Salve
Nennt sich Skype Extension for Firefox. War ein kleiner Button auf der rechten Seite im Firefox
Salve
Nennt sich Skype Extension for Firefox. War ein kleiner Button auf der rechten Seite im Firefox
Salve
Riesenproblem. Neben dem das die Skype Erweiterung im Firefox so ziemliche Probleme mit jedem Add-On hat, habe ich jetzt das Problem das sie sich nicht deinstallieren (ich meine nicht deaktivieren), läßt. Das führt mit sich, das es zu Abstürzen im Add-On Bereich kommt.
Ich habe bereits im Forum gesucht, aber nichts passendes dazu gefunden. Weiß jemand wie man das Ding bestmöglich und ohne anderes zu "beschädigen" wieder wegbekommt?
Salve
Danke, die hatte ich bereits. Problem aber bereits gelöst, es war die Skype Erweiterung die ich gestern bei der Reinstallation von Skype reingetan hatte. Hatte sie nicht bemerkt. Die macht mächtige Probleme.....Die habe ich jetzt rausgeworfen und alles geht wieder....
Danke an alle die mir helfen wollten und geholfen haben.
Salve
Das neuste Update geht leider nicht mehr bzw. wenn man es installiert, stürtzt einem der Firefox ab. Würde gerne die alte - funtkionierende - Version wieder haben, leider ist auf der Seite des Entwicklers die nicht mehr - weiß jemand wo man die alte Version herbekommt?
Salve
Die Erweiterung gibt es für den FF 1.5 und FF2.0 und nennt sich EditCSS und das bekommst Du hier
Hoffe geholfen zu haben!
Salve
Geht auf den Link, dann Rechtsklick auf Eigenschaften und dann kopier dort raus was Du brauchst....habe ich da was falsch verstanden?
Salve
Ne, hatte ich nicht, aber Danke, ich habs mir bereits geholt.... :wink:
Salve
Kann man das mit der mittleren Maustaste vielleicht auch auf die Linke legen, ich habe gleiches Problem und bei mir was es so, das ich früher auf die Linke geklickt habe und ein neuer Tab ist aufgegangen.....
Salve
An und für sich würde ich es gerne haben das wenn ich auf einen Link klicke, ein neues Tab aufgeht, passiert aber nicht. Egal ob ich auf einen weiterführenden Link oder sonstwas klicke, es macht immer im selben Fenster und im selben Tab auf.
Salve
Ich habe mit meinem FF 2.0 ein leider mächtiges Problem. Ich habe ihm in den Einstellungen gesagt das er jede neue Seite in einem Tab öffnen soll, und nicht in einem Fenster. Aber, er öffnet jede neue Seite im gleichen Tab, ich will aber diese in einem neuen Tag. Wie mache ich das oder wo liegt der Fehler?
Salve
Es gibt eine Erweiterung, die sich Copy Plain Text nennt, versuch die mal zu installieren. Ab und an geht es nicht wenn der Text z.B. ein Link ist
Salve
Danke an alle
Salve
Ich suche eine Alternative zum Plugin Copy Plain Text. Das Programm ist nicht 2.0 tauglich und ohne das sind Texte die auch nur mit einem Hyperlink versehen sind unbrauchbar.
Kennt jemand eine Alternative....?