das erzwingen funktioniert. Danke. Mal sehen, wie es sich in der Praxis bewährt. Gibt ja doch immer mal wieder Seiten, die man im selben Fenster öffnen will.
Beiträge von peterandree
-
-
sorry, das ist leider nicht mein Problem:
-ich suche was in google
-google gibt mir Ergebnisse in Tab A aus
-ich klicke auf ein suchergebnis
-neue Seite wird in Tab B geöffnetjetz kommt das Problem:
-ich klicke auf ein anderes Suchergebnis
-neue Seite wird wieder in Tab b geöffnet, verdrängt also die Seite davor. unter älteren FF versionen hat er ein weiteres Tab C geöffnetDer Witz ist, wenn ich jetzt eine neue Suche starte, selbst eine in einem neuen Browserfenster, erscheint das Ergebnis immer noch in Tab B
Es schein also so zu sein, dass dieses Tab irgendwie markiert ist und die Links von Firefox 2.0 irgendwie mit dieem Tab verknüpft sind.
Das ist natürlich zemlich lästig. -
Tab Mix Plus hab ich laufen - es gibt eine beta für 2.0
Hab ich auch asl Ursache vermutet, aber nicht gefunden, wo ich es da beeinflussen kann. Hast du eine Ahnung, wo ich das da einstellen kann?
-
Ich habe Google so konfiguriert, dass die Links der suchergebnisse in einem neuen Tab öffnen. Seit 2.0 werden nun ALLE Ergebnisse in ein und dem selben Tab geöffnet, sogar wenn ich in einem anderen Browserfenster bin
Gibt es eine Möglichkeit, das wieder so hinzubiegen, dass jedes Suchergebnis sein eigenes Tab öffnet?