ich verstehe kein wort...
Beiträge von Boy2006
-
-
oke ich verwende aber kein Ubuntu...
-
ja klar?!
Welches Forum denn ich habe keines gefunden. -
nur funktioniert nix was ich gefunden habe
-
wo es auch kein Forum gibt...
-
Wikipedia kennt leider auch nicht die Antwort.
-
Zitat
selbst wenn du noch irgendwie ein paar Millisekunden herausholst, du wirst keinen Unterschied bemerken.
1ms mehr oder weniger X 50.000 aufrufe machen schon einen unterschied.
ZitatOkay, also offensichtlich weißt du überhaupt nicht, was du an deinem Firefox verstellst. Anders kann ich mir diese Kombination nicht erklären. Was versprichst du dir denn bitteschön von Pipelining, wenn du eh fast alle Requests blockierst? Übrigens kann Pipelining einen Effekt in beide Richtungen haben, sprich es kann den Seitenaufbau beschleunigen, aber auch verlangsamen. Nicht grundlos ist Pipelining standardmäßig nicht aktiviert. Wäre das ein Patentmittel zur Beschleunigung, dann wäre es keine Frage, dass es standardmäßig aktiviert wäre.
Ich muss es testen weil ich ja nicht weis ob oder ob es nicht hilft. Klar wieso Bilder laden wenn ich keine Bilder brauche?!
-
Nein habe ich nicht. Alle Bilder, Grafik,... ist geblockt was ich nicht brauche.
-
Sind hier ein paar Experten die sich mit Squid auskennen?
-
einfach ein profil erstellen und dieses in den default profil ordner schieben?!
-
Hey
Derzeit dauert ein Seitenaufruf ca. 0.5sec bis 0.9 sec was teilweise sehr lange ist.
network.http.pipelining ist aktiviert und im ADBlock Plus habe ich schon alle jgp geblockt.
Ein Virenschutz lauft nicht drauf und der FF ist der Portable in einer Ramdisk.
Jemand eine idee wie man ihm noch schneller machen kann ohne ein weiteres Plugin zu installieren? -
Hey
Git es ein Add on das mir erlaubt alle Links bis zu Xten Unterseite zu speichern?
Danke! -
Oder du kannst einen Proxy wie Squid nutzen!
-
Jop gleiches problem...
Die entwickler von FF + TB könnten sich ja mal zusammen setzen und nach einer Schnittstelle suchen. -
Hey
Also folgendes: Es gibt einen Intranet Server (zum Testen einen Virtuellen) auf den eine Webseite liegt.
Dort sollen/ sind HD Video eingebettet. Das Problem ist wenn mehrere Clients darauf zugreifen gibt es natürlich ordentlich Probleme mit der Performance.
Welche möglichkeiten habe ich bei einen Intranet Client die Daten vorher auf der HDD abzulegen das der FF diese von der HDD abspielt?
THX! -
Hey
Ich möchte alle Userdaten (also das Userprofil) komplett auf die Ramdisk verschieben.
Dazu habe ich schon ein default profil erstellt so wie es aussehen soll.
Nur wo muss ich den Pfad ändern das der FF das neue Profil in die Ramdisk kopiert?
THX! -
Mehr gibt es nicht: http://www.navilock.de/produkte/G_60095/dokumente/1.html
Die Schnittstelle wird ja auch emuliert von den Treiber. :roll:
Ja das weis ich ich habe ja selber auch nichts gefunden zu den Thema. Das Problem ist eben das ich diese Koordinaten dringend brauche im FF. -
Nochmal die NEMA Daten kommt über die Maus "roh" herraus das ist mir ja klar.
Nur wie bekomme ich die NEMA Daten in der Firefox rein???? -
Man braucht keinen Treiber für GPS man kann einen GPS Empfänger direkt an einen PC anhängen und den COM Port direkt auslesen.
-
Ich habe noch nie gehört das es irgend eine schnittstelle gibt um am Pc die GPS Daten zu haben. Normal greift jedes Programm auf den Com Port der Maus zu und liest die Daten selber ein.