript gelöscht werden. Da du aber jetzt ein funktionierendes Neustart-Skript hast, kannst du das in Zukunft immer per Rechtsklick auf dessen Symbol machen.
-
Alle Datein habe ich frisch aus dem Github genommen:
Das wollte ich wissen.
Das ist mal vor langer Zeit von Zitronella erstellt wurde.
Ich habe bloß oben im Beitrag von DerGiftzwerg auf den Link geklickt. Aber anhand der URL hätte ich sehen können, dass es von Zitronella ist. Nun ja.
-
Mir scheinen die Datumsangaben in deinem Video etwas alt, von 2021. Und in den Informationen für die Fehlerbehebung wird im User-Agent Fx 89.0 genannt. Seit Firefox 89 hat sich in den Vorbereitungsdateien des Installationsverzeichnisses etwas geändert. Mache also bitte die Vorbereitung neu. Die Seite von Endor kennst du ja und du weißt auch wie es geht.
-
-
Gibt es eine Empfehlung für einen schlanken Antivirusscanner mit Support, der nicht von Microsoft stammt?
Du verwendest also Linux oder macOS als Betriebssystem? Windows kann es ja nicht sein, denn das ist ja von Microsoft, dem du offensichtlich misstraust.
-
Nach Deinstallation von S3 DLM wurde diese Erweiterung scheinbar nicht vollständig entfernt.
Verwendest du vielleicht auch Screengrab bzw. hast du es noch installiert? Da kam die gleiche Meldung. Diese Erweiterung ist/war ebenfalls von Oleksandr.
-
Aber andauernd neue Funktionen dem Nutzer unterschieben, ob er sie brauch oder haben will,
geht m.M. nach gar nicht.Definiere bitte mal andauernd. Dieses Wort und Wörter mit ähnlicher Bedeutung werden oft gebraucht, um Behauptungen aufzustellen, die, wenn man genau hinschaut, gar nicht stimmen. Oft sind die Leute, die das dann behaupten, einfach zu bequem sich mit den Änderungen zu befassen und protestieren schon, ohne sich damit befasst zu haben. Neue Funktionen sind außerdem seltener als Änderungen. Außerdem ist es Sache des Herstellers, welche Funktionen und Änderungen er seinem eigenen Programm mitgibt. Von unterschieben kann da überhaupt keine Rede sein.
-
Der Entwickler hat(te) ja einen Thread auf mozillaZine. Sein letzter Beitrag allerdings ist vom 26. März 2019. Das korreliert mit der letzten Version der Erweiterung.
-
Jenes, das zuletzt im CSS auftaucht...
Ergänzend: Darum heißt es CSS: Cascading Style Sheet – Kaskadierende Stilvorlage.
-
für den Einstieg schon gute angeheftete Threads hier im Unterforum von milupo.
Sind leider mittlerweile etwas veraltet.
-
DisablePrivateBrowsing ist doppelt, mit gegensätzlichen Werten, Zeilen 22 und 32.
-
Hast du denn die Vorbereitungen gemacht, um Skripte überhaupt nutzen zu können?
Ergänzend: Hier ist, falls du das nicht mehr weißt, was du tun musst, damit Benutzerskripte funktionieren:
userChrome.js/readme.md at master · Endor8/userChrome.jsSkripte für die Firefox-Erweiterung userChromeJS. Contribute to Endor8/userChrome.js development by creating an account on GitHub.github.com