Beim Starten des Firefox zeigt er eine ganze Reihe von Tabs, obwohl ich vor dem Ausschalten des Firefox diese Tabs beendet hatte. Dieses eigenartige Verhalten ist erst seit ein paar Tagen; vorher startete er wie gewohnt ohne diese Eigenarten. Wie kann ich das abstellen?
Beiträge von LoC
-
-
Weiß denn jemand, wann diese Version auf 2.0 upgedated wird?
Eigentlich sollte das bereits um dem 07.d.M. passieren.
Wer hat stichhaltige Hinweise? Passiert das noch im alten Jahr?
Ich möchte nicht selbständig die neue Version installieren, um meine Einstellungen nicht zu verlieren. -
Entschuldigung, ich habe ein wichtiges Wort zum besseren Verständnis vergessen. Mein letzter Satz muß lauten:
"Bedeutet das, daß in absehbarer Zeit meine jetzige auf die Version 2.0 upgedated wird???" -
Im Anschluß an die vorangegangene Korrespondenz:
Inzwischen wurde meine Version 1.5.0.7 auf 1.5.0.8 upgedated. Auch erhielt ich per automatischem Update die Version 0.1.5.2 von Update Notifier. Bedeutet das, daß in absehbarer Zeit meine jetzige Version 2.0 upgedated wird??? -
Danke für das Feedback. Ich habe bekanntermaßen immer noch die Version 1.5.0.7. Inzwischen sollte das Sicherheitsupdate 1.5.0.8 zur Verfügung stehen, was aber bei meinem Firefox mit der automatischen Update-Funktion nicht der Fall ist.
Ich habe mir mal die Version 2.0 heruntergeladen.
Frage: Was passiert, wenn ich diese Version in das bereits bestehende Verzeichnis mit meiner alten Version installiere? Bleiben meine sämtlichen Einstellungen (Erweiterungen usw.) erhalten?
Gruß
LoC -
Ich hatte vor ca. einer Woche mal nachgefragt, wann mein Firefox 1.5.0.7 automatisch auf Version 2.0 upgedated werden kann. Das sollte doch in der letzten Woche durch Einspielung einer Vorversion erfolgen. Aber mein Firefox zeigt an, daß keine Updates zur Verfügung stehen.
-
Die Version 2.0 ist längst freigegeben. Warum funktioniert das automatische Update bei meinem Firefox nicht?